Antwort
Alt 05.12.2011, 19:17   #1
Gast
Gast
Flashpoints solo clearen?

Hi,

hab mich jetzt schon mit vielen Kumpels unterhalten und hab viel positives gehört allerdings auch etwas
negatives, zumindest meiner Meinung nach.

Ist es wirklich möglich mit 5 Begleitern nen Falshpoint solo zu clearen? (War ein Gegenargument meines Kumpels)

Wenn dass so wär, für was bräuchte ich dann andere nicht-Ki Spieler bzw dann ists ja kein MMO mehr.

Was meint ihr dazu, hab ich da was falsch verstanden?

gruß
 
Alt 05.12.2011, 19:19   #2
Gast
Gast
AW: Flashpoints solo clearen?

du kannst nur einen begleiter auspacken, daher hat sich das damit schon fast erledigt
 
Alt 05.12.2011, 19:20   #3
Gast
Gast
AW: Flashpoints solo clearen?

Zitat:
Zitat von Amazing-kleNo
...
Was meint ihr dazu, hab ich da was falsch verstanden?
Ja

Oder es wurde Dir falsch erklärt.
fp´s= 4 chars.
Jeder Spieler kann nur 1 Gefährten auf einmal mitnehmen.
Und ich glaube, in einer 4er Gruppe kann es nur max. 1 Gefährten geben. (nicht ganz sicher)
 
Alt 05.12.2011, 19:22   #4
Gast
Gast
AW: Flashpoints solo clearen?

Zitat:
Zitat von Gorgonzo
Ja

Oder es wurde Dir falsch erklärt.
fp´s= 4 chars.
Jeder Spieler kann nur 1 Gefährten auf einmal mitnehmen.
Und ich glaube, in einer 4er Gruppe kann es nur max. 1 Gefährten geben. (nicht ganz sicher)
Super, das hört sich viel besser an. Danke. Hab ich mir fast schon gedacht aber wollte nochmal ne Rückmeldung
 
Alt 05.12.2011, 19:22   #5
Gast
Gast
AW: Flashpoints solo clearen?

wenn die Gruppe voll ist, gibts es gar keine Gefährten. Bei 3 Spielern kann halt einer einen rauspacken. Aber in Athiss hat das schon nicht mehr hingehauen mit 3 Leuten und einem DD-Gefährten
 
Alt 05.12.2011, 19:22   #6
Gast
Gast
AW: Flashpoints solo clearen?

in einer 4er gruppe hast du gar keinen gefährten mehr 3+1 gefährte z.b würde noch gehen.
 
Alt 05.12.2011, 19:23   #7
Gast
Gast
AW: Flashpoints solo clearen?

Zumindest den ersten Flashpoint hat zumindest einer meiner Bekannten als Botschafter mit einem Companion (glaub er war Level 14) alleine gemacht.
 
Alt 05.12.2011, 19:23   #8
Gast
Gast
AW: Flashpoints solo clearen?

In einem Flashpoint gibt es 4 Plätze. Die jeweils mit Spielern oder Begelitern belegt werden können. Jeder Spieler kann aber immer nur einen begeliter gleichzeitig aktiv haben.

Sobald es 4 Spieler sind, wird dein Begleiter automatisch fort gerschickt, da die Gruppe dann voll ist.
 
Alt 05.12.2011, 19:24   #9
Gast
Gast
AW: Flashpoints solo clearen?

Nein es kann keinen Gefährten in einer 4rer Gruppe geben. Der Gefährte zählt als Gruppenmitglied. Es sieht aber so aus als wer es ein leichtes, zumindest Black Talon zu zweit mit zwei Gefährten zu spielen ...
 
Alt 05.12.2011, 19:24   #10
Gast
Gast
AW: Flashpoints solo clearen?

Nunja, als Kopfgeldjäger->Söldner->Heal mit der bezaubernden Mako als Begleiterin war Black Talon kein Problem....obwohl man Black Talon ja kaum als Flashpoint bezeichnen kann und es ja eig auch nur für 2+ Spieler ausgelegt ist

mfg
 
Alt 05.12.2011, 19:50   #11
Gast
Gast
AW: Flashpoints solo clearen?

Zudem kann man in die 4er FP gar nich solo rein. Solo ist es nur möglich in Instanzen reinzugehen die als 2+ deklariert sind. Ich denke in 4er muss man mit mindestens 2 Spielern + 2 Begleitern reingehen.

Etwas verwirrend fand ich allerdings die Abstufung schon. Es gibt die Abstufung 2+, 4 und Gruppe. Was (wenn überhaupt) nun davon unbedingt 4 Spieler benötigt und ob 4 = Gruppe ist hab ich nicht ausprobiert.
 
Alt 05.12.2011, 19:59   #12
Gast
Gast
AW: Flashpoints solo clearen?

In der Beta Black Talon mit 2+2 gemacht, beide Spieler Level 12 und es war spannend, aber dafür sind die ersten Flaspoints ja auch ausgelegt, 2 Spieler.
 
Alt 05.12.2011, 20:01   #13
Gast
Gast
AW: Flashpoints solo clearen?

Zitat:
Zitat von xexex
Zudem kann man in die 4er FP gar nich solo rein. Solo ist es nur möglich in Instanzen reinzugehen die als 2+ deklariert sind. Ich denke in 4er muss man mit mindestens 2 Spielern + 2 Begleitern reingehen.

Etwas verwirrend fand ich allerdings die Abstufung schon. Es gibt die Abstufung 2+, 4 und Gruppe. Was (wenn überhaupt) nun davon unbedingt 4 Spieler benötigt und ob 4 = Gruppe ist hab ich nicht ausprobiert.
Mein Info ist, das es Flashpoints gibt, bei der sich die Gruppe aufteilen muss und genau dann würde es mit 2 Spielern und 2 Begleitern recht hart zugehen....

2+ = vlt. 1 Spieler und 1 Begleiter oder mehr
4 = vlt. 2 Spieler und 2 Begleiter
Gruppe = vlt. 4 Spieler ohne Begleiter

... so könnte ich mir das vorstellen
 
Alt 05.12.2011, 20:06   #14
Gast
Gast
AW: Flashpoints solo clearen?

Naja, Black Talon/Eseless ist jetzt als lvl 10 Flashpoint 2+ gekennzeichnet, vorher wars glaub ich lvl 11. Mit lvl 12 oder 14 bist da schon leicht drüber. Da wirds natürlich einfacher.
 
Alt 05.12.2011, 20:07   #15
Gast
Gast
AW: Flashpoints solo clearen?

Zumindest beim ersten Flashpoint.

Wenn du ihn mit deinem Begleiter "solo" machen kannst lootest du nur Zeugs welches du schon anderweitig besser bekommen kannst.

Vielleicht lohnt es sich ja wegen der Hell/dunkelpunkte?
 
Alt 05.12.2011, 20:13   #16
Gast
Gast
AW: Flashpoints solo clearen?

Hammer und Athiss gehen mit 2+2 ... Söldner DD mit Mako als Heal + Inqui DD mit Zem oder wie der heißt als Tank - ging gut
 
Alt 05.12.2011, 20:20   #17
Gast
Gast
AW: Flashpoints solo clearen?

Sobald du 5-6 Level über dem Flashpoint bist kannste ihn alleine machen weil dich die mobs nicht mehr treffen.
Bis Entermanschaft gehen flashpoints auch zu zweit oder dritt (mit einem oder zwei Begleiter)
Entermanschaft haben wir nicht mehr geschaft mit 33 Attentäter, 32 BH Heiler und 30 Sith Marauder. der Endboss hat einfach zuviel Schaden rausgehauen und seine Adds waren nicht schnell genug Down.
Teamplay und CC ist auf alle fälle angesagt bei den Flashpoints
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Solo PVE als Heiler StarwarsHasi Jedi-Botschafter 16 29.11.2011 21:56
Flashpoints trixo Neuankömmlinge 4 28.11.2011 16:08
Epische Solo Instanz/en !? DarthRatos Charakterklassen 44 27.11.2011 15:39
Wechsel auf SWTOR! Solo oder als Gilde? Darth_Chrish Allgemeines 28 02.10.2011 10:44

Stichworte zum Thema

swtor flashpoints solo

,

swtor flashpoint solo mit begleiter

, swtor solo flashpoints, swtor flashpoints alleine machen, amazing kleno, swtor flashpoint solo, swtor 50 fp alleine machen, swtor solo instanzen, swtor flashpoint speichern, swtor flashpoints solo wie bei wow