Antwort
Alt 02.06.2011, 18:29   #1
Gast
Gast
Aussehen nach Gesinnung

Hallihallohallöle

Was ich mich die ganze Zeit schon frage ( vllt. wurde es auch schon hier
diskutiert und ich habs übersehen ),
wird sich je nach Gesinnung das Äusserliche auch verändern,wie in es in KOTOR schon war?
Also wenn man den dunklen Pfad geht z.B. , wird dann die Haut auch Blass und man bekommt leuchtend gelbe Augen? ( i hope so)

Alt 02.06.2011, 19:44   #2
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Aus einer Q&A von der PAX East im März:
Question: If you have more points on the dark side and it makes you look more evil and wrinkled what if you don't want to look evil and wrinkled?

DE: Then why were you evil? The question is: if (and we never said there was) but If we did the KOTOR thing and somehow we liked KOTOR and we made you all nasty if you were evil, would that be optional? We would never make your character look the way you didn't want to.[/quote]Quelle: http://darthhater.com/2011/03/12/sat...oper-qa/page/2

Ich glaube das ist derzeit noch die aktuelle Aussage zu dem Thema. Falls es kommt wirds optional, aber wir wissen noch nicht obs kommt.

Alt 21.10.2011, 14:17   #3
Gast
Gast

Da mein Englisch nicht so gut ist, würde ich gerne wissen ob es sich jetzt verändert oder nicht... tut mir leid wenn das auf die nerven geht mich interessiert das zu tiefst...

Alt 21.10.2011, 14:23   #4
Gast
Gast

Kurz und knapp : JA!

Dark Points werden dein Aussehen verändern....blasse Haut gelbe Augen, Hautrisse etc.
(Lässt sich aber auch deaktivieren)

Alt 21.10.2011, 14:26   #5
Gast
Gast

Ja, wenn man der dunklen Seite folgt, wird sich der Charakter optisch verändern. Das wird, für alle die das nicht wollen, auch abschaltbar sein.

Allerdings verändern sich nur dunkle Charaktere, helle bleiben, wie es bei Star Wars schon immer wahr, ganz normal.

Quelle NYCC 2011

Alt 21.10.2011, 14:55   #6
Gast
Gast

Ja. Kann man allerdings in den Optionen deaktivieren von daher ...

Alt 21.10.2011, 15:24   #7
Gast
Gast

Alles klar. Danke für die schnellen Antworten

Alt 23.10.2011, 17:18   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Allerdings verändern sich nur dunkle Charaktere, helle bleiben, wie es bei Star Wars schon immer wahr, ganz normal.
Wobei so ein schimmernder Jedi mit Heiligenschein schon was wäre

Alt 23.10.2011, 17:33   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Ja, wenn man der dunklen Seite folgt, wird sich der Charakter optisch verändern. Das wird, für alle die das nicht wollen, auch abschaltbar sein.

Quelle NYCC 2011
nicht ganz korrekt wenn ich richtig informiert wurde.

Bei Kotor1 und 2 gab es schon ein anderes Aussehen für helle Jedis.

Ansonsten kann ich nichts hinzufügen

Alt 23.10.2011, 17:38   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
nicht ganz korrekt wenn ich richtig informiert wurde.

Bei Kotor1 und 2 gab es schon ein anderes Aussehen für helle Jedis.

Ansonsten kann ich nichts hinzufügen
hatte beide teile light side gespielt. es gab keine optischen veränderungen.

Alt 23.10.2011, 17:42   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wallahan
hatte beide teile light side gespielt. es gab keine optischen veränderungen.
Doch es gab ein Leuchten, die Begleiter sagten öfters das man Strahlt
So eine Helle Aura!
Vielleicht wars du nicht hell genug..

Alt 23.10.2011, 17:50   #12
Gast
Gast

Ich oute mich mal und sage euch, daß ich KotOR I&II NIEMALS auf der hellen Seite der Macht gespielt habe. Ja ich weiß, ich bin so böse.

Alt 23.10.2011, 17:51   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von devilsdoormat
Wobei so ein schimmernder Jedi mit Heiligenschein schon was wäre
Sind hier doch nicht bei FABLE

Alt 23.10.2011, 18:02   #14
Gast
Gast

also ich fände es auch cool wenn sie sich optisch was einfallen lassen würden für die, die wie ich nur gut antworten auch als sith.

also heiligenschein wäre jetzt nicht so praktisch

mfg eddi

Alt 23.10.2011, 18:04   #15
Gast
Gast

dann solln´se halt ne handbreit übern boden schweben

Alt 23.10.2011, 18:07   #16
Gast
Gast

Ich frage mich, wie sehr sich das Äussere bei den verschiedenen Rassen verändert?
Beim Menschen wird man es ja sehr gut sehen können, aber bei den reinblütigen Sith, Rattataki oder den Zabrak stelle ich mir das schwieriger vor.
Die sehen von Natur schon ein wenig böse aus

Alt 23.10.2011, 18:08   #17
Gast
Gast

ja genau

nen leichten etwas dunkleren schimmer oder so. also als sith. wie man das beim agenten oder kopfgeldjäger lösen kann weiß ich auch nicht. allerdings sitzen dort ja genug leute die damit geld verdienen also sollen sie sich mal was nettes einfallen lassen

mfg eddi

Alt 23.10.2011, 18:09   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Ich frage mich, wie sehr sich das Äussere bei den verschiedenen Rassen verändert?
Beim Menschen wird man es ja sehr gut sehen können, aber bei den reinblütigen Sith, Rattataki oder den Zabrak stelle ich mir das schwieriger vor.
Die sehen von Natur schon ein wenig böse aus
naja durch narben und man wird wohl blasser. heißt als reinblut wird man dann rosa

mfg eddi

Alt 23.10.2011, 18:12   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crackz
naja durch narben und man wird wohl blasser. heißt als reinblut wird man dann rosa

mfg eddi
Da soll sich dann einer nochmal über rosa Lichtschwerter beschweren

Alt 23.10.2011, 18:13   #20
Gast
Gast

Also ich finde es sehr schade das diejenigen die bei den Guten spielen sich nicht verändern. Könnten doch schon ganz normale Sachen sein wie eine leicht scheinende Haut beim den beiden Jedi-Klassen. Oder eine sehr feine MUskulatur beim Soldaten. Oder sehr seidiges Haar beim Schmuggler.
Sind nur Vorschläge, finde es aber schade das sich nur beim Bösen Imperium die Charaktere zur dunklen Seite hin verändern. Irgendwas sollte sich einfach auch bei den Guten zeigen das wiederspiegelt wie sehr sie zur Hellen Seite gehören.

Alt 23.10.2011, 18:13   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Da soll sich dann einer nochmal über rosa Lichtschwerter beschweren
passt dann wenigstens zusammen

Alt 23.10.2011, 18:17   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SoldatSnook
Also ich finde es sehr schade das diejenigen die bei den Guten spielen sich nicht verändern. Könnten doch schon ganz normale Sachen sein wie eine leicht scheinende Haut beim den beiden Jedi-Klassen. Oder eine sehr feine MUskulatur beim Soldaten. Oder sehr seidiges Haar beim Schmuggler.
Sind nur Vorschläge, finde es aber schade das sich nur beim Bösen Imperium die Charaktere zur dunklen Seite hin verändern. Irgendwas sollte sich einfach auch bei den Guten zeigen das wiederspiegelt wie sehr sie zur Hellen Seite gehören.
Wieso ? es ist in Star Wars nunmal nicht so das Obi Wan Schneeweisse Haut hatte oder Yoda einen heiligenschein bzw Han Solo "Seidiges Haar". Bioware muss sich auch noch an den Canon halten wenigstens ein bisschen und da geht sowas einfach nicht.

Alt 23.10.2011, 18:29   #23
Gast
Gast

was ich nur nicht ganz nachvollziehen kann...

bei machtsensitiven klassen kann ich die aussehensänderung im dunklen bereich ja noch nachvollziehen aber wie schauts bei den anderen klassen aus, des würde mMn nicht wirklich passen...

Alt 23.10.2011, 18:32   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii

bei machtsensitiven klassen kann ich die aussehensänderung im dunklen bereich ja noch nachvollziehen aber wie schauts bei den anderen klassen aus, des würde mMn nicht wirklich passen...
Vielleicht verziehen die nur ihre Miene wenn sie böse werden....so als hätten sie Blähungen

Alt 23.10.2011, 18:35   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii

Da man das ausschalten kann, ist es egal.
Normal verändert die Macht einen, da die anderen Klassen damit nichts am Hut haben, dürften die sich nicht verändern.
Aber selbst wenn BioWare das eingebaut hat, kann man es ja ausschalten.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen