Zitat:
Zitat von Parth auf die Gefahr hin, dass ich eine etwaige Ironie zwischen Deinen Zeilen nicht erkannt habe:
falls es von Interesse für die PVPler unter Euch sein sollte, werde ich hier bekannt geben auf welchen Server wir geportet wurden.
zu nennen wäre noch unsere Allianz-Gilde Baiindhe Dub - einseitig getagged wurden wir alle von einer Vielzahl von ehemaligen Gorath Gilden.
Ich hoffe viele alten Namen auf live zu lesen. Euch allen "gute Reise", schönen Start und bis hoffentlich ganz bald. |
Meine Ironie galt den meiner Meinung nach arroganten und zugleich sinnlosen Post.
Klar wäre es nett wenn wir erfahren wo die großen Gilden zusammen landen bzw. die Server Infos austauschen. Ich denke nicht nur für PvP'ler, für PVE und RP wäre ein inoffizieller swg Server denke mal auch interessant.
Ein schönes durcheinander ist wohl nicht zu verhindern, wir haben immer noch keine Serverinfo und es geht am 13ten schon los.
Was solls lassen wirs auf uns zukommen Letztendlich, wenn sich zu wenige für einen SWG Server interessieren, schwindet auch der Sinn des Ganzen.