Du bist hier: Forum
» Gilden
»
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server?
 | |
23.08.2011, 20:46
|
#51 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Kiahra und
Teufelchen, war bei MDH und A.L.C. |
| |
23.08.2011, 20:50
|
#52 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? ebenfalls von Gorath, Byto und Xanthor. |
| |
25.08.2011, 08:39
|
#53 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Mir schwirrt gerade so ein Gedanke im Kopf.. mal angenommen ALLE swg PA's gehen auf einen PvP Server und aufrufen alle swg'ler auf diesen server zu gehen.
Wäre das dann nicht ein RP PvE PvP Server? |
| |
26.08.2011, 08:21
|
#54 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Hallo Zusammen,
ich war auch auf Gorath als Dranu und Bibar Seirun auf Naboo unterwegs.
Gruß |
| |
27.08.2011, 09:55
|
#55 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Kann auch weiter aktualisiert werden.
Die Draconis Lunaris <DL> vom Server Gorath spielen auch wieder mit. Diesmal aber höhstwahrscheinlich auf der Seite des Imperiums.
Viele werden sich noch an Tawekka, unseren Gildenmeister, erinnern.
Würden uns freuen alte Freunde wiederzusehen |
| |
30.08.2011, 22:03
|
#56 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Na dann mach ich mal weiter.
Zwar hat die Gilde sich geteilt und somit ist sie nicht mehr in alter Formation angetreten, aber die Wurzeln der Black-Horse Inc. liegen in der Ferox Aquila - Gorath Rebellen RP PA aus Middletwon.
Nun sind wir aber wie gesagt die Black-Horse Inc. - Imperium / RP (und die andere Hälfte, inklusive dem ehemaligen Gründer der FA ist glaube ich in Eve Online ) |
| |
31.08.2011, 07:45
|
#57 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? weiter geht's,
war auch lange auf Gorath, Leader der Gilde Council Of Justice, Gründer und Hauptsponsor der Stadt Chronos auf Lok, Gilde gibt es nicht mehr hat sich nach NGE langsam aber sicher aufgelöst.
Madline PointOfHonor, Sareik, Math'o Madline, Mad-Line, Slingshot
cya in game |
| |
31.08.2011, 16:48
|
#58 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? hummm, europe chimaera here
from a large german imperial guild pve/pvp ANG |
| |
04.09.2011, 08:48
|
#59 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Zitat:
Zitat von MadLIne weiter geht's,
war auch lange auf Gorath, Leader der Gilde Council Of Justice, Gründer und Hauptsponsor der Stadt Chronos auf Lok, Gilde gibt es nicht mehr hat sich nach NGE langsam aber sicher aufgelöst.
Madline PointOfHonor, Sareik, Math'o Madline, Mad-Line, Slingshot
cya in game | hi madline good to see you again maby i see you in game
see you minbari ,viger co founder coj |
| |
05.09.2011, 10:49
|
#60 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Hi! Hab ebenso auf Gorath gespielt, ist nun aber paar Jahre her. Nachdem die "zweite" Version von SWG aufgespielt wurde, die ich nicht so toll fand, hab damals mein Acc. dicht gemacht. SWG war schon ein nettes Game was ich in der erst Version bestimmt länger gespielt hätte!
Gruß |
| |
05.09.2011, 10:56
|
#61 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Zitat:
Zitat von Antana Na dann mach ich mal weiter.
Zwar hat die Gilde sich geteilt und somit ist sie nicht mehr in alter Formation angetreten, aber die Wurzeln der Black-Horse Inc. liegen in der Ferox Aquila - Gorath Rebellen RP PA aus Middletwon.
Nun sind wir aber wie gesagt die Black-Horse Inc. - Imperium / RP (und die andere Hälfte, inklusive dem ehemaligen Gründer der FA ist glaube ich in Eve Online ) | Ha! Middletown hab ich auch gewohnt.
Ray'mor Derron.
Damals war ich noch bei den -INF- Infiltrators, bevor ich nach dem NGE auf Chimaera ausgewandert bin und mich -COH- angeschlossen hab.
Ich freu mich schon auf SWTOR und darauf bekannte Namen aus SWG wieder zu treffen :-) |
| |
06.09.2011, 08:31
|
#62 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Zitat:
Zitat von RayDerron Ha! Middletown hab ich auch gewohnt.
Ray'mor Derron.
Damals war ich noch bei den -INF- Infiltrators, bevor ich nach dem NGE auf Chimaera ausgewandert bin und mich -COH- angeschlossen hab.
Ich freu mich schon auf SWTOR und darauf bekannte Namen aus SWG wieder zu treffen :-) | SW:TOR vereint alle wieder!
Derron, wir sehen uns dort dann wohl auch wieder, nach deiner Infiltrators-Zeit unter meinen Fittichen.
Mein damaliger, letzter SWG Char war Neviih Attargoh (Sullustan), damals Leader der Infiltrators. Bei SW:TOR allerdings dann hier:
Die "Tempest Guardians of Alderaan" [TGA] (Gorath) sind auch dabei, allerdings hier unter dem Namen "Tidal Guards of Alderaan". http://www.swtor.com/de/gilden/98140...uards-alderaan
Server: PVP ! |
| |
06.09.2011, 08:59
|
#63 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Ich und ein kumpel sind auch von Gorath. (Ehemals bei En'Ten) Und ziehen nun unsere eigene SWTOR Gilde auf. Vielleicht sieht man sich ja dann mal ingame. |
| |
08.09.2011, 21:21
|
#64 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Klasse! lauter alte Bekannte hier |
| |
10.09.2011, 19:49
|
#65 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Hallo zuSamen ich muß mal...... was zur KoRektur bringen.
CbH=Crestbourne Highuards gibbed nimma, hamma aufgelöst, weils ja e unter geht im Dezember.
Dafür kommt die FoG= Forces of Gorath auf Imperialer Seite zum Vorschein, mit altbekannten und neuen Membern.
Wir werden allerdings einen PvE Server bevorzugen da die meisten von uns Trader waren und mit PvP nur 3rangig was am Hut hatten.
Mfg Peter |
| |
22.09.2011, 10:49
|
#66 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Zitat:
Zitat von Aided Hallo zuSamen ich muß mal...... was zur KoRektur bringen.
CbH=Crestbourne Highuards gibbed nimma, hamma aufgelöst, weils ja e unter geht im Dezember.
Dafür kommt die FoG= Forces of Gorath auf Imperialer Seite zum Vorschein, mit altbekannten und neuen Membern.
Wir werden allerdings einen PvE Server bevorzugen da die meisten von uns Trader waren und mit PvP nur 3rangig was am Hut hatten.
Mfg Peter | Ok habs angepasst, btw ihr habt immernoch bei servertyp pve stehen, so geht das nicht |
| |
02.10.2011, 15:16
|
#68 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Bei uns sind auch der Kern vom SWG Farstar Server. Bitte in die liste aufnehmen
Gruss |
| |
03.10.2011, 14:35
|
#69 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Hi, ich war
Schbaxer, Armorsmith, Rifler, Gilde VOX, Stadt Voxeen Wûrde mich freuen wenn's noch mehr sind... |
| |
03.10.2011, 14:52
|
#70 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Zitat:
Zitat von Harbid Die TGA läuft hier unter dem Namen "Tidal Guards of Alderaan",
Wir spielen Republik auf einem PvP-Server.
Beste Grüße,
Harbid | TGA von Gorath, nicht von Farstar. Denn dort gab es auch eine TGA |
| |
03.10.2011, 14:54
|
#71 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Zitat:
Zitat von jdkarl TGA von Gorath, nicht von Farstar. Denn dort gab es auch eine TGA | Richtig, "Gorath" steht ja auch groß im Threadtitel, dachte das war klar. |
| |
03.10.2011, 16:53
|
#72 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Harbid hätte mal einige Posts über seinem schauen sollen. |
| |
06.10.2011, 09:06
|
#73 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Zitat:
Zitat von Acrano Hallo,
Die Gründungsmitglieder von Baiindhe-Dub kommen auch von Gorath. Wir spielten dazu mal unter der In'eXora Flagge.
Mit dunklen Grüssen,
Acrano | Auf Gorath war ich auch bein Inex, gibts die eigtl noch im emu ? bzw warst du doch der boss warum nun ne andere Gilde ?
btw der name ist ziemlich gewöhnnugsbedürftig.. |
| |
06.10.2011, 09:25
|
#74 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? *wink* an alle gorath spieler.
auch meiner einer hat auf gorath begonnen und viele der gildennamen sind mir noch gut bekannt.
jedoch ist unsere damalige gilde auf chimaera gewechselt, um einfach nochmal alle zusammen von 0 anzufangen.
was wir aber trotzdem gemeinsam haben, das damalige deutsche forum. *hehe*
vorallem wenn ich da an das "geheime" jedi forum zurück denke. das "freischaltungsritual" war schon nett |
| |
07.10.2011, 18:24
|
#75 | Gast | AW: SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Und hier ist D'rek von Gorath, oh ja!
Zuletzt war ich bei ND, aber auch schon alles länger her. Hab zum NGE aufgehört. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |