Die Sith auf jeden fall Tja ,weil die eben mit Leidenschaft an die Sache ran gehen.
Na ja und wer sagt bitte schön das die Sith die Bösen sind, sie haben nur eine andere Meinung von der Macht.
Meiner Meinung nach sind nemlich die Jedis die Bösen.
Sith bringen nichts als Zerstörung über die Galaxis und da ich ein zu grosser Materialist bin, muss ich eindeutig Jedi werden!
Ausserdem, was wäre das Leben ohne einen gemütlichen Tempel auf einer angenehmen Welt. Ich könnte mir vorstellen, dass es auf Korriban punkto Terrain nicht sehr einladend ist.
ich muss zugeben, das ich bis zu meinem 16 - 17 lebensjahr immer dunkle-klasse gespielt habe und meistens auch zauber klassen (diablo / dark age / dungeon siege / wow / uvm...)
aber in den letzten jahren hat sich mein gerechtigkeitssinn enorm gesteigert.....
ich kann es einfach nicht mit mir selber vereinbaren, eine sith klasse zu spielen!bei der vergangenen geschichte und wofür sie kämpfen.
Gibt schon jenuch viesen möb in der Welt, deswegen vorerst die Reps. Und das laßt euch gesagt sein die Sith werden mehr werden denn die dunkle Seite verführt schnell
Ganz klar BH.
Mir ist egal wer stirbt, obwohl ich nur Äufträge der Sith Aktzeptiere...Denn soviele Credits das die Repuplik mich "konvertiert" hat sie nicht
Also Nennt mir ein Ziel, ist mein Auftrag erledigt erwarte ich meine Bezahlung auf die Übliche Weise!
Ganz klar BH.
Mir ist egal wer stirbt, obwohl ich nur Äufträge der Sith Aktzeptiere...Denn soviele Credits das die Repuplik mich "konvertiert" hat sie nicht
Also Nennt mir ein Ziel, ist mein Auftrag erledigt erwarte ich meine Bezahlung auf die Übliche Weise!