Zitat:
Zitat von Thornuz Hallo Leute,
Das Thema Gesinnung (hell/dunkel) ist zwar schon mehrfach angesprochen worden, aber einiges liegt da noch im argen. Fakt ist, dass es Equip gibt, was ein bestimmtes Gesinnungslevel vorraussetzt. Dabei sollen sich die Werte der hellen/dunklen Ausrüstung nicht unterscheiden. Hier aber mal 3 gezielte Fragen wo ich mir nicht sicher bin:
1. Wenn ich z.B. auf Seiten des Imperiums eine sehr gute Gesinnung habe, "verbaue" ich mir damit was (z.B. den Zugang zu Missionen)?
2 Was wenn ich neutral bleibe (dafür scheint es gar keine Ausrüstung zu geben)?
3 Gibt es eine (effektive) Möglichkeit auf Stufe 50 seine Gesinnung noch zu ändern? |
1. Die Gesinnung verbaut dir keine Missionen, das wär nicht im Sinne von BioWare. Sie kann aber eine Mission anders aussehen lassen, z.B. in der Klassenstory, wenn du immer nur "gut" warst, wird eventuell ein Gesprächspartner dort anders auf dich reagieren.
2. BioWare hat mal gesagt / geschrieben, das es für alle Gesinnungen (Gut, Neutral, Böse) gleichviele Rüstungen geben soll, mit den gleichen Werten. Quelle hab ich gerade nicht zur Hand.
3. Die Gesinnung kann man unter anderem durch Quests, Diplomatie und Flashpoints verändern. Ob es noch andere Dinge wie "Erkauf dir durch eine Marke 50 Dunkle Seite Punkte" gibt, weiss ich nicht.