Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ?
 | |
05.12.2011, 22:18
|
#276 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Ich als Ü30iger werde auf der Seite der Republik spielen, das allerdings
primär weil ich es einfach nicht schaffe wirklich "böse" zu sein... ich bekomme höchstens ein chaotisches Neutral hin.
Dennoch werde ich mir auch mal die Imerialen ansehen schon allein weil mich die ganzen Stories interessieren. |
| |
05.12.2011, 22:23
|
#277 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Gilion Ich als Ü30iger werde auf der Seite der Republik spielen, das allerdings primär weil ich es einfach nicht schaffe wirklich "böse" zu sein... ich bekomme höchstens ein chaotisches Neutral hin.
Dennoch werde ich mir auch mal die Imerialen ansehen schon allein weil mich die ganzen Stories interessieren. | Naja du kannst auch gezwungener Maßen in die Rolle des Sith Kriegers geboren werden, durch deine Eltern die dich den Weg bis dahin gelehrt haben .. dennoch willst du dies nicht und vernichtest deine Feinde nicht, sondern suchst meist die Option die Menschen am Leben zu lassen um ein Sith mit Gerechtigkeitssinn zu werden, der für eine besser Welt für sich selbst kämpft :O |
| |
05.12.2011, 22:29
|
#278 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Gilion Ich als Ü30iger werde auf der Seite der Republik spielen, das allerdings primär weil ich es einfach nicht schaffe wirklich "böse" zu sein... ich bekomme höchstens ein chaotisches Neutral hin.
... | Das ist mir mit dem Kopfgeldjäger passiert 1005 helle Machtpunkte /250 Dunkle machtpunkte. |
| |
05.12.2011, 22:40
|
#279 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Dark-Takeru Naja du kannst auch gezwungener Maßen in die Rolle des Sith Kriegers geboren werden, durch deine Eltern die dich den Weg bis dahin gelehrt haben .. dennoch willst du dies nicht und vernichtest deine Feinde nicht, sondern suchst meist die Option die Menschen am Leben zu lassen um ein Sith mit Gerechtigkeitssinn zu werden, der für eine besser Welt für sich selbst kämpft :O | Hm... ein Dark der mir Tipps gibt einen guten Sith zu spielen... das macht mir irgendwie Angst.
Aber deine Idee ist ausbaufähig zumal ich mir auch ganz gern kleine Geschichten zu meinen Chars ausdenke
Aber auf Imerialer Seite wäre der Kopfgeldjäger eher meine erste Wahl. |
| |
05.12.2011, 22:40
|
#280 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Ich bin 25, aber ich werde definitiv auf der Seiten der Republik spielen (jedenfalls am Anfang).
Ich tendiere aktuell zum Smuggler/Schurke oder Trooper/KOmmando.
Beide habe ich beim Stresstest angezockt und beide waren aber auch leider geil zu spielen
Naja,.. dann wird halt die münze geworfen .
Später mal werde ich bestimmt noch alle anderen Klassen sowie das Imperium spielen, allein schon wegen der Story! |
| |
05.12.2011, 22:58
|
#281 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? 27 es gibt nur eine seite die imp seite |
| |
05.12.2011, 23:13
|
#282 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Ich weiss gar nicht, warum sich jetzt schon viele festlegen wollen.
Wahrscheinlich werde ich alle Charaktere einmal bis zum Erhalt des ersten Raumschiffs anspielen und dann mit den Charakteren weiterspielen, deren Geschichte mich bis dahin am meisten interessiert hat.
Bin übrigens 42... und ja ich habe damals Star Wars als Kind noch im Kino gesehen! |
| |
05.12.2011, 23:15
|
#283 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Nach 5 Jahren Ally in WoW,dieses mal die dunkle Seite ( 24 ). |
| |
05.12.2011, 23:19
|
#284 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Jasrik Mit einem Blick auf die Überschrift frage ich mich verzweifelt: wenn 20+ schon die älteren sind, was bin dann ich mit meinen 50+, ein Grufti? | Ne, der einzige der Älter als ich ist.
Ich frage mich, ob Yoda schon irgendwo rumhängt. "800 Jahre lang habe ich Jedis ausgebildet und entscheiden werde nur ich wer bereit ist." Kann sein, dass ich die Filme zu oft gesehen habe. Jedenfalls wird der Sith Abschaum demnächst aus dem Universum geblasen werden.
P.S: Es geht nicht um Gut gegen Böse. Es geht um Böse gegen noch viel Schlimmers! |
| |
05.12.2011, 23:20
|
#285 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? lol, 20+ als alt zu bezeichnen , da ist jemand noch sehr unreif... |
| |
05.12.2011, 23:37
|
#286 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Ich werde einen Bounty Hunter spielen, und ihm laufend helle Machtpunkte verpassen.
Ich denke, das wird dann einfach darin enden, dass den Char alle lieben, aber er dann mit 50 einfach nicht mehr weiterkommt.
Ich fänds toll, wenn man ab einer gewissen hellen Machtstufe einfach die Fraktion wechseln könnte.
Zusätzlich spiel ich halt einen Sith Inquisitor. So, wie er sein soll. Böse, arrogant, all das, was einen Sith ausmacht. |
| |
05.12.2011, 23:43
|
#287 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? naja, ich bin 34 und werde erstmal sith anfangen, vlt. irgendwann später mal bei der republik reinschauen, mal sehen
in wow war ich erst ally und nun stolzer hordler, will auch gar nicht mehr wechseln... |
| |
06.12.2011, 00:39
|
#288 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Bin 39 und werde nur für die Repblik ins Rennen gehen. Die Dunkle Seite habe ich mir während der Beta angeschaut, foltern und hinrichten sind nicht so mein Ding. |
| |
06.12.2011, 00:55
|
#289 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Bin 27 und werde Hauptsächlich Republik spielen. |
| |
06.12.2011, 00:58
|
#290 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Republic weil die Kids böse böse Sith's sein wollen und weil ich als Republikaner kürzere Warzone que-times habe |
| |
06.12.2011, 01:45
|
#291 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Casyophaya Republic weil die Kids böse böse Sith's sein wollen und weil ich als Republikaner kürzere Warzone que-times habe | Das könnte auch sein
ICh weiss auch nicht ob ich Richtig Böse seine kann, ich habe es versucht bei SWKOR2, aber ohne erfolg .
Ich werde es mit an sehen die MACHT WIRD MICH LEITEN |
| |
06.12.2011, 01:59
|
#292 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? 1. ich bin unter 20 2. hab ich XxX nie richtig gespielt und in WAR war das so das die U 20 eher die dunkle seite genommen haben weil die ja "cool" ausehen |
| |
06.12.2011, 07:35
|
#293 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? ü30 - Republik |
| |
06.12.2011, 07:41
|
#294 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? ich werde mit (ü40) beide seiten spielen. möchte ja von allen chars den storymodus sehen. aber anfangen werde ich ganz klar mit jedi botschafterin und sith kriegerin |
| |
06.12.2011, 07:46
|
#295 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Als Ü(halbtot) wollte ich ja gern die Republik spielen, aber der Kopfgeldjäger hat mich letztes Wochenende so überzeugt das es nun doch erstmal das Imperium wird... |
| |
06.12.2011, 08:20
|
#296 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? [QUOTE=Caracalla;11794094]Ich weiss gar nicht, warum sich jetzt schon viele festlegen wollen.
Wahrscheinlich werde ich alle Charaktere einmal bis zum Erhalt des ersten Raumschiffs anspielen und dann mit den Charakteren weiterspielen, deren Geschichte mich bis dahin am meisten interessiert hat. Bin übrigens 42... und ja ich habe damals Star Wars als Kind noch im Kino gesehen![/QUOTE]
Ohh, ich auch, erster Teil war mein erster Kino-Film (*hach*). Eine schöne Zeit das war... |
| |
06.12.2011, 09:09
|
#297 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Mit weit Ü40 habe ich die Böse-Phase schon hinter mir und spiele deshalb natürlich Republik. Dauernd böse und hinterhältig sein fällt mir schwer, habe ich in der Beta gemerkt. Natürlich werde ich aber auch die andere Seite anspielen um mehr zu sehen. |
| |
06.12.2011, 09:13
|
#298 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Moin moin,
also meine Person ist 28 und ich werde mit meinem Main auf der Seite des Imperiums mein Dasein fristen, allerdings werde ich sicherlich mit der Zeit auch die Seite der Republik erkunden und erleben.
Wieso ich auf der Seite des Imperium spielen werde ist klar darin begründet, die Sith sind einfach nicht so gefesselt in ihrer Lebensart, was für mich das Rollenspiel spannender gestalten lässt.
(Keine Abwertung der Republik gegenüber, nur eine persönliche Sichtweise)
Gruß
Lod |
| |
06.12.2011, 09:20
|
#299 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Bin 34 und werde mit meinem Combat-Medic die Republik vor dem Imperium beschützen :-)
Troopers leads the way! |
| |
06.12.2011, 10:01
|
#300 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Newyava Mit weit Ü40 habe ich die Böse-Phase schon hinter mir und spiele deshalb natürlich Republik. Dauernd böse und hinterhältig sein fällt mir schwer, habe ich in der Beta gemerkt. Natürlich werde ich aber auch die andere Seite anspielen um mehr zu sehen. | Man kann in SWTOR durchaus auch einen guten und ehrbaren Sith spielen. Man sammelt dann nur fleissig Punkte der Hellen Seite und mein erster Companion hat es mir auch gedankt, indem er meinen Entscheidungen zustimmte und der Like Wert stetig stieg. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |