Umfrageergebnis anzeigen: 694
Galaktische Republik 766 38,19%
Sith-Imperium 824 41,08%
Unentschlossen 416 20,74%
Teilnehmer: 2006. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 07.01.2010, 13:26   #551
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Sith/Empire!

Der Poll sieht aber zum Glück
recht ausgeglichen aus. Kann man nur Hoffen das es dann auf den Servern auch so wird.

Alt 07.01.2010, 17:15   #552
Gast
Gast

Schmuggler und Kopfgeldjäger sind ja eigentlich eher neutral (Wer das meiste Geld bringt, ist ihre Seite).

Einem Schmuggler geht es immer dann gut, wenn es einer Seite in einem Konflikt schlecht geht. (Die Bezahlung muss einfach nur dem Risiko angemessen sein.)

Ein Kopfgeldjäger lebt von seinen Fähigkeiten und folgt seinem Auftrag, egal von welcher Seite. (Auch hier gilt, die Bezahlung muss einfach dem Risiko angemessen sein.)

Jetzt zur Moral: das ist der Knackpunkt, die bestimmt doch jeder Spieler selbst !?
Und die Entscheidungen des Schmugglers oder des Kopfgeldjägers sind es, die der dunklen oder der hellen Seite helfen. (Wobei die nötigen credit Einheiten nicht fehlen dürfen!)

Unterschätzt die Macht der Gauner, Kartelle und Ganoven nicht!

Alt 07.01.2010, 17:49   #553
Gast
Gast

Das werden ja immer mehr Sithanhänger .
Wo sind die Jediritter wenn man sie braucht .

Alt 07.01.2010, 22:57   #554
Gast
Gast

NA WO WOLL. SCHON AUF DER SIEGER PARTY!!!!

Warum?

Werend der Agent noch sucht, hat der Schmugler schon den "Wir gewinnen" Knopf geklaut.

Mag ja sein das die Sith die Cockis haben, aber Wir haben den Kuchen!

Die Sith machen alles mit Leidenschaft, aber die Jedi´s haben dazu die meisten heissen Girlys.

Ich bin Jedi. Und das ist gut so.

Alt 08.01.2010, 01:44   #555
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
WoW ist da wohl eine Ausnahme, aber ich behaupte immernoch das es daran liegt das Dunkelelfen bei der Allianz sind, und auf Hordenseite eigentlich nur komische Viecher, nix wirklich menschlich aussehendes spielbar ist.
Nein, es ist keine Ausnahme, denn man kann es nicht in diese Wertung mit einbeziehen, denn es gibt bei WoW keine böse Fraktion.

Alt 08.01.2010, 06:32   #556
Gast
Gast

Ich werde auf alle fälle ein Sith
Seit meiner Kindheit bin ich begeistert von der Figur des Darthvader...
Also ist es mir sozusagen in die Kinderstube gelegt worden das nur die Dunkle Seite meine Wahl sein kann .....

LG Snake

Alt 08.01.2010, 09:59   #557
Gast
Gast

Seite der Sith

Alt 08.01.2010, 10:13   #558
Gast
Gast

Natürlich werd ich bei der Republik, meine Leben als Kämpfer für Freiheit und Ordnung verbringen.

Bis denn

Alt 08.01.2010, 18:01   #559
Gast
Gast

Unentschlossen...

Ich muss das mir nochmals genau überdenken ...

Werde mich auch an 2 Kumpels richten, die mit mir anfangen werden.

Alt 09.01.2010, 08:17   #560
Gast
Gast

Gut/Boese... einen Menschen toeten um einen Planeten zu retten? Das Sith-Imerpium laesst mir wesentlich mehr Moeglichkeiten mich zu entfalten als die "gute" Republik auch wenn ein Gut/Boese in SW fuer mich nicht interessiert, vielmehr 2 Hauptparteien welche Ihre Ziele durchzusetzen versuchen.

Das Einzige was mir da noch Kopfzerbrechen bereitet sind die Darth Superboesen die ein geistliches Alter von 10 und ein unerschoepfliches Mundwerk ihr eigen nennen.

Alt 09.01.2010, 13:58   #561
Gast
Gast

Und genau da ist der Knackpunkt.

Man muss sich doch nicht die Frage stellen, was für eine Seite würde ich gerne spielen, sondern auf welcher Seite laufen die wenigstens Pappnasen herum.

Und da die meisten vorpupertären ( sowohl die geistig wie auch körperlichen ) sicherlich einmal im Leben böse sein möchten. ohne danach von Mami oder Papi drei Wochen Frieheitsentzug in Ihrem Zimmer ohne die Benutzung Ihres oder Papas Computer fürchten zu müssen, bleibt wohl nur die Seite der Jedis.

Alt 09.01.2010, 14:15   #562
Gast
Gast

Unparteiischer Jedi xD
Ich werde gegen das Sithimperium kämpfen aber ich werde mich nicht an den Jedikodex halten!
Ich will nur so viele Sith abmetzeln wie möglich!

Und die Macht ins Gleichgewicht bringen Muhahaha xD

Alt 09.01.2010, 18:09   #563
Gast
Gast

Ich bin noch unentschlossen, tendiere aber zu Jedi.

Alt 09.01.2010, 21:21   #564
Gast
Gast

Sith - We have Cookies ! and nobody expects the Sith-Inquisition!

auf deutsch: Sith - Wir haben megaleckere Kekse mit verschiedensten Aromen, Zuckergüssen und Größen ! und niemand auf der großen weiten Welt würde jemals die schreckliche und unheimliche sowie geheime Sith-Inquisition erwarten!

Übersetzung, damit mein Post äh ich mein Beitrag nicht gelöscht wird, weils keine deutsche Sprache ist. Das erinnert mich grad dran ein anderes Thema zu eröffnen.

Alt 10.01.2010, 03:58   #565
Gast
Gast

Auf keinen Fall werde ich Sith spielen...was soll ich sagen..die sind mir unsympathisch

Die Republik wird wohl mein Zuhause werden.

Alt 10.01.2010, 11:05   #566
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Adran
Auf keinen Fall werde ich Sith spielen...was soll ich sagen..die sind mir unsympathisch

Die Republik wird wohl mein Zuhause werden.
Gut so

Alt 10.01.2010, 13:20   #567
Gast
Gast

Obwohl ich auf der seite der Republik stehe (und spielen werde), werde ich es mir nicht entgehen lassen beide seiten und alle Klassen anzutesten

Alt 10.01.2010, 13:25   #568
Gast
Gast

Bin noch unentschlossen! Werd wohl auf beiden Seiten kämpfen!!

Alt 10.01.2010, 14:31   #569
Gast
Gast

Mal schauen.....
Die Siths haben Kekse und Kiddies....

Die jedi haben einen sehr strengen Kodex, der alles was spaß macht verbietet (das ist ja fast wie im RL nur ohne Kiddies)

Da es mir der Botschafter irgendwie angetan hat fällt meine entscheidung auf die Republik....

Mögen meine Recschreibfehler mit euch sein o.o

Alt 10.01.2010, 15:19   #570
Gast
Gast

Ich finde das in beiden Gruppen gleich viel Spieler spielen sollten. Und weil im Moment die Siths vorne sind bin ich für die Jedis.

Aber auch sonst bin ich eher der Jedi Typ.

Alt 10.01.2010, 15:34   #571
Gast
Gast

ich werde auf jeden fall das imperium spielen! und natürlich nicht weil ich da irgendwelche änlichkeiten entdecken kann sondern gerade weil ein solcher charakter diese nicht hat.

Alt 10.01.2010, 20:23   #572
Gast
Gast

Sehr sehr wahrscheinlich Sith....Republik wohl irgendwann, um zu sehen wie es dort ist*g*
Alleine einen Sith im Rp zu spielen, stelle ich mir als echte Herausforderung vor...wobei natürlich die andere Seite genauso schwer zu spielen ist

Alt 10.01.2010, 20:37   #573
Gast
Gast

Also wenn ich mir das Resultat der Umfrage so anschaue......Jedi und die Republik.....oder ein Sith der das Imperium von innen heraus bekämpft und Sith Agenten jagd und niedermacht....

Wenn sich immer mehr für die Sith entscheiden, muss ich mich wohl oder übel der hellen Seite anschliessen

Alt 10.01.2010, 21:08   #574
Gast
Gast

bisher hab ich immer die horden gespielt. ( wow oder allgemein RP) und ich würde dem ja auch treu bleiben.. aber sith sind anderst. ihr konzept ist nicht minderheit, oder einfach "non human" wie eigentlich überall. sie haben auch nicht eine eigene kultur die ihr verhalten begründet oder eine geschichte ... sith sind einfach nur machtgierig und brutal. damit kann ich mih leider nicht identifizieren.

ich würde gerne die "bösen" spielen.. aber keine "abtrünnigen".

Alt 10.01.2010, 22:09   #575
Gast
Gast

Der einzige Aspekt im Spiel als Sith wäre es herauszufinden ob und wie man diese ganze Brut von innen heraus gekämpft......wäre auch interessant zu erfahren ob man als abtrünniger Sith nach Tython fliegen und sich von den Jedis unterweisen lassen kann......als geheimer Verbündeter....

Meine Abneigung gegen die sich selbstverherrlichenden Jedis ist gross aber die Sith sind ganz übel........mir schwebt immer noch ein Grauer Jedi vor, der sich nicht von den Jedi Lehren bremsen lässt aber auch nicht einfach alles tut was er will....

Eine Mischung aus Revan, Jolee Bindo, Canderous Ordo und Obiwan Kenobi.....wobei Canderous kein Jedi war.....aber trotzdem extrem cool

Antwort

Lesezeichen