Umfrageergebnis anzeigen: 599
Saboteur 11 32,35%
Infiltrator 13 38,24%
Spion 2 5,88%
Spitzel 0 0%
Schatten 6 17,65%
Agitator 2 5,88%
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 23.06.2011, 11:01   #1
Gast
Gast
Eure Gesinnung als SI

Hallo,

da die andere Umfrage (Inquisiton) nicht direkt die Gesinnung anspricht, wollte ich mal fragen, wie ihr euch verhalten werdet, und
ob ihr schon wisst, ob ihr einer bestimmten Gesinnung nachgeht!?!

Einige werden sicherlich möglichst alles tun, um das Böse in ihnen freien Lauf zu lassen, andere wiederum werden einfach spontan entscheiden usw.

Was macht ihr?

Ich werde mich übrigens absolut auf eine helle Gesinnung konzentrieren.
Mit allen positiven und negativen Konsequenzen.

Edit: Den kleinen Fehler ("Durchweg Hell (Stufe 4-5) sollte es sein") bitte ich zu entschuldigen

Alt 23.06.2011, 11:27   #2
Gast
Gast
AW: Eure Gesinnung als SI

ich werde Spontan entscheiden aber es wird wohl darauf hinauslaufen das mein Weg mit Leichen gepflastert sein wird.

Alt 23.06.2011, 11:33   #3
Gast
Gast

hm wer wohl der helle sith inqusitor ist der bis jetzt abgestimmt hat ...

Alt 23.06.2011, 11:34   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xarx
Ich mache auch kein Geheimnis darum

Alt 23.06.2011, 12:15   #5
Gast
Gast

Durchweg dunkel! Mitleid und Gnade werden Fremdwörter für mich sein.

Es zählen nur zwei Dinge: Mein eigener Erfolg/Machtzuwachs und der Wille meines Imperators

Um nun mal den Spaß bei Seite zu lassen. Ich werde auch neutrale Entscheidungen treffen, aber sicher keinen Jedi oder Verräter verschonen

Alt 23.06.2011, 12:27   #6
Gast
Gast

Durchweg dunkel. Wenn schon, denn schon
Auch wenn ich bei einigen Entscheidungen hinter dem Rechner sicherlich schlucken werde und mir so manches Mal der Gedanke "So fies kannste net sein" kommen wird.
Bei Kotor 1&2 mußte ich auch oft heftig schlucken um die böse Seite voll durchzuziehen ^^

Alt 24.06.2011, 08:32   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xarx
ich natürlich.

Alt 24.06.2011, 12:46   #8
Gast
Gast

Tja ist 'mich interessiert nur meine eigene Macht und alle anderen sind mir egal' eher dunkel oder grau?

Alt 24.06.2011, 12:57   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VoggaHutt
Tja ist 'mich interessiert nur meine eigene Macht und alle anderen sind mir egal' eher dunkel oder grau?
Meiner Meinung nach eher dunkel

Alt 24.06.2011, 15:35   #10
Gast
Gast

Also als Inquisitor schaue ich nur auf meinen Vorteil. Da werde ich sicher eher böse sein .

Es kann natürlich immer auch mal sein, dass es zu meinem Vorteil ist, wenn ich jemanden leben lasse. Ob dass dann "gut" ist, weiss ich auch nicht wirklich. ^^

Alt 24.06.2011, 17:37   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nitothun
ich natürlich.
Wow, da sind wir ja schon zu zweit

Alt 26.06.2011, 15:15   #12
Gast
Gast

Huh? Hab ich was verpasst? Woher habt ihr nu die Infos zum Gesinnungssystem?

BTT: Ich werde keinem Schema folgen, sondern handeln wie ich es für richtig halte. Könnte eventuell auf Grau mit Tendenz zum Dunklen hinauslaufen.

Alt 26.06.2011, 19:24   #13
Gast
Gast

Ich werde das ausrüstungsbedingt entscheiden. Soll ja für komplett böse extra was schönes geben.

Alt 26.06.2011, 19:34   #14
Gast
Gast

Rechtschaffen böse... was hier wohl Durchweg Dunkel oder Dunkel wäre; ich habe Durchweg Dunkel ausgewählt.

Alt 27.06.2011, 05:33   #15
Gast
Gast

Grau!! es soll niemand meine Gesinnung wissen, das verwirrt meine Feinde noch mehr

Alt 28.06.2011, 13:35   #16
Gast
Gast

Ich werde nicht nach Punkten entscheiden, sondern situationsbedingt. Ich glaube nicht, (oder besser gesagt hoffe nicht), dass es so einfach sein wird "wähle immer die "böse" Entscheidung und du hast nen ganz tollen fiesen Char" und bekommst den Darth-Titel. Das wäre mir zu einfach und ich hoffe, dass die Enwicklung interessanter und vielschichtiger wird als das.

Alt 28.06.2011, 13:40   #17
Gast
Gast

naja ich denke(bzw. hoffe), dass man den darth titel nicht hinterher geschmissen bekommt.

eine besonders schwierige und langwierige quest die an die gesinnung gekoppelt ist fänd ich super.

Alt 28.06.2011, 13:48   #18
Gast
Gast

Immer stur "böse" "böse" "böse" drücken ohne auch nur einen Augenblick über die Konsequenzen nachdenken zu müssen = Darth? Fände ich langweilig, da würde ich eher auf den Darth verzichten. Ich finde das hinterhältige, das auf den ersten Blick gar nicht böse sein aber wer genauer hinsieht, sieht was ganz anderes, viel interessanter.

Was das "Titel hinterherwerfen" betrifft. Soweit ich gelesen habe, hängt der Titel von den Entscheidungen im Spiel ab und es wird definitiv nicht jeder Sith die Möglichkeit haben, ihn zu bekommen. Quelle weiß ich nimmer, und worauf es ankommt, wurde auch nicht gesagt. Was ich persönlich auch besser finde. Die Möglichkeit "Ich mache eine lange Questreige und bekomme den Titel" finde ich nicht so toll. In meinen Augen degradiert das den Titel zur Questbelohnung. Ich finde, er sollte was Besonderes bleiben. Besonders nicht in dem Sinne "Ganz wenige haben ihn" aber besonders im Sinne von "die gesamte Spielweise wirkt sich darauf aus, ob ich ihn bekomme oder nicht" und nicht "ich mache für eine begrenzte Zeit eine Questreihe und bekomme ihn als Questbelohnung".

Alt 28.06.2011, 13:51   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kharys
Immer stur "böse" "böse" "böse" drücken ohne auch nur einen Augenblick über die Konsequenzen nachdenken zu müssen = Darth? Fände ich langweilig, da würde ich eher auf den Darth verzichten. Ich finde das hinterhältige, das auf den ersten Blick gar nicht böse sein aber wer genauer hinsieht, sieht was ganz anderes, viel interessanter.

Was das "Titel hinterherwerfen" betrifft. Soweit ich gelesen habe, hängt der Titel von den Entscheidungen im Spiel ab und es wird definitiv nicht jeder Sith die Möglichkeit haben, ihn zu bekommen. Quelle weiß ich nimmer, und worauf es ankommt, wurde auch nicht gesagt. Was ich persönlich auch besser finde. Die Möglichkeit "Ich mache eine lange Questreige und bekomme den Titel" finde ich nicht so toll. In meinen Augen degradiert das den Titel zur Questbelohnung. Ich finde, er sollte was Besonderes bleiben. Besonders nicht in dem Sinne "Ganz wenige haben ihn" aber besonders im Sinne von "die gesamte Spielweise wirkt sich darauf aus, ob ich ihn bekomme oder nicht" und nicht "ich mache für eine begrenzte Zeit eine Questreihe und bekomme ihn als Questbelohnung".
Naja denke aber mal das es trotz allem irgendwann ein "How to..." Guide dazu kommen wird,
so werde ich zb sollte es beim ersten mal nicht klappen so lange versuchen ihn zu bekommen und erst dann anfangen zu Raiden :x

Alt 28.06.2011, 13:57   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Han-Tau
Naja denke aber mal das es trotz allem irgendwann ein "How to..." Guide dazu kommen wird,
so werde ich zb sollte es beim ersten mal nicht klappen so lange versuchen ihn zu bekommen und erst dann anfangen zu Raiden :x
Das mit dem Guide denke ich auch. Und wer es mag, der kann von mir aus auch gerne nach einem Guide spielen und bei jeder Entscheidung nachschauen, was er jetzt drücken muss, damit das gewünschte Ziel erreicht wird. Mein Ding wäre es nicht, aber wer mag, solls tun, mir tut das nicht weh ob 100 Leute mit einen Titel rumlaufen oder 150.

Aber für jemanden, der sich wirklich auf die Geschichte einlassen möchte, wäre ein "Drück immer nur x"-Titel einfach doof. Finde ich jedenfalls.

Alt 28.06.2011, 14:00   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kharys

du missverstehst mich. zumindest teilweise. ich habe nie gesagt, dass man nur "stur" böse wählen muss. ich will damit vorallem sagen, dass ich es für naja... "unschön" empfinden würde wenn z.B. unser dwainG mit seinem guten sith inquisitor einen darth titel erreichen kann(der kann von mir aus gerne was anderes haben, aber nicht den darth titel ^^).

das problem bei deiner definition von "besonders" in dem falle ist, dass man nur schwer die bedingungen dafür festlegen kann, wenn man sich speziell verhalten muss. wie verhalte ich mich dann nun richtig für den titel und wie nicht?
um es besser zu verdeutlichen ein kleines beispiel: nehmen wir einen role player der sich sehr gut mit star wars auskennt und hier im spiel einen strebsamen sith spielen möchte zu dem zuletzt auch der darth titel dazugehört. nun wird er sich nach seinen umfangreichen kenntnissen so verhalten wie er es dafür für richtig empfindet.
zumahl ganz sicher einen monat nach release dann die lösung dafür im netz auf irgend ner seite steht und dann läuft wirklich jeder mit dem titel rum.

und zur questreihe:
gut hier meine ich wirklich etwas aufwendiges damit nicht einfach jeder den titel hat. von mir aus vergleiche es mit den questreihen für die legendären waffen in wow.

zu den bedingungen des darth titels:
naja gut ich glaub dazu wird sich auch nicht näher geäußert werden^^.

Alt 29.06.2011, 04:58   #22
Gast
Gast

< Grau

Komplet böse sein geht bei mir gar nicht wie komplet gut sein ist langweilig deswegen wähl ich grau.
Mal so mal so wie ich eben selber bin.

Alt 29.06.2011, 06:31   #23
Gast
Gast

Nein, den Stith, der in Robin-Hood-Manier immer den Armen, Schwachen und Waisen hilft, möchte ich auch nicht als Darth sehen, das passt auch in meinen Augen absolut nicht zusammen. Aber auch nicht den Sith, der stupide immer auf "I Kill U" drückt, denn töten ohne Sinn und Verstand ist auch nicht im Sinne der Sith.

Zitat:
Zitat von Xarx
...
und zur questreihe:
gut hier meine ich wirklich etwas aufwendiges damit nicht einfach jeder den titel hat. von mir aus vergleiche es mit den questreihen für die legendären waffen in wow.
...
Ich hab WOW nicht sehr lange und intensiv gespielt... War das das Ding, wo man erst so ein Bruchstück finden musste, sich dann mit den restlichen 4 aus der Gruppe drum streiten musste und je nach Klasse dann auch noch dumm angemacht wurde, weil andere ja vieeeeel meeeeeehr Bedarf drauf hatten?

Du willst wirklich "Glück" als Voraussetzung für den Titel? Ich hoffe sehr, dass ich da jetzt was missverstehe

Alt 29.06.2011, 17:54   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kharys
Du willst wirklich "Glück" als Voraussetzung für den Titel? Ich hoffe sehr, dass ich da jetzt was missverstehe
gut es war in dem falle etwas unpräzise ausgedrückt. es geht mir bei den quests nicht um glück sondern eher um den umfang. es soll halt nicht einfach mal nebenbei machbar sein(zumindest für mich).

Alt 29.06.2011, 18:13   #25
Gast
Gast

Also ich versuche mich ganz in meinen Charakter zu versetzten und ihn so entscheiden zu lassen, wie ich denke, dass er in der entsprechenden Situation reagieren würde. Da kann es also auch mal vorkommen, dass ich die eine oder andere gute Tat vollbringe.

Ich glaube aber, dass ich irgendwo einmal gelesen habe (ein Interview mit Georg Zöller, wenn ich mich richtig erinnere), dass es Ausrüstung gibt, die nur von ganz Hellen oder ganz Dunklen (evtl. gibt es auch ausrüstung für ganz Graue) getragen werden kann. Dann ist man ja benachteiligt, wenn man z. B. zwischen Grau und Dunkel steht, wäre nicht so toll.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen