Antwort
Alt 29.09.2011, 09:46   #26
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ?

Zitat:
Zitat von Darth_Taganosh
Also die
Uralten (Ü30) wollen auf Seiten der Sith spielen.
watt?! nee nee

Alt 29.09.2011, 09:47   #27
Gast
Gast

Seit gestern 32 und werde auf Seiten des Imperiums spielen.

Alt 29.09.2011, 09:48   #28
Gast
Gast

ich Danke euch für die vielen Posts....jetzt weiß ich endlich auf welcher seite ich spielen werde....

Alt 29.09.2011, 09:48   #29
Gast
Gast

Unsere Gilde liegt im Altersdurchschnitt zwischen 25 und 30 und wir bevorzugen die imperiale Seite. Nach sämtlichen MMO's auf der guten Seite wird es Zeit für ein bißchen Bösartigkeit Mich persönlich schreckt die Erinnerung an den weinenden Luke von der Republik ab

Alt 29.09.2011, 10:02   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann
Seit gestern 32 und werde auf Seiten des Imperiums spielen.
Alles Gute nachträglich.

Ich werd morgen 26 und ich muss sagen, dass ich mich irgendwie getroffen fühle wenn man mich "alt" nennt... aber ok.
Ich werde mich mit einem gleichaltrigen Freund zusammen der imperialen Seite anschließen, da wir uns vorgenommen haben zusammen die Geschichten zu erleben und.. naja... wenn 2 oder mehr Männer ein Spiel zusammen spielen endet das so oder so in Chaos und Zerstörung...

Allerdings haben wir auch vor eine Gilde zu eröffnen, in der wir ein gutes Miteinander propagieren und in der es zum Gildenausschluss kommen kann wenn man sich in irgendeinem Aspekt des Spieles (PVP, PVE, Handel) wie ein Affe aufführt.

PS: Den Terminus "Kiddy" würd ich ganz schnell wieder streichen wenn ich erwachsen wirken wollte...

Alt 29.09.2011, 10:04   #31
Gast
Gast

Bin 35 und werde auf der Seite der Republik spielen, in der Hoffnung, dass die Kids Imperium spielen.

Alt 29.09.2011, 10:15   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Urlauber
Bin 35 und werde auf der Seite der Republik spielen, in der Hoffnung, dass die Kids Imperium spielen.
^^ jop so seh ich das auch.

Alt 29.09.2011, 10:18   #33
Gast
Gast

Ich denke es hat einen recht simplen und durchaus Logischen Grund warum viele auf seiten des Imperiums spielen wollen.

Wo man doch in (fast) keinem anderen SW Game bisher die "bösen" spielen konnte.

Ich selber bin 27 und kann mich gar nicht rest festlegen. Meine beiden Favorisierten Klassen sind auf unterschiedlichen Seiten.

Zum einen Wäre das der Kopfgeldjäger und zum anderen der Schmuggler.
Ich fand in der Klassischen Trilogie einfach Han und Boba Fett ultra cool.

Werde aber wohl auch einen Sith Juggernaut spielen wegen Vader. Und wenn sie es einführen die Yoda Spezies zu spielen dann würde ich wohl nochmal einen Jedi Gelehrten spielen.

Mal sehen wie ich mich dann bis Dezember entscheide.

Alt 29.09.2011, 10:18   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HartmutKern
Alles Gute nachträglich.
Danke

Alt 29.09.2011, 10:24   #35
Gast
Gast

37 Jahre Jung und Spiele Republik.

Alt 29.09.2011, 10:28   #36
Gast
Gast

Mit meinen 37 werde ich auf Imperialer Seite den Bounty Hunter spielen.
Danach denke ich nen Inquisitor...alles andere kommt danach.
Republik werde ich auch anspielen, allerdings gefiel mir die dunkle Seite schon immer etwas besser...zumindest in den Spielen.

Was die geistig unreifen angeht....jeder Chat hat auch eine Ignore-Funktion

In diesem Sinne.....Arimeus

Alt 29.09.2011, 10:31   #37
Gast
Gast

Natürlich wollen allen Gangstas so richtig evilz sein und Darth Sith spielen :P

Das ist zumindest meine Hoffnung und deshalb fange ich als loyaler Soldat für die Republic an ^^ Aber das wird sich eh über den Haufen werfen. Irgendwann sind beide Fraktionen kindisch, egal welches Durchschnittsalter die haben Das ist einfach nunmal so.
Aber aus meinen Erfahrungen kann ich nur sagen, dass du keine Angst darum haben musst. Ich hatte am Ende von WoW keinen Kontakt mehr zu Leuten u20.

Alt 29.09.2011, 10:32   #38
Gast
Gast

Wenn man diverse Abstimmungen hier im Forum zu Grunde legt und man sich die Gilden manuell ansieht, kann man übrigens feststellen, dass im PvP die Imperialen und beim RP sowie PvE die Republikaner die Nase (teilweise weit) vorn haben. Finde es aber immer wieder "fast" lustig, wie schon vorher die Kiddyseite festgelegt wird. Wir reden dann später nochmal drüber ihr lieben Allianzler

Alt 29.09.2011, 10:34   #39
Gast
Gast

Also das nenne ich mal nen sinnfreien Thread...

Als ob das Alter was auszusagen hätte, auf welcher Seite man spielt. Im Umkehrschluß bedeutet das also, daß alle Schmuggler Teenager sind (19-)?!

"Ältere" Spieler mit "20+" zu definieren ist per se schon streng Banane, denn für mich sind dann, ums mal abfällig zu sagen, alle 30- noch junges Gemüse!

Oh, man! BioWare, bitte habt ein Einsehen und bring das Spiel raus so schnell es geht, denn manche haben echt nur noch Langeweile und produzieren Spaß- und/oder Kopfschüttelthreads...

Alt 29.09.2011, 10:36   #40
Gast
Gast

26 .... Bis vor kurzem sicher gewesen Republik zuspielen da das dann doch die guten sind.. Jedoch habe ich festgestellt das die Bösen viel öfters eine flachlegen XD also werd ich wohl doch das Imperium unterstützen... Ich hab auch gehört das Imperium hats Hanf legalisiert und ihre Kinder dürfen schon mit 5 Jahren Cola Trinken ... Koks gibts dann ab 14 Jahre ...

Alt 29.09.2011, 10:37   #41
Gast
Gast

Ich bin 24 und werde mein ersten Char auf der Imperium's Seite erstellen. Aber früher oder später werde ich auch die Klassen auf der Republik Seite spielen.

Alt 29.09.2011, 10:43   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Taganosh
Also die Uralten (Ü30) wollen auf Seiten der Sith spielen.
Nö, Soldat + fetter Laser Minigun =

Alt 29.09.2011, 10:55   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Taganosh
1. Kann ich das "Wir-retten-den-Weltfrieden"-Getue der Jedi nicht ab (ich teile da Darth Banes Meinung ganz und gar),
Genau, wir treten nicht nur für den Weltfrieden, sondern sogar für den galaxisweiten Frieden ein. In Star Wars ist halt alles was größer. Weltfrieden ist doch Firlefanz, pfft.
Aber bevor wir für den Weltfrieden eintreten, werden wir erstmal ein paar von diesen komischen Sissy-Schmoks in den Hintern treten. Die sehen nämlich komisch aus und haben spitze Ohren.
Aber wir dürfen das, schließlich sind wir die Guten.

Übrigens auch Ü40

Alt 29.09.2011, 11:02   #44
Gast
Gast

Ich bin 30+ und spiele Republik. Mir ist schon jetzt klar das wir im PVP abloosen werden weil die PVP-Fanatikerkids scheinbar alle Imps spielen.

Aber lieber nette Leute und gechilltes PVE als dieses "Ich hab den längsten" Getue.

Problem, ich werde wohl auch mal Imp spielen wollen...

Aber wenn ich mal einen bösen spielen will mach ich das auf Republik Seite, denn das verhüllte Böse ist spannender als das offensichtliche

Alt 29.09.2011, 11:12   #45
Gast
Gast

Also ich werd Imperium spielen. Ich bin 33, allerdings hab ich in meinen letzten 4 MMOs immer die Underdogs bzw die "Guten" gespielt. Wird mal Zeit für was Anderes.

Alt 29.09.2011, 11:12   #46
Gast
Gast

Fast 40 und werde Imperialer (Assassin). Ich mag den Jedi Codex nicht.

Alt 29.09.2011, 11:15   #47
Gast
Gast

Ich gehöre zu den Uralten (33) und werde dem Sith Imperium meine Treue schwören (SI).

Alt 29.09.2011, 11:32   #48
Gast
Gast

Uralt (35) und werde erst mal Republic spielen. Im Moment fühl ich mich noch zu schuldig um böse zu sein. Vielleicht ändert sich das schnell wenn mein Mann motzt, dass ich zu viel on bin dann an Weihnachten

Alt 29.09.2011, 11:43   #49
Gast
Gast

Bin genau 30 bis Weihnachten dieses Jahres...

ich fange auf jedenfall mit dem Jedi Botschafter anfangen.

Schmuggler oder Kopfgeldjäger wären dann meine nächsten charaktere. Das Schöne ist, dass man beide Klassen nicht ZWINGEND auf republikanischer Seite oder imperialer Seite spielen, oder? Beide Seiten setzen doch beide Typen ein

Alt 29.09.2011, 11:47   #50
Gast
Gast

30+ und werd einen Jedi-Ritter spielen.

Antwort

Lesezeichen