Antwort
Alt 23.10.2011, 19:37   #26
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

: Dunkel die
andere Seite ist......

- Yoda halt's Maul und iss deinen Toast!
 
Alt 23.10.2011, 20:43   #27
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von SoldatSnook
Also ich finde es sehr schade das diejenigen die bei den Guten spielen sich nicht verändern. Könnten doch schon ganz normale Sachen sein wie eine leicht scheinende Haut beim den beiden Jedi-Klassen. Oder eine sehr feine MUskulatur beim Soldaten. Oder sehr seidiges Haar beim Schmuggler.
Sind nur Vorschläge, finde es aber schade das sich nur beim Bösen Imperium die Charaktere zur dunklen Seite hin verändern. Irgendwas sollte sich einfach auch bei den Guten zeigen das wiederspiegelt wie sehr sie zur Hellen Seite gehören.
Das Imperium ist nicht "BÖSE'. Die denken nur anders. Reine Definitionssache.
 
Alt 23.10.2011, 21:07   #28
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Wie war das noch bei Black & White 2.......der hinterlässt eine Spur aus Blumen.....hmm dass dann für Light Side Chars hmmm..... ^^
 
Alt 23.10.2011, 21:09   #29
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

oda wird von bambis, vögeln und häschen verfolgt
 
Alt 23.10.2011, 22:10   #30
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Ich finde bei den Guten sollte immer dieses Lied laufen und man kann es nicht ausschalten.

http://www.youtube.com/watch?v=ylD0gSi3w6E
 
Alt 23.10.2011, 22:16   #31
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von HelenK
Ich finde bei den Guten sollte immer dieses Lied laufen und man kann es nicht ausschalten.

http://www.youtube.com/watch?v=ylD0gSi3w6E
OMG....gut das ich auf Imp. Seite anfange
 
Alt 23.10.2011, 22:17   #32
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von Kamajii
was ich nur nicht ganz nachvollziehen kann...

bei machtsensitiven klassen kann ich die aussehensänderung im dunklen bereich ja noch nachvollziehen aber wie schauts bei den anderen klassen aus, des würde mMn nicht wirklich passen...
Na in Mass Effect 2 gings ja auch , ja die konnten die Implante als Grund geben.

Aber Augenringe, und ein ruppigerer Ausdruck im Gesicht sind immer möglich, ohne dass sie gelde Augen bekommen oder sonst was, man erkennt ja auch oft den Unterschied vom Aussehen in Filmen von bösen Buben und den Guten
Auch in real, erkennt man eher freundlich oder unfreundlich gesinnte Gesichter(was natürlich nicht immer zutrifft)

Müssen nicht ganz so frappierende Unterschiede sein wie bei Jedi oder Sith (frage mich auch wie das wohl wird, ein Dunkler Sith genau wie ein Dunkler Jedi oder wie???)

Und wenn er wirklich so hässlich werden soll kann mans ja auchschalten, würde ich aber nicht machen^^
 
Alt 23.10.2011, 22:29   #33
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Ich frage mich nur, wenn ich es angeschaltet lasse, aber mein Kumpel es bei sich ausschaltet, weil er seine Veränderung nicht schön findet...sieht er meine Veränderung dann trotzdem bzw bei anderen Mitspielern?
 
Alt 23.10.2011, 22:30   #34
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Ich frage mich nur, wenn ich es angeschaltet lasse, aber mein Kumpel es bei sich ausschaltet, weil er seine Veränderung nicht schön findet...sieht er meine Veränderung dann trotzdem bzw bei anderen Mitspielern?
Du entscheidest, nicht andere.
 
Alt 23.10.2011, 22:45   #35
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Ich frage mich nur, wenn ich es angeschaltet lasse, aber mein Kumpel es bei sich ausschaltet, weil er seine Veränderung nicht schön findet...sieht er meine Veränderung dann trotzdem bzw bei anderen Mitspielern?
Ist dasselbe wie Helm an und ausschalten, alle sehen nur das was du willst.
 
Alt 23.10.2011, 22:54   #36
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von Moran
Ist dasselbe wie Helm an und ausschalten, alle sehen nur das was du willst.
Ah Ok, danke.
 
Alt 24.10.2011, 10:36   #37
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

vielleicht patchen die das ja in 1-2 Jahren nach, daß man auch helle Chars erkennt.

Persönlich sähe ich da kein Problem, daß man das Umsetzen kann

Von mir auch nur die Körperhaltung ändern, wobei ich jetzt nicht weiß wie das in SWTOR gelöst ist, bei DCUO gabs verschiedene Körperhaltungen zur Auswahl, wird SWTOR wohl garnicht haben
 
Alt 24.10.2011, 10:42   #38
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Dieses leuchten, das ihr euch wünscht, gibts, wenn ihr eins mit der Macht werdet. Also immer schön in mein Lichtschwert laufen, im PvP
 
Alt 24.10.2011, 10:47   #39
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Ich mochte die Veränderungen am Aussehen in KotOR echt sehr gerne, was ich aber hier im Rahmen eines MMO's als Gefahr ansehe, dass auch die Gesinnung nichts weiter ist, als eine Möglichkeit zu farmen.
Da es ja sogar den Hinweis bei Dialogoptionen geben soll, welche Gesinnungspunkte man für die Antwort erhält, sehe ich schon viele ihre Dialoge durchklicken unter der Prämisse, so böse wie möglich zu sein, um ja extrem cool gruselig auszusehen.

Wenn dann noch hinzukommt, dass weder die helle, noch die neutrale Gesinnung ähnliche Veränderungen mit sich bringen, schwant mir Übles..
 
Alt 24.10.2011, 13:02   #40
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von Judah
Da es ja sogar den Hinweis bei Dialogoptionen geben soll, welche Gesinnungspunkte man für die Antwort erhält, sehe ich schon viele ihre Dialoge durchklicken unter der Prämisse, so böse wie möglich zu sein, um ja extrem cool gruselig auszusehen.
Und was soll daran schlimm sein ?? Wenn diejenigen das gern so wollen und dafür auf ihre Story relativ pfeifen weil sie unbedingt ganz böse aussehen wollen, ist das doch ihre Sache bzw. Entscheidung und stört dich doch nicht im geringsten bei deinem Spiel und bringt anderen keinerlei Vor- oder Nachteile. Du hast ja noch nicht einmal die Möglichkeit das überhaupt zu sehen wenn jemand das machen würde.

Zitat:
Zitat von Vlisson
nicht ganz korrekt wenn ich richtig informiert wurde.

Bei Kotor1 und 2 gab es schon ein anderes Aussehen für helle Jedis.
Nein gab es nicht, du bist nicht korrekt informiert. In Star Wars Spielen gab es, zum Glück, noch nie solche unnützen Kuriositäten wie leuchtende Haut, glänzendes Haar, strahlende Augen, einen Heiligenschein oder ein Schild auf dem Rücken auf dem in Leuchtschrift "Ich bin auf der Hellen Seite, beachtet mich!" steht. Nur im Charakterbildschirm gab es einen, in der Farbe der jeweiligen Gesinnung, leuchtenden Hintergrund aber niemals im Spiel selber.

Sowas wird Bioware und/oder George Lucas den Star Wars Fans hoffentlich auch nie antun! Im SW-Universum haben sich schon immer und ewig nur Charaktere der dunklen Seite optisch verändert. Ich hoffe das bleibt auch immer so.

*Ironie on* Neutrale Charaktere sollten nebenbei dann auch gleich grau leuchten bitte, gleiches Recht für alle, auch wenn ich neutral bin müssen die anderen das ja optisch erkennen können damit jeder sieht das ich neutral bin! *Ironie off*
 
Alt 24.10.2011, 13:30   #41
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von SoldatSnook
Könnten doch schon ganz normale Sachen sein wie eine leicht scheinende Haut beim den beiden Jedi-Klassen. Oder eine sehr feine MUskulatur beim Soldaten. Oder sehr seidiges Haar beim Schmuggler.
Genau! Irgendwann bist du auf dem Server bekannt wie ein bunter Hund.
Ach der Schugger, das ist doch der süße Schmuggler mit der tollen Föhnwelle. Na klasse, dann werde ich ja schon fast gezwungen hier und da ein paar Dark Side Points einzusammeln um nicht wie ein Schmusepopper auszusehen.
Ich glaube Jedis müssen aber ab Light Side Stufe 3 alle Sandalen tragen *inDeckunghüpf*
 
Alt 24.10.2011, 15:31   #42
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von schugger
ach der schugger, das ist doch der süße schmuggler mit der tollen föhnwelle. Na klasse, dann werde ich ja schon fast gezwungen hier und da ein paar dark side points einzusammeln um nicht wie ein schmusepopper auszusehen.
Hehe
Vielleicht trifft man irgendwann Barbie und Ken in der Cantina
 
Alt 25.10.2011, 08:27   #43
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von Roninstar
Und was soll daran schlimm sein ?? Wenn diejenigen das gern so wollen und dafür auf ihre Story relativ pfeifen weil sie unbedingt ganz böse aussehen wollen, ist das doch ihre Sache bzw. Entscheidung und stört dich doch nicht im geringsten bei deinem Spiel und bringt anderen keinerlei Vor- oder Nachteile. Du hast ja noch nicht einmal die Möglichkeit das überhaupt zu sehen wenn jemand das machen würde.
Es geht mir doch gar nicht darum, Spielern vorzuschreiben, wie sie spielen sollen, sondern darum, dass Bioware ein Ungleichgewicht schafft. Es geht darum, dass Spieler einen deutlich höheren Anreiz haben, sich völlig unabhängig von den Dialogen und deren Inhalt für "dunkle" Antworten zu entscheiden, als für helle Antworten, weil es dafür die "Belohnung" durch ein Extrafeatures gibt ("boah man, ich will ja soooo coool gruselig aussehen...").
Das entwertet das gesamte Dialogsystem, seine Inhalte und die daraus resultierenden Entscheidungen.

Abgesehen davon gibt es scheinbar ohnehin den Trend unter den Spielern, sich vermehrt für die dunkle Seite zu interessieren, angesichts des scheinbaren Ungleichgewichts zwischen den Fraktionen, ist das meiner Meinung nach ein Schubs von Bioware in die falsche Richtung, da es die dunkle Seite noch interessanter werden lässt.
Das Mindeste wäre ein ähnliches Feature für die hellen Spieler einzuführen (wobei ich glänzende Haare ziemlich blöde fände.).
 
Alt 25.10.2011, 08:31   #44
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von Judah
Es geht mir doch gar nicht darum, Spielern vorzuschreiben, wie sie spielen sollen, sondern darum, dass Bioware ein Ungleichgewicht schafft. Es geht darum, dass Spieler einen deutlich höheren Anreiz haben, sich völlig unabhängig von den Dialogen und deren Inhalt für "dunkle" Antworten zu entscheiden, als helle Spieler, weil es dafür die "Belohnung" durch ein Extrafeatures gibt ("boah man, ich will ja soooo coool gruselig aussehen...")
Das entwertet das gesamte Dialogsystem, seine Inhalte und die daraus resultierenden Entscheidungen.

Abgesehen davon gibt es scheinbar ohnehin den Trend unter den Spielern, sich vermehrt für die dunkle Seite zu interessieren, angesichts des scheinbaren Ungleichgewichts zwischen den Fraktionen, ist das meiner Meinung nach ein Schubs von Bioware in die falsche Richtung, da es die dunkle Seite noch interessanter werden lässt.
Das Mindeste wäre ein ähnliches Feature für die hellen Spieler einzuführen (wobei ich glänzende Haare ziemlich blöde fände.).
Sie haben ja gesagt, dass es für "jede Ausrichtung" extras geben soll.
Auch für die, die "Neutral/Grau" bleiben.

Wenn sie es so schaffen, dass auch für die Zwischenstufen ( Hell 1, Hell 2/Dunkel 1, Dunkel 2) keine gravierenden Unterschiede zu den höheren Hell-/Dunkelstufen gibt, sehe ich kein Problem.

Sie haben ja Gesichtsveränderungen auf der "Hellen Seite" probiert, doch das kam anscheinend nicht so gut rüber.

Aber keine Angst.
Es gibt genügend Spieler, die nicht auf die dunkle Seite und auf diese "Narben" stehen.

Es wird also auch genügend "Chars auf der Hellen Seite" geben.
 
Alt 25.10.2011, 12:21   #45
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Ich verstehe die Aufregung nicht.

Natürlich führt das Feature dazu, dass jeder einmal einen dunklen Charakter spielen will, aber ist das ein Problem? Ich glaube nicht. Ich glaube nicht, dass jemand dauerhaft einen dunklen Charakter spielt nur weil er dadurch grau und faltig aussehen kann.

Wer als Hauptcharakter eine gute Seele spielen will, wird nicht trotzdem böse Entscheidungen fällen - denn wer gut sein will, der will nicht aussehen, als wäre er von der Dunklen Seite der Macht verzerrt worden, daher braucht er auch nicht diese Option. Er wird eher einen 2. Charakter erstellen und mit ihm dann richtig böse sein.
 
Alt 25.10.2011, 13:23   #46
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von Judah
Es geht mir doch gar nicht darum, Spielern vorzuschreiben, wie sie spielen sollen, sondern darum, dass Bioware ein Ungleichgewicht schafft. Es geht darum, dass Spieler einen deutlich höheren Anreiz haben, sich völlig unabhängig von den Dialogen und deren Inhalt für "dunkle" Antworten zu entscheiden, als für helle Antworten, weil es dafür die "Belohnung" durch ein Extrafeatures gibt ("boah man, ich will ja soooo coool gruselig aussehen...").
Das entwertet das gesamte Dialogsystem, seine Inhalte und die daraus resultierenden Entscheidungen.

Abgesehen davon gibt es scheinbar ohnehin den Trend unter den Spielern, sich vermehrt für die dunkle Seite zu interessieren, angesichts des scheinbaren Ungleichgewichts zwischen den Fraktionen, ist das meiner Meinung nach ein Schubs von Bioware in die falsche Richtung, da es die dunkle Seite noch interessanter werden lässt.
Das Mindeste wäre ein ähnliches Feature für die hellen Spieler einzuführen (wobei ich glänzende Haare ziemlich blöde fände.).
Sorry Judah aber man kann sich auch wirklich über jeden noch so kleinen Pups aufregen bzw. Gedanken machen.

Jetzt wird dann schon das Dialogsystem als solches entwertet weil es die Möglichkeit gibt das sich dunkle Charaktere optisch verändern und böser aussehen können.

Manchmal übertreibst dus wirklich gewaltig mit deinen Befürchtungen und Thesen.
 
Alt 25.10.2011, 20:46   #47
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von Roninstar
Sorry Judah aber man kann sich auch wirklich über jeden noch so kleinen Pups aufregen bzw. Gedanken machen.

Jetzt wird dann schon das Dialogsystem als solches entwertet weil es die Möglichkeit gibt das sich dunkle Charaktere optisch verändern und böser aussehen können.

Manchmal übertreibst dus wirklich gewaltig mit deinen Befürchtungen und Thesen.
Ich glaube, Du hast mich hier bisher nicht aufgeregt erlebt, dass sieht deutlich anders aus...
Ich habe den Eindruck, Du verstehst nicht, um was es mir geht, aber deutlicher kann ich es auch nicht darstellen.

Bioware setzt so auf das Erleben einer Storyline als Innovation in einem MMO.
Wenn allerdings bestimmte Dinge, wie der Hinweis, welche Entscheidung in einem Dialog welche Gesinnungspunkte bringen, vorhanden sind und man bloß noch, ohne die Dialoge lesen oder hören zu müssen, durchklicken kann und die dunklen Entscheidungen einseitig belohnt werden (und ja, es gibt ganz bestimmt eine Menge Leute, die Halloween-Masken als Belohnung ansehen!) führt dies dazu, dass die Dialoge als völlig beliebig wahrgenommen werden.
Das finde ich schade, nicht mehr, nicht weniger.
Das führt die so oft erwähnte Wichtigkeit der Story und der Dialoge ad absurdum.
 
Alt 25.10.2011, 20:59   #48
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Der Umkehrschluß, wäre aber der selbe, ich tue nur Gutes, weil ich ja dieses "Leuchten" so gerne haben will.
Die dunkel Seite fordert Opfer, so ist es Canon. Ich spiele meine Hexe aber auch ohne Veränderungen maximal Dunkel.
 
Alt 25.10.2011, 21:07   #49
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von Onida
Der Umkehrschluß, wäre aber der selbe, ich tue nur Gutes, weil ich ja dieses "Leuchten" so gerne haben will.
Die dunkel Seite fordert Opfer, so ist es Canon. Ich spiele meine Hexe aber auch ohne Veränderungen maximal Dunkel.
Nur Gutes zu tun oder sich nur neutral zu verhalten, sollte zumindest genauso viel oder wenig attraktiv sein, wie sich nur arschig zu verhalten.
Die Frage ist natürlich, was könnte man implementieren, dass für helle oder neutrale Charaktere dem bösen Look der Dunklen entspricht? Ich habe keine Ahnung.
Von mir aus könnten es sehr helle, strahlende Augen sein oder ein Schimmer, wie in Fable.
Eindeutig erhöht der "böse" Look den Coolness-Faktor des Imperiums um ein weiteres, ohne den Spielern der Republik etwas ähnliches anzubieten.
Das ist Bioware auch klar, sonst hätten sie nicht mit z.B. dem Leuchten für helle Charaktere herumexperimentiert.
 
Alt 25.10.2011, 21:13   #50
Gast
Gast
AW: Aussehen nach Gesinnung

Zitat:
Zitat von Judah
Nur Gutes zu tun oder sich nur neutral zu verhalten, sollte zumindest genauso viel oder wenig attraktiv sein, wie sich nur arschig zu verhalten.
Die Frage ist natürlich, was könnte man implementieren, dass für helle oder neutrale Charaktere dem bösen Look der Dunklen entspricht? Ich habe keine Ahnung.
Von mir aus könnten es sehr helle, strahlende Augen sein oder ein Schimmer, wie in Fable.
Eindeutig erhöht der "böse" Look den Coolness-Faktor des Imperiums um ein weiteres, ohne den Spielern der Republik etwas ähnliches anzubieten.
Das ist Bioware auch klar, sonst hätten sie nicht mit z.B. dem Leuchten für helle Charaktere herumexperimentiert.
Du gehörst als Jedi dem Orden an, jeder weis, was es bedeutet, ein Jedi zu sein. Dem Orden anzugehören, ist Ehre genug.

PS: Wie finanzieren die Jedi eigentlich ihren Verein?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gesinnung des Kopfgeldjägers MrLife Kopfgeldjäger 101 06.12.2011 16:51
Fragen zu Gesinnung Thornuz Allgemeines 4 05.12.2011 21:25
Veränderungen am Charakter je nach Gesinnung Blanvalet Allgemeines 38 04.12.2011 16:40
Gesinnung im Lategame Sircallahan Allgemeines 1 27.11.2011 19:30
Gesinnung und Aussehen ExarKorriban Sith-Krieger 4 03.01.2010 14:02

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor gesinnung aussehen

,

swtor helle seite aussehen

,

swtor dunkel 5 aussehen

,

swtor gesinnung

,

sw tor gesinnung aussehen

,

swtor dunkel aussehen

, swtor shop aussehensänderung, swtor ausrichtung aussehen, swtor aussehen ausschalten, swtor gesinnung abschalten