Umfrageergebnis anzeigen: 694
Galaktische Republik 766 38,19%
Sith-Imperium 824 41,08%
Unentschlossen 416 20,74%
Teilnehmer: 2006. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 11.01.2010, 11:03   #576
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Mein Problem ist das ich gerne mit meinem
Bruder zusammenspielen will.
Er will einen Soldat Spielen und ich einen Kopfgeldjäger.
Nagut ich finde den Sodat auch ganz gut aber beide Soldat geht auch nicht.

Alt 11.01.2010, 11:17   #577
Gast
Gast

ich werde jedi consular

später eventuell sith inquisitor

Alt 11.01.2010, 11:51   #578
Gast
Gast

als kopfgeldjäger im dienste der republik, was gibt es schöneres...

Alt 11.01.2010, 12:45   #579
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cowiie
bisher hab ich immer die horden gespielt. ( wow oder allgemein RP) und ich würde dem ja auch treu bleiben.. aber sith sind anderst. ihr konzept ist nicht minderheit, oder einfach "non human" wie eigentlich überall. sie haben auch nicht eine eigene kultur die ihr verhalten begründet oder eine geschichte ... sith sind einfach nur machtgierig und brutal. damit kann ich mih leider nicht identifizieren.

ich würde gerne die "bösen" spielen.. aber keine "abtrünnigen".
Und nocheinmal: Du hast bei WoW auch nicht die Bösen gespielt, weil es bei WoW keine Bösen gibt.

Alt 11.01.2010, 16:37   #580
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daidalus
Und nocheinmal: Du hast bei WoW auch nicht die Bösen gespielt, weil es bei WoW keine Bösen gibt.
Ok, Preisfrage; wenn ich mich für gut halte, welche Gesinnung werde ich meinem Todfeind zusprechen?

Alt 11.01.2010, 19:36   #581
Gast
Gast

Nicht unbedingt die des Bösen. Abgesehen davon, objektiv betrachtet, welche Seite würdest du als die Bösen bezeichnen bei WoW? Hm, wenn man es so betrachtet, wie du, dann wechselt das je nachdem, welcher Fraktion du angehörst.
Fakt ist aber, dass objektiv gesehen keine der beiden spielbaren Fraktionen in WoW böse ist. Die Horde will auch nur in Ruhe gelassen werden und sich ein neues Leben aufbauen.
Also wenn man unbedingt WoW in Gut und Böse einteilen will, dann ist meiner Meinung nach die Allianz die böse Seite.
Aber rein objektiv betrachtet sind beide "gut".

Alt 11.01.2010, 19:39   #582
Gast
Gast

Ganz klar dunkle Seite!
Kann mir meinen Char ohne zuckende Blitze und noch mehr zuckende Gegner einfach nicht vorstellen^^ Ausserdem sind die Sith generell viel stärker weil sie sich nicht durch unnötig viele Vorschriften in ihrer Kraft so stark einschränken wie die Jedi
MFG Joshi

Alt 11.01.2010, 20:14   #583
Gast
Gast

Ein Appell an die 20,45% die sich nicht entscheiden können, bitte schließt euch der Republik an. Ich würde sagen, der Rest versteht sich von selbst.

Alt 11.01.2010, 21:13   #584
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daidalus
Nicht unbedingt die des Bösen. Abgesehen davon, objektiv betrachtet, welche Seite würdest du als die Bösen bezeichnen bei WoW? Hm, wenn man es so betrachtet, wie du, dann wechselt das je nachdem, welcher Fraktion du angehörst.
Fakt ist aber, dass objektiv gesehen keine der beiden spielbaren Fraktionen in WoW böse ist. Die Horde will auch nur in Ruhe gelassen werden und sich ein neues Leben aufbauen.
Also wenn man unbedingt WoW in Gut und Böse einteilen will, dann ist meiner Meinung nach die Allianz die böse Seite.
Aber rein objektiv betrachtet sind beide "gut".
Man kann natürlich auch sagen, dass die Sith nicht wirklich böse sind; kommt wohl auf den Standpunkt drauf an - die dunklen Jedis wurden ja verstossen und wollen sich einfach nur rächen und den Orden vernichten.......also aus ihrer Sicht heraus, steht die Republik und der Orden für das Böse.....

hmmmm.......hab schon immer gewusst, dass die Sith eine ziemlich verquerte Sicht der Dinge haben.....aber ich glaube, dass SWTOR einem die Möglichkeit gibt das Spiel vielschichtiger als nur Helle und Dunkle Seite zu spielen........ist jemand der böses tut und dabei der Republik hilft, wirklich böse oder sogar ein Guter?

Alt 12.01.2010, 01:01   #585
Gast
Gast

Das mag auf normale Wesen zutreffen, aber die Machtnutzer sind in Anbetracht der Moral, die Menschen vertreten, das Böse, sie sind sogar dazu erdacht worden von Georgie.

Alt 12.01.2010, 01:58   #586
Gast
Gast

Ich bin aktuell noch unentschlossen, weil sich mir als Rollenspieler auf beiden Seiten schöne Möglichkeiten bieten, sei es der imperiale Agent oder der Trooper auf Seiten der Republik.
... Generell tendiere ich aber erstmal zur "hellen" Seite der Macht, ich bin mit den "Guten" im RP immer ... nunja ... gut gefahren. (Haha!)

Alt 12.01.2010, 07:41   #587
Gast
Gast

Auf jeden fall Sith.Weil ich in rollenspielen mehr so auf düster und geheimniss woll steh

Alt 12.01.2010, 12:59   #588
Gast
Gast

Eindeutig Sith Imperium. Der politische Gegenpool zur Republik. Das hat nichts mit Böse oder Gut zu tun, wie schon so oft gesagt wurde, sondern einfach eine Sache des persöhnlichen Standpunkts. Die Republik halt ich nicht für weniger "böse" als die Sith.
Außerdem. Das Sith Imperium ist kein totalitäres Terrorregime das nur mit Angst und Schrecke nregiert. Es ist aber auch keine Demokratie wie die Republik. Imperium und Republik werden also immer ihre eigenen Verbündeten und Verfechter haben und mit dem Jedi gedöns von heuchlerischem Frieden kann ich nichts anfangen..und für fettarschige Senatoren den eigenen Hintern riskieren schon gar nicht.

Und mal ehrlich..was klingt besser?

"Für Frieden, Gerechtigkeit und Toleranz!" *Greift an*

"Für das Imperium! Macht sie alle nieder!"

Alt 12.01.2010, 18:56   #589
Gast
Gast

Als Trooper ist es mir egal,ob gut oder böse,ich geh rein knall alles weg und stell dann die Fragen.Ich werd erstmal alles mit Waffengewalt machen,mal schaun was dem Trooper die dunklen Punkte bringen.Sicher bin ich gebunden an meinen militärischen Kodex,aber es ist Krieg,da ist brutales Vorgehen normal.Und was mein General nicht weiss macht ihn nicht......Schliesslich bin ich an der Front und er nicht.

Alt 13.01.2010, 18:39   #590
Gast
Gast

zur debatte wer wirklich die böseren sind

Der Idealfall ist immer gut egal welcheform der "regierung/herrschaft" man nimmt

doch die sith neigen nunmal dazu brutaler zu regieren als die republik

Alt 14.01.2010, 11:58   #591
Gast
Gast

Es lebe die Republik!
Wo bei ich eher ein Grauer bin...
Die Sith sind mir zu krass drauf...

Alt 16.01.2010, 00:32   #592
Gast
Gast

Ich werde mich auf die Seite der Sith stellen, da ich auch im RL ein düsterer Geselle bin... xD

Alt 16.01.2010, 09:25   #593
Gast
Gast

Irgendjemand muss die Galakis ja vor den 'bösen' Jungs retten, also wahrscheinlich Republik...
Ich könnte mich aber noch aus irgendwelchen unerwarteten Gründen für das Imperium entscheiden...
Aber Tendenz geht zur Republik!

Alt 16.01.2010, 15:04   #594
Gast
Gast

Republik ganz sicher! Als Soldat und Jedi.
Die Story der Sith werde ich aber auch mal spielen.

Alt 17.01.2010, 14:33   #595
Gast
Gast

Find ich gut, ist ja fast 50:50

Alt 17.01.2010, 15:53   #596
Gast
Gast

na ja, es wäre mir ja lieber, wenn man ein wenig mehr jedis hätte.......aber immer wenn der orden in bedrängnis ist, ist er am besten.....nimmt mich ja nur wunder auf wieviele sith, agenten und kopfgeldjägfer ich als jedi-ritter so treffen werde.....

würde mich ja reizen als jedi zum planeten des imperators zu reisen

Alt 17.01.2010, 18:46   #597
Gast
Gast

ein Leben fuer die Bruderschaft =========== Sith

Alt 17.01.2010, 19:24   #598
Gast
Gast

Ein Sith, da ich den Imperialen Agenten interessant finde

Alt 17.01.2010, 20:32   #599
Gast
Gast

Ich bin mir noch nicht sicher ehrlich gesagt.
Aber nachdem ich heute nochmal episode 4-6 gekuckt habe muss ich wohl auf seiten der republik spielen. Ich bin im Herzen einfach ein "Guter" :-)
Trotzdem mal für Unentschlossen gevotet

Alt 18.01.2010, 21:03   #600
Gast
Gast

Bei mir steht´s unentschieden!
Einerseits würde ich es auf der Seite der Republik genial finden, die Sith von Coruscant zu vertreiben.
Andererseits könnt´s mich aber als Sith auch nach grenzenloser Macht trachten.

Schauen wir doch mal, ob´s ähnliche Features geben wird!

Antwort

Lesezeichen