Ich mag keine zwei Lichtschwerter schwingen und von Doppelklinge halte ich auch wenig. Da bleibt nur der Juggernaut
Ich kann dich aber beruhigen, auf Vergeltung oder Wut, bist du ein vollwertiger DD. Die nützlichkeit in Gruppen, besteht in der off Tank möglichkeit, dem Heal over Time (hat
leider 20 Min CD) und der Möglichkeit, endlos Schaden zu machen. Dazu kommt die höhere Rüstungsklasse. Ich bin leider nur auf Level 28 gekommen, die aber ohne zu sterben.
Mit jedem erreichten Level und der damit verbundenen Item Migration, wurde meine Juggernautin immer Mächtiger. Der Spaß beginnt leider etwas später.
Als vergleich, kann ich einen Hexer Level 38, einen Scharfschützen Level 26 und einen BH Level 50 ins Feld führen. Es gibt wichtige Skills, nur das erreichen dieser, liegt bei den Klassen, auf verschiedenen Stufen. Der erste Ruck beim Juggernaut, macht das vollständige Upgrade von Mittelschwerer auf Schwere Rüstung. Dazu kommen Fähigkeiten, die sich in Prozent auswirken. Mit höherem Itemlevel, steigt auch die prozentuale Ausbeute.
Nach meinen Beta Erfahrungen, kann ich den Juggernaut nur empfehlen. Ausserdem, lieber als Underdog starten, der dann Liebe bekommt, als nach dem ersten Patch generft zu werden