Antwort
Alt 03.01.2010, 04:06   #1
Gast
Gast
Gesinnung und Aussehen

Hallo Community,

Ich würde gerne wissen ob bekannt ist wie die Gesinnung das äußere beeinflusst.
Werde ich als Sith der sich total der Dunklen Seite zugewandt hat auch Verästelungen im Gesicht haben wie bei Kotor 1/2 ? Auch
wenn es nicht grade schön war hat es doch sehr respekteinflösend und vor allem ein bisschen furchterregend ausgesehen.

Bzw. werde ich als Verfechter der Hellen Seite leicht "strahlen" ?. Das heist das mein Gesprächspartner zb. mir eher wohlgesonnen ist da ich einen so lieben und netten Eindruck auf ihn mache .
Gegenstück Dunkle Seite: Gesprächspartner ist nervös lässt sich vllt. leichter beeinflussen Angst einjagen. So stelle ich mir das vor.

Zur Dunklen Seite noch: Rote Augen haben wie Darth Maul/Vader,
Zur Hellen Seite noch: Einen besonderen Boni wenn man die Gute Seite der Macht meistert/Dunkle Seite ebenso.

Please umd Antwort

Ps: Sorry falsches Forum wenn denn jemand verschieben könnte ...

Alt 03.01.2010, 10:33   #2
Gast
Gast
AW: Gesinnung und Aussehen

Ne es wird zwar helle dunkle Punkte geben.
Wofür die gut sind weiss man aber nicht.

Alt 03.01.2010, 10:52   #3
Gast
Gast

bestätigt ist noch gar nichts, das ist richtig, aber guckt dir mal die sith krieger/inquisitor avatare an hier im klassen forum. hautfarbe augenfarbe....

also ingame wird diese veränderung aufjedenfall sein, die frage ist nur wie weit diese für die spieler zugänglich gemacht wird. ich wette das die sithlords und der imperator extrem entstellt sind durch die dunkle seite der macht.

Alt 03.01.2010, 11:02   #4
Gast
Gast

in den letzen vid. wo mehr über die sith gezeigt würde hat man auch gesehn das machen schwarze augen ringen bekommen, konnte auch ne auswirkunge sein von der dunklen seite

Alt 03.01.2010, 13:02   #5
Gast
Gast

Die haben dann zu oft gezockt
No just a joke. ALso ich würd mich freuen wenn man sieht welcher Seite ich zugewandt bin

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen