Antwort
Alt 20.11.2011, 21:59   #1
Gast
Gast
anti-aliasing

Wollte mal fragen woran das bei meiner
Graka liegen kann das swtor mein Anti-Aliasing nicht erkennt.. habe da keine moeglichkeit dies ein zustellen.

nvidia 460 GTX aktuelle Treiber
 
Alt 20.11.2011, 22:00   #2
Gast
Gast
AW: anti-aliasing

Es ist noch für alle deaktiviert.
 
Alt 20.11.2011, 22:26   #3
Gast
Gast
AW: anti-aliasing

leasst sich aber teilweise über den nvidia treiber erzwingen...
 
Alt 21.11.2011, 06:34   #4
Gast
Gast
AW: anti-aliasing

Ich bin neugierig...was ist Anti-Aliasing und ist es wichtig wenn ich spielen möchte?
 
Alt 21.11.2011, 06:36   #5
Gast
Gast
AW: anti-aliasing

Zitat:
Zitat von Texna
Ich bin neugierig...was ist Anti-Aliasing und ist es wichtig wenn ich spielen möchte?
Anti-Aliasing ist auch unter Kantenglättung bekannt, wenn AA eingeschaltet ist hast du weniger Treppenbildung in den Grafiken. Kurz erklärt.

Nein, du kannst ohne AA spielen. Es ist nicht "notwendig" zum spielen.

Hier ein Bild, da kann man es erkennen: Klick mich
 
Alt 21.11.2011, 07:13   #6
Gast
Gast
AW: anti-aliasing

Ohje, das ist wieder so eine Party, auf die mein alter Schlepptop nicht gehen darf...aber vielen Dank für die Erklärung!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Anti-Aliasing per ini-Trick aktivieren- Interaktiver Grafik-Vergleich auf Hutt R5530T Neuigkeiten 0 14.12.2011 13:49
anti aliasing deaktiviert Degardo Star Wars 4 26.11.2011 00:52