Umfrageergebnis anzeigen: 694
Galaktische Republik 766 38,19%
Sith-Imperium 824 41,08%
Unentschlossen 416 20,74%
Teilnehmer: 2006. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.11.2009, 13:14   #301
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Also ich wähle
die Sith´s, sie sind besser als die Republik :P

Alt 01.11.2009, 14:48   #302
Gast
Gast

Die Entscheidung steht noch aus, in SWG war ich die allermeiste Zeit ein verbitterter, karriereversessener, schlicht bösartiger Imperialer, der auch in den eigenen Kameraden bloß Feinde sah und sich auch gern mit ihnen anlegte. Ich erinnere mich da gern noch an einen gewissen Devor Rentreen in meiner PA. Die beiden Offiziere Darron Bragar und Devor Rentreen konnten sich auf den Tod nicht ausstehen, beleidigten sich laufend unterschwellig und versuchten sich immer wieder gegenseitig auszustechen. Einzig schade fand ich dabei, dass kein geschickter Rebelle das je mal richtig ausgenutzt hat, das wäre sehr lustig geworden.

Damit wäre ich zwar prädistiniert für die Sith, andererseits hab ich diese Art Rolle auch bis zum Erbrechen gespielt und mir wäre schon mal nach etwas anderem. Später gesellte sich zu Darron noch eine Art weiblicher Han-Solo-Verschnitt, die ich sehr gern gespielt habe, weil ich so auch einiges "kompensieren" konnte; mein imperialer Charakter befand sich aufgrund seiner strickten Rolle in einem ziemlich engen Korsett.

Mal schauen, es hängt auch von der Gilde/PA ab und natürlich letztlich auch, wie sich die jeweilige Seite überhaupt spielt.

Alt 01.11.2009, 15:05   #303
Gast
Gast

Und schonwieder sind die Jedis vorne , yippie .

Alt 01.11.2009, 19:27   #304
Gast
Gast

Ich werde auf der Seite der Siths stehen.

Alt 01.11.2009, 20:31   #305
Gast
Gast

Ich werde mich wohl für die Sith entscheiden - ist aber auch noch ne Frage der restlichen Klassen........

Glaube als Sith hat man gerade Anfangs ein wenig mehr Möglichkeiten........würde mich noch interessieren was passiert, wenn man überläuft....

Alt 01.11.2009, 21:04   #306
Gast
Gast

Also ich werde auf jeden Fall auf den Seiten der Sith spielen.
Zum eine, weil mir die Klasse des Kopfgeldjägers super gefällt,
zum anderen, weil es mir in den bisherigen Spielen von Bioware immer mehr Spaß gemacht hat, nicht umbedingt der 0815-Held zu sein und immer nur Gutes zu tun.

Alt 01.11.2009, 21:48   #307
Gast
Gast

Die Jedi sind die Beschützer der Republik! Also kein frage, ich stehe auf der seite der Republik. Schade nur um die vielen fallenden Sith

Alt 02.11.2009, 18:01   #308
Gast
Gast

Schade, dass man nicht neutral/Hired Gun sein kann. So bin ich natürlich durch und durch Republik.

Alt 02.11.2009, 19:24   #309
Gast
Gast

Ich bin noch unentschloßen. Ich könnte nämlich (fast) jeden Charakter von jeder Seite spielen. Außerdem sind noch nicht alle enthüllt. Vielleicht kommt eines Tages irgendeine Klasse raus, durch die ich mich fest zu dieser Seite entscheiden könnte. Aber bis dahin werde ich wohl noch ein wenig warten müssen.

Alt 02.11.2009, 21:33   #310
Gast
Gast

Ich habe mich umentschieden und werde auf der Seite des Friedens und der Gerechtigkeit sein. Der Grund ist weil ich in WoW auch schon Allianz war und weil ich mich für den Schmuggler entschieden habe.

MfG Flashmaster ~

Alt 03.11.2009, 08:36   #311
Gast
Gast

wie immer werde ich beide seiten antesten...
das macht ja gerade bei Starwars den reiz aus...
bei den beiden Knights of the old republic teilen habe ich auch beide seiten gespielt... es war verdamt schwer auf der dunklen seite aktiv dabei zu sein... zumindest für mich...
aber gerade das hat es so fesselnd gemacht... der versuch mal nicht so freundlich zu sein und leuten die man vorher sehr nett fand mal zu zeigen das sie einem am Ar.. naja ihr wisst schon wo vorbeigehen

besonders bei den begleitern wird es immer schwer... schlieslich rennt man lange zeit mit ihnen herum und dann muss man sich entscheiden wie man sie behandelt... man will ja nicht am ende alleine dastehen

Alt 03.11.2009, 16:08   #312
Gast
Gast

Kopfgeldjäger und Sith genau mein Ding ^^

Alt 03.11.2009, 16:21   #313
Gast
Gast

Ich würde mich auch definitiv für die Sith entscheiden.
Jedis jagen macht so viel spaß

Alt 03.11.2009, 18:31   #314
Gast
Gast

Ich werde wohl der Republik dienen, allerdings stelle ich mich RP gerecht einen Jedi zu spielen sehr schwer vor ... aber Trooper in glänzender Rüstung ...

Alt 04.11.2009, 15:26   #315
Gast
Gast

Hmmmm.... Gut Frage welche Seite ich wählen werde.

Nun, wie wärs mit meiner Seite. Muahahahahahahahahaha

Sagen wir´s mal so, Reichtum, Macht, Ehre, Bestes Equickment, Eine eigene Gilde und der
Retter der Galaxien. Dass ist Es, wonach ich strebe.

Ich habe Kotor 1 und 2 sowohl auf Gut und Böse durchgespielt. Beide Seiten haben ihre
Vor und Nachteile.

Um ein mächtiger Sith zu werden, muss man arme Bettler ausnehmen und Unschuldige abschlachten.

Um ein mächtiger Jedi zu werden muss man arme Bettler durchfüttern und Unschuldige beschützen.

Beides sind Extreme!

Deswegen werde ich wohl beide Seiten zocken. Oder meine eigene wählen.

Alt 04.11.2009, 18:21   #316
Gast
Gast

Ich werde auf die dunkle Seite gehen und mich einfach meinem Zorn und meinem Hass hingeben
Ich konnte mich zuerst nicht entscheiden und habe auch für ''unschlüssig'' gestimmt. Jetzt aber habe ich meine wahre Bestimmung entdeckt. Ich werde also voraussichtlich einen Sith und einen Kopfgeld-Jäger nehmen.

Alt 04.11.2009, 21:01   #317
Gast
Gast

wow, das ist ja wunderbar ausgeglichen Hoffe das bleibt so!
Ich werde vermutlich zuerst der Galaktischen Republik dienen.

Alt 05.11.2009, 08:06   #318
Gast
Gast

Ich werde warten bis alle Klassen angezeigt werden...vielleicht kann man ja auch mit Droiden spielen.

Alt 05.11.2009, 08:53   #319
Gast
Gast

Ich habe beide SW:KotOR-Teile auf der hellen Seite der Macht durchgespielt, und bei beiden versucht, danach das ganze noch einmal auf der dunklen Seite durchzuziehen - es ging nicht! Mir tun die NPCs immer so leid... von daher wird für mich nur die Republik in Frage kommen...

Alt 05.11.2009, 11:37   #320
Gast
Gast

Mich würd mal interessieren ob es in dem Spiel auch einen Konflikt geben wird?
Ich meine kann ein Jedi auch böse werden oder ein Sith gut werden?

Oder wird dies im spiel nicht vorhanden sein?

Alt 05.11.2009, 11:44   #321
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dschinn
Mich würd mal interessieren ob es in dem Spiel auch einen Konflikt geben wird?
Ich meine kann ein Jedi auch böse werden oder ein Sith gut werden?

Oder wird dies im spiel nicht vorhanden sein?
Charaktere/ Klassen:

Allgemein:
Fraktionswechsel ist ausgeschlossen - Swtor-Station GC-Q&A
Eure Chars werden möglicherweise den Startplaneten erst verlassen können nachdem ihr wichtige Ereignisse gelöst habt (zB: BH benötigt die Hilfe von einem Hutten um vom Planeten zu kommen, Schmuggler hat kein Schiff - es wurde gestohlen)
Es wird ...[/quote]Grüße

Alt 05.11.2009, 15:30   #322
Gast
Gast

Also ich werde sicher alles mal anzocken.

Am meisten Interessiert mich derzeit der Jedi.
Am wenigsten der Kopfgeldjäger.

Alt 05.11.2009, 17:52   #323
Gast
Gast

Man kann serwohl ein böser Jedi sein oder was weiß ich aber nicht dabei die Seiten wechseln also z.b: Ein Jedi Ritter im Sith Imperium.

Alt 05.11.2009, 23:38   #324
Gast
Gast

Mal eine Frage: Wieviele Chars kann man denn auf einem Server haben? Nur 2 wie bei SWG oder 5 wie bei HDRO? Oder sogar mehr?

Alt 06.11.2009, 08:05   #325
Gast
Gast

Kann mich noch nicht festlegen ob Alli oder Imp, von den bisher veröffentlichten Klassen s.u. aber ich warte die restlichen noch ab bevor ich mich festlege.

Nur eines kann ich sagen, ich werde keinen Jedi spielen, da rutsche ich ja auf einer Schleimspur aus . Wenn eine Machterfüllte Klasse in Frage kommt, dann nur die Sith, ich habe da ein *raschel* *röchel* Vorbild .
Ich schwanke mehr zwischen, Schmuggler oder Kopfgeldjäger. Bin eher ein Fernkämpfer von daher wohl mehr die Schmuggler-Fraktion wobei mich die Hinterhältigkeit der Kopfgeldjäger ebenfalls reizen würde .

Antwort

Lesezeichen