Antwort
Alt 27.10.2011, 01:22   #76
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Es heißt ja
nicht umsonst die Haut sei das Spiegelbild der Seele.
 
Alt 27.10.2011, 01:28   #77
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Es heißt ja nicht umsonst die Haut sei das Spiegelbild der Seele.
Kannst du auch nicht schlafen ?
*auf die Uhr guck* 02:28 Uhr ^^
 
Alt 27.10.2011, 01:32   #78
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Kannst du auch nicht schlafen ?
*auf die Uhr guck* 02:28 Uhr ^^
Muss erst ab Dienstag wieder früh raus. Aber stimmt ... ich geh lieber heiern. n8
 
Alt 27.10.2011, 01:34   #79
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Muss erst ab Dienstag wieder früh raus. Aber stimmt ... ich geh lieber heiern. n8
n8i
 
Alt 27.10.2011, 02:33   #80
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Wieso ? es ist in Star Wars nunmal nicht so das Obi Wan Schneeweisse Haut hatte oder Yoda einen heiligenschein bzw Han Solo "Seidiges Haar". Bioware muss sich auch noch an den Canon halten wenigstens ein bisschen und da geht sowas einfach nicht.[/quote]in den Kotor Teilen war es aber so. Da schienst du richtig gehend zu strahlen und dein Haare bewegte sich wie in leichtem Wind obwohl auf einer Raumstation(Bsp.) wenig Wind ist.
 
Alt 27.10.2011, 06:19   #81
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Hm...

war es nicht so gedacht das man für diverse Rüstungen bzw. Skills eine bestimmte Ausrichtung braucht und die Gesprächsoptionen anders snd? So wie in Kotor eben auch? Wäre das dann nicht Anreiz genug "seine" Gesinnung zu spielen?
Ich kann mir nicht vorstellen das es viele Spieler gibt die unbedingt den "ultra Evil look" haben wollen und alle anderen Dinge dabei über Bord werfen. Vor allem denke ich das man auf Republikseite ja schon Probleme bekommt wenn man da zu viele dunkle Seite Punkte hat oder? Ich hoffe das zumindest...
Also ich finds nicht problematisch nur die Dunklen zu verändern, im Gegenteil.

LG Mina
 
Alt 27.10.2011, 07:48   #82
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Die gesinnung hat derzeit nur 3 auswirkungen soweit man weiss.

1.) es gibt items mit einer "light/dark rank" anforderung.
2.) Optisch kann man sich dadurch verändern (dark)
3.) es gibt für jede meisterung eines ranges einen titel.


Auf quests hat die gesinnung keinerlei auswirkungen.
Wie man in einigen previews lesen kann kann man sich verhalten wie man will meist hat es gar keine auswirkungen auf zukünftige ereignisse oder dialoge.

z.b: Als Jedibotschafter auf der startwelt führt sich spieler x auf wie die axt im walde. ist beleidigend, mordsüchtig, ausbeuterisch.

dennoch werden npcs zu denen man davor extrem gemein war auf einen zu kommen und sagen: hey du bist so toll kräftig weise ich hab da noch ne aufgabe für dich.
ebenso bekommt man 1-2 tadel bei der quest abgabe zb im tempel aber trotz allem man wird ein jedi etc. auch wenn man den gemeinsten bösesten anti jedi spielt den man nur spielen kann.
 
Alt 27.10.2011, 09:57   #83
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von Lyral
dennoch werden npcs zu denen man davor extrem gemein war auf einen zu kommen und sagen: hey du bist so toll kräftig weise ich hab da noch ne aufgabe für dich.
ebenso bekommt man 1-2 tadel bei der quest abgabe zb im tempel aber trotz allem man wird ein jedi etc. auch wenn man den gemeinsten bösesten anti jedi spielt den man nur spielen kann.
Ja, das ist keine gute Lösung. Was hat man von Gesinnungen, wenn sie keinerlei Konsequenzen haben? Interessanter wäre es, wenn man mit einer bestimmten Gesinnung und einem bestimmtem Verhalten andere spezielle Fraktionen freischalten könnte, die dann nur dieser Gesinnung vorbehalten wären.

So wie es jetzt ist, hat es null Relevanz, wie man sich verhält.
 
Alt 27.10.2011, 10:08   #84
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Mhm? Hieß es nicht, daß sich einem als dunkler Jedi neue Wege und Quests eröffnen, wenn man seinen Char dunkel spielt?
 
Alt 27.10.2011, 10:24   #85
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Igitt, dann werden einem ja die ganze Zeit potthässliche Chars über den Weg laufen.
Ich finde es aber gut, dass die Option optional sein soll.
 
Alt 27.10.2011, 10:27   #86
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von OrcinusOrca
Igitt, dann werden einem ja die ganze Zeit potthässliche Chars über den Weg laufen.
Ich finde es aber gut, dass die Option optional sein soll.
Was glaubst Du, wie viele 12-15jährige sich wohl über die hässliche Dämonenfratzen freuen werden...^^
 
Alt 27.10.2011, 10:31   #87
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von Judah
Was glaubst Du, wie viele 12-15jährige sich wohl über die hässliche Dämonenfratzen freuen werden...^^
Prozentual sicherlich ebenso viele wie Erwachsene.
 
Alt 27.10.2011, 10:34   #88
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von OrcinusOrca
Prozentual sicherlich ebenso viele wie Erwachsene.
Dein Wort in der Götter Ohr!!
 
Alt 27.10.2011, 12:41   #89
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Mhm? Hieß es nicht, daß sich einem als dunkler Jedi neue Wege und Quests eröffnen, wenn man seinen Char dunkel spielt?
Ja, wurde gesagt. Jedoch dürfte sich das auch in Grenzen halten - vielleicht bekommt man als wirklich Dunkler Jedi die Möglichkeit eine Antwort ab und zu mal auch durch Folter zu erpressen, während man als guter Jedi nur weniger fiese Optionen hat. Im Grunde wird es das Ergebnis aber nicht groß ändern: Den NPC trifft man vermutlich eh nie wieder und die Antwort hätte man auch anders bekommen.

Entscheidungsfreiheit ist zum großen Teil eine Illusion *g* Darf es aber ruhig sein, Rollenspiel heißt ja auch, sich auf die Illusionen einzulassen Wirkliche Unterschiede wird es vermutlich nur zum Ende eines Kapitels geben. Und wenn wir ehrlich sind war es in KOTOR nicht wirklich anders.

Zitat:
Zitat von Lyral
Auf quests hat die gesinnung keinerlei auswirkungen.
Wie man in einigen previews lesen kann kann man sich verhalten wie man will meist hat es gar keine auswirkungen auf zukünftige ereignisse oder dialoge.

z.b: Als Jedibotschafter auf der startwelt führt sich spieler x auf wie die axt im walde. ist beleidigend, mordsüchtig, ausbeuterisch.

dennoch werden npcs zu denen man davor extrem gemein war auf einen zu kommen und sagen: hey du bist so toll kräftig weise ich hab da noch ne aufgabe für dich.
ebenso bekommt man 1-2 tadel bei der quest abgabe zb im tempel aber trotz allem man wird ein jedi etc. auch wenn man den gemeinsten bösesten anti jedi spielt den man nur spielen kann.
Grade auf den Startplaneten wird die Story eher einfach noch keine Entscheidungsmöglichkeiten bieten, die ein "normales" weiterkommen in der Story unlogisch machen. Genau wie bei anderen BioWare-RPGs - Wir sind fest an den roten Pfaden gebunden, es gibt keine Entscheidungsmöglichkeiten die uns davon abbringen.

Grade das nachvollziehbare Verhalten der NPCs ist ein wichtiger Aspekt bei BioWares Rollenspielen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nun davon abweichen. Wenn ich einen NPC vorher zusammenschlagen konnte, dann wird er im Nachhinein nicht so tun als wäre es nicht passiert, dass kann ich mir nicht vorstellen und ich habe auch noch nichts in die Richtung gehört.

Wenn ich mich dagegen einmal etwas arrogant verhalten habe wird er trotzdem noch mit mir reden. Ich bin immerhin der Jedi, dessen Hilfe sie unbedingt brauchen.

Ein normaler NPC wird sich nicht anders verhalten, nur weil ich hell oder dunkel bin. Er wird sich meinem Verhalten ihm gegenüber entsprechend verhalten. Auf die Gesinnung selbst werden höchstens ein paar Jedi reagieren können, die meine Aura spüren können.
 
Alt 04.11.2011, 23:43   #90
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Ein Bild aus dem neuen imperialen Agentenfilmchen. Das sieht mir recht eindeutig nach den neuen Gesichtsveränderungen durch die dunkle Seite der Macht aus.

http://i.imgur.com/14fs6.jpg
 
Alt 04.11.2011, 23:54   #91
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ein Bild aus dem neuen imperialen Agentenfilmchen. Das sieht mir recht eindeutig nach den neuen Gesichtsveränderungen durch die dunkle Seite der Macht aus.

http://i.imgur.com/14fs6.jpg
Jo, könntest recht haben
Dir entgeht auch nichts wa?
Für deinen Scharfsinn, solltest du nen Imp. Agenten spielen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gesinnung des Kopfgeldjägers MrLife Kopfgeldjäger 101 06.12.2011 16:51
Fragen zu Gesinnung Thornuz Allgemeines 4 05.12.2011 21:25
Veränderungen am Charakter je nach Gesinnung Blanvalet Allgemeines 38 04.12.2011 16:40
Gesinnung im Lategame Sircallahan Allgemeines 1 27.11.2011 19:30
Gesinnung und Aussehen ExarKorriban Sith-Krieger 4 03.01.2010 14:02

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor gesinnung aussehen

,

swtor helle seite aussehen

,

swtor dunkel 5 aussehen

,

swtor gesinnung

,

sw tor gesinnung aussehen

,

swtor dunkel aussehen

, swtor shop aussehensänderung, swtor ausrichtung aussehen, swtor aussehen ausschalten, swtor gesinnung abschalten