Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Auf welcher Seite werdet ihr stehen?
Umfrageergebnis anzeigen: 694 |
Galaktische Republik
|    | 766 | 38,19% |
Sith-Imperium
|    | 824 | 41,08% |
Unentschlossen
|    | 416 | 20,74% |  | |
26.12.2009, 00:53
|
#501 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Unentschlossen....wahrscheinlich aber am anfang keinen Lichtschwertfuchtler http://www.swtor.com/de/community/im...ons/icon12.gif
aber gut das das ziemlich ausgeglichen ist mit den Sith und der Republik wäre ja doof wenn eine seite die Totale Übermacht hätte xD |
| |
26.12.2009, 04:33
|
#502 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? ich werde hauptsächlich jedi spielen und meine bessere hälfte sith. werde mir aber definitiv mal einen überblick verschaffen. |
| |
26.12.2009, 06:40
|
#503 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? wer einen tankklasse spielen auf der dunklen seite weil lieb kann ja jeder^^ |
| |
26.12.2009, 10:17
|
#504 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Werde auf der Hellen Seite der Macht spielen.
Ich denke aber das ich auch mal bei den
Bösen buben vorbeischauen werde aber ich kann mich gar nicht entscheiden welche klasse ich spielen soll. |
| |
26.12.2009, 15:28
|
#505 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Man was bin ich froh das es genug Republikaner gibt dachte schon das sehr viele die Sith spielen und ich so keine PvP gegner bekomme ^^ |
| |
26.12.2009, 17:42
|
#506 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich bin eindeutig auf der seite der sith werde auch einen sith spielen denn Vader war schon immer mein liebling its all to easy sagt der schwarze mann wenn der liebe jedi am boden liegt |
| |
26.12.2009, 22:28
|
#507 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Auf deutschen Serven bei anderen MMOs mit Fraktionen ist es ja so, dass die "Bösen" immer leichten Überhang an Spielern haben. Ich habe mich meistens auch dafür entschieden, anders bei Star Wars, hier identifiziere ich mich ja schon jahrelang mit Marke und Filmen und kann daher sagen, für mich kommt nur die helle Seite, die Galaktische Republik in Frage.
Ausserdem spielen einige Leute Sith, denen ich gerne den Hintern versohlen möchte ;-) |
| |
27.12.2009, 09:02
|
#508 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich nehm sicher die Sith
die dunkle seite siegt immer |
| |
27.12.2009, 09:13
|
#509 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? ich werde mich mit Sicherheit auch für die Sith entscheiden |
| |
27.12.2009, 11:31
|
#510 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich find die Entscheidung noch ziemlich schwer und werde erstmal auf Betatests beide Fraktionen warten. Vielleicht habe ich ja das Glück und darf sogar selbst testen. |
| |
27.12.2009, 12:17
|
#511 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? unentschlosse, wahrscheinlich eh beide Seiten auf zwei Servern, da ich mir alle Aspekte des Spiels anschauen möchte und wer will dann schon auf etwas verzichten |
| |
27.12.2009, 15:18
|
#512 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? ageles es geht nicht um sieg es geht um frieden wir botschafter müssen verhindern das soetwas wie krieg oder blutiges niedermetzeln nicht vorkommt bin auch mal auf die charakter editierung gespannt wie die ausgehen mag und welche rassen es gibt möge die macht mit euch sein |
| |
27.12.2009, 16:15
|
#513 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Zitat:
Zitat von insgerman wir botschafter müssen verhindern das soetwas wie krieg oder blutiges niedermetzeln nicht vorkommt | da haben wir's ;D die botschafter wollen blut sehen! (verhindern, dass etwas nicht vorkommt, hieße doch soviel wie dafür zu sorgen dass es passiert oder? *gg*)
zum topic: weiß gar nicht mehr ob ich schon gepostet habe aber: Ich schließe mich dem Imperium an. Die Politik und die Klassen sagen mir irgendwie mehr zu ^^' |
| |
28.12.2009, 11:52
|
#514 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich bin wirklich erstaunt dass das Imperium immernoch in führung liegt.
Ob es was mit Force unleashed zu tun hat?
Oder den bösen Blitzen?
Wird vielleicht das erste Spiel werden wo die helle funkelnde Glitzerwelt nicht in der mehrheit ist. |
| |
28.12.2009, 11:59
|
#515 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Werde mıch mal als Sıth Krieger versuchen aber doch eher in die graue Zone abdriften - finde hell und dunkel zu eintoenig.... |
| |
28.12.2009, 13:34
|
#516 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Zitat:
Zitat von Lyral Ich bin wirklich erstaunt dass das Imperium immernoch in führung liegt.
Ob es was mit Force unleashed zu tun hat?
Oder den bösen Blitzen?
Wird vielleicht das erste Spiel werden wo die helle funkelnde Glitzerwelt nicht in der mehrheit ist. | In Warhammer spielen mehr Destros, in Aion mehr Asmos (durch Begrenzungen wurde hier das Gleichgewicht erhalten).
Und in vielen anferen Spielen tendieren die Leute eher zur dunkleren/bösen Fraktion, WoW ist da wohl eine Ausnahme, aber ich behaupte immernoch das es daran liegt das Dunkelelfen bei der Allianz sind, und auf Hordenseite eigentlich nur komische Viecher, nix wirklich menschlich aussehendes spielbar ist. |
| |
28.12.2009, 22:49
|
#517 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? ich teste auch beides aus wenns auf 2 servern geht
anfangen werde ich mit hell |
| |
29.12.2009, 09:24
|
#518 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Zitat:
Zitat von Norjena In Warhammer spielen mehr Destros, in Aion mehr Asmos (durch Begrenzungen wurde hier das Gleichgewicht erhalten).
Und in vielen anferen Spielen tendieren die Leute eher zur dunkleren/bösen Fraktion, WoW ist da wohl eine Ausnahme, aber ich behaupte immernoch das es daran liegt das Dunkelelfen bei der Allianz sind, und auf Hordenseite eigentlich nur komische Viecher, nix wirklich menschlich aussehendes spielbar ist. | Ich glaub du meinst Nac(k)htelfen^^
Dunkelelfen gehören mehr zu Elder Scrolls und Sacred^^
Und was ist mit den Blut Elfen die sehen sehr Menschlich aus (NAja wenn man Paris H. als Mensch zählt)
Aber insgesamt haste recht die Böse seite ist bei den meisten stärker vertreten einfach weil viele sich dadurch mehr Frei heit erhoffen.
Mein lieblings Zitat von Doungen Keeper 2 (ein geiles Spiel)
Its good to be bad |
| |
29.12.2009, 10:54
|
#519 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Zitat:
Zitat von Voidranger Ich glaub du meinst Nac(k)htelfen^^
Dunkelelfen gehören mehr zu Elder Scrolls und Sacred^^ | Ja stimmt, ich meine natürlich die Nachtelfen, nicht die Dunkelelfen die meines Wissens ursprünglich aus dem Warhammer Pen&Paper stammen (und warscheinlich mit Warcraft in Nachtelfen umgebaut wurden, WC ist ja sehr stark von Warhammer beeinflusst). |
| |
29.12.2009, 12:01
|
#520 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Huch, der Republik scheint der Nachschub auszugehen! Wo sind denn die ganzen Soldaten, wenn man sie braucht? |
| |
29.12.2009, 12:11
|
#521 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Wo die ganzen Jedis sind?
Yoda weis natürlich die Antwort >>>Klick Mich!<<< "Beschäftigt usere Truppen sind, jaja" |
| |
29.12.2009, 13:34
|
#522 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? kopf@tastatur ghjkiolöo0pikujzg
santa yoda <3
b2t^^
ich stimme meinen vorpostern zu. irgendwie tendiert die mehrheit der spieler stets zu den "bösen". sei es nun aion, wo viele asmodier zocken, "weil sie cooler aussehen und pöse sind" (dabei sind die asmos nicht die bösen sondern eigentlich die engelsgleich aussehenden elyos - diese ironie ist herrlich <3) oder andere spiele... lediglich bei wow ist das anders, aber da gibts ja keinen konflikt zwischen gut und böse bzw ist keine böse fraktion spielbar. da tendiert die mehrheit zur allianz.. warum? "weil die hübscher sind als diese hässlichen orcs und tauren und.." blablablabla.. viele gehen nur nach dem äußeren, vor allem junge spieler. der altersdurchschnitt bei der horde lag vor der einführung der blutelfen deutlich über dem der allianz. mittlerweile gleicht sich das an und man sieht vermehrt songokuelfen (blutelfen mit blonden haaren und dieser lächerlichen sayajin frisur)
naja.. hauptaussage meiner schwafelei ist eigentlich kurz: viele entscheiden zu oberflächlich, nur wenige setzen sich intensiver mit der ganzen sache auseinander (obwohl ich bei swtor angenehm überrascht worden bin von der tiefe die manche gespräche haben :>)
edit: ich persönlich hoffe ja, dass die meisten der unentschlossenen zur republik gehen... immerhin will ich doch auch noch genügend republikanisches kanonenfutter zu zerhäckseln haben :> |
| |
30.12.2009, 13:36
|
#523 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Habe mir gerade das Walkthrough zum x-ten Mal zu Gemüte geführt - grundsätzlich tendiere ich zu den Sith wobei ich diese Brut von innen her bekämpfen möchte, doch auch das Leben eines Jedi hat so seine Reize....
Sofern man sich von dieser Engstirnigkeit befreit |
| |
30.12.2009, 18:09
|
#524 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Für mich haben beide Seiten ihre Reize.
Als Sith kann man sich sozusagen "gehenlassen". Alle moralischen Werte einfach mal über Bord werfen und die "Sau raus lassen", was man ja im richtigen Leben nicht darf.
Außerdem haben schon ein paar meiner Freunde gemeint sie würden lieber Sith spielen.
Jetzt kommt die Kehrseite der Medaille, denn die ganzen moralischen Werte, die man bei den Sith über Bord werfen kann, sind ja eigentlich so eingefleischt, dass man ständig im Zwispalt ist. Dinge wie: Töten nur als letzter Schritt der Selbstverteidigung....
Da ich mit meinen Freunden zusammenzocken will, werde ich es mir wahrscheinlich einfach machen und mich dem "Gruppenzwang" unterwerfen.
Trotzdem wird das noch heiße Debatten geben. |
| |
31.12.2009, 12:12
|
#525 | Gast | AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Da ich wohl alleine zocken werdei muss ich mich keiner Gruppe beugen - aber dieser Umstand zeigt wohl zu welcher Seite ich tendiere - nämlich keiner....
Werde mich wahrscheinlich wie Jolee Bindo durch die Macht leiten lassen und das Tun was notwendig ist um seine Ziele zu erreichen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |