Antwort
Alt 06.12.2011, 10:12   #301
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ?

Hi,
als Fast-Vierziger werde ich Imperium spielen, wobei sich mir der Zusammhang zum Alter nicht wirklich erschließt.
Ich spiele Imperium weil
ich im RL schon ein Gutmensch mit Helfersyndrom bin. Im RP böse zu sein ist also quasi Therapie für mich......habe nämlich in der Beta festgestellt, daß es mir selbst in einem Spiel schwerfällt böse zu sein.....aber ich werde lernen und dann können sich die Jedis mit ihrem Heiligenschein warm anziehen.
Auf Republikseite reizt mich eigentlich nur der Schmuggler.....
Hoffentlich gehts bald los....

Alt 06.12.2011, 10:29   #302
Gast
Gast

ich war 6 jahre lang klein und knuffig, jetzt werd ich hässlich und abgrundtief böse sein !

bin 34

Alt 06.12.2011, 11:59   #303
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kyrulf
Hi,
als Fast-Vierziger werde ich Imperium spielen, wobei sich mir der Zusammhang zum Alter nicht wirklich erschließt.
Ich spiele Imperium weil ich im RL schon ein Gutmensch mit Helfersyndrom bin. Im RP böse zu sein ist also quasi Therapie für mich......habe nämlich in der Beta festgestellt, daß es mir selbst in einem Spiel schwerfällt böse zu sein.....aber ich werde lernen und dann können sich die Jedis mit ihrem Heiligenschein warm anziehen.
Auf Republikseite reizt mich eigentlich nur der Schmuggler.....
Hoffentlich gehts bald los....
Mir fällt das auch schwer so böse Entscheidungen zu treffen, aber da es nur ein Spiel ist kann man dem ja auch mal freien Lauf lassen. Und ehrlich gesagt macht es zuweilen richtig Spaß den Leuten Paroli zu bieten.

Alt 06.12.2011, 16:49   #304
Gast
Gast

52 - Republic (Gildenbeschluss weil die ganze Gilde von WoW dahin wechselt)

Alt 06.12.2011, 17:00   #305
Gast
Gast

26 - Imperium
Primär wähle ich das Imperium, werde mir aber die Republik-klassen auch alle reinziehn wegen der Story.

Alt 06.12.2011, 17:23   #306
Gast
Gast

Hatte das Glück alle bisher verfilmten Episoden als Erstaufführung sehen zu können, das verpflichtet mich irgendwo tief in meinem Innern den Weg des Lichtes zu gehen.

Alt 06.12.2011, 17:29   #307
Gast
Gast

Also ich fand die Frage des TEs auch eher erheiternd, weil sowas wie "Die Jüngeren spielen beim MMO die Seite X, die Älteren Y" gibts nicht, erstmal wie sollte man das ermitteln und vor allem dürfte sich das zumindest grob ausgleichen. Alles andere wäre eher zufällig behaupte ich mal.

Ich mit meinen taufrischen 43 Lenzen werde Sith-Krieger (Juggernaut) spielen. Tank, weil ich in ALLEN MMOs Tank war, die ich je gespielt habe (WoW 6 Jahre, AION, RIFT, Allods, Runes of Magic) und die böse Seite deswegen, weil sie mich mehr reizt, nicht nur weil ich auch in WoW Horde spielte
Bin nicht so der Blümchentyp, wo hübsche Elfen um einen rumspringen, Blumenteppiche ausbreiten, und sich alle ganz doll lieb haben :P

Maxiklin

Alt 06.12.2011, 17:54   #308
Gast
Gast

Bald junge 24, werd auf seiten des Imperiums spielen weil ich den Storyverlauf einfach gut find(Republic Story hat mir wärend der Beta nicht so zugesagt).
Und es wird ein Sith Warrior.

MFG
JackyB.

Alt 06.12.2011, 18:04   #309
Gast
Gast

Bin 43 und werd beim Imperium anfangen nich weil wow horde spiele sondern weil lieber machtblitze mag als den kinetikkram.Letztendlich werd aber auch sicherlich einen oder mehrere Republikchars machen nur halt net eben zuerst oder als ersten Main.

Alt 06.12.2011, 18:06   #310
Gast
Gast

Wir wechseln mit einigen Spielern von Warhammer rüber...so an die 20-25 Leute. Sind alle 25+ und ziehen die Dunkle Seite der Macht vor

Alt 06.12.2011, 18:08   #311
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cati
In SW:TOR als Fan der alten (echten) Filme kommt nur Republik in Frage. Ich konnte in den Filmen das Imperium schon nicht leiden, da kommt für die Typen kämpfen schonmal gar nicht in Frage!
Richtig !

Alt 06.12.2011, 18:15   #312
Gast
Gast

Eigentlich wollte ich ja auf Imperiumsseite anfangen, aber der Trooper hat mir so gut gefallen, dass ich mir auch Republik vorstellen kann.

<= 27

Alt 06.12.2011, 18:24   #313
Gast
Gast

Ich, 31, werde die imperiale Seite spielen. Und zwar den Imperialen Agenten..der hat es mir irgendwie angetan.

Alt 06.12.2011, 18:27   #314
Gast
Gast

36 - Republik

Alt 06.12.2011, 18:55   #315
Gast
Gast

23 - Ich werd mich zuallererst an einem weitestgehend neutralen Schmuggler versuchen!

Alt 06.12.2011, 19:01   #316
Gast
Gast

me 42.... und wie einer meiner Vorredner schon sagte : " Das Leben läßt uns "Ältere" täglich Mengen an negativen Gefühlen erleben..." das muss kompensiert werden.

Und da ich im RL den Rotznasen keinen Respekt beibringen kann/darf, kann ich hier als Böser Gram alles ausleben... *grins sabber lach*

Moment.... der Katheder klemmt... mom *autsch* scheiß Rolator......

So, wieder da... Wo war ich nochmal ?? Hmm... wo bin ich hier ?

Egal...20.00 Uhr Zeit für die Tagesschau.

Alt 06.12.2011, 19:05   #317
Gast
Gast

ich,26, werde nen bounty zocken

Alt 06.12.2011, 19:17   #318
Gast
Gast

naja was soll ich sagen 45 jahre alt fast jedes mmo seit ultima online gezockt,
weekend beta gespielt alle möglichen chars auf beiden seiten .
würde am liebsten ne imperialen trooper oder nen republikanischen bh spielen
ich denke wenn ich das spiel zum ersten mal starte werde ich die augen zu machen die maus wild hin und her bewegen und irgendwann das knöpchen drücken und das wird dann die fraktion der mein herz gehört^^.

mfg an alle ehemaligen ponginfiziertenundnetmehrvondenpixelnlosgekommenen leidenschaftlichenzockern.

Alt 06.12.2011, 19:25   #319
Gast
Gast

imperium trooper wird das erste sein. allerdings wird es ein trooper sein, der hin und wieder mal etwas macht, das man nicht von einem imperialen gewöhnt ist...

ach ja. 34 jährchen...

Alt 06.12.2011, 19:30   #320
Gast
Gast

31jung Sith Assassine man sieht sich

Alt 06.12.2011, 19:32   #321
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PeterBlank
ich war 6 jahre lang klein und knuffig, jetzt werd ich hässlich und abgrundtief böse sein !

bin 34
GNOM! xD

Alt 06.12.2011, 19:35   #322
Gast
Gast

eigentlich müßte es ne 3. Seite zur Auswahl geben...die neutrale Fraktion und die Heimat meines Kopfgeldjägers.
Ich halte weder etwas von der Republik noch etwas vom Imperium.Mein Interesse weckt nur die Seite,die mehr zahlt
Und leider zwingt mich das Spiel eben die Seite des Imperiums auszuwählen,obwohl ich mich nicht wirklich dazu zählen würde.Ich bin noch viel gemeiner

Alt 06.12.2011, 19:45   #323
Gast
Gast

Meine Wenigkeit wird mit seinen knapp 38 Lenzen auf Seiten des Imperiums aktiv werden, wobei ich meinem Vorposter aber vollkommen recht geben muss. Meine Bountyhunterin würde ebenfalls gerne diejenigen (zeitweise) unterstützen, welche die meisten Credits locker machen!

LG

Alt 06.12.2011, 21:58   #324
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Onkelbubu
Nach 5 Jahren Ally in WoW,dieses mal die dunkle Seite ( 24 ).
Meine Befürchtung, dass die ganzen Allys aus WoW nun "böse" sein wollen...

Das der Grund warum ich erst mal Rep anspiele...

Da jede Gimp nen Imp spielen will... (haha, das reimt sich ja )

Da zieh ich dann mit meinem Revolferheld dann lieber den Sithkiddys nen Scheitel durch ihre Glatze

Alt 06.12.2011, 22:11   #325
Gast
Gast

Ich bin 25 Jahre alt und werde mich vermutlich auch der Republik anschließen.
Um dem hier sehr oft genannten Problem der Kiddies zu entweichen, werde ich mich aber gleich auf die Suche nach einer erwachsenen Gilde machen.

Antwort

Lesezeichen