Antwort
Alt 28.11.2011, 09:09   #1
Gast
Gast
Juggernaut

Guten morgen

habe ma sone frage ich spiele seit 2 tagen mit einen kumpel zusammen. Wir haben zuerst jedi gespielt und nu sind wa bei den siths gelandet.

Ich habe den
Juggernaut gewählt er den Hexer, weil ich bissel tanken wollte XD.
Bis lvl 14 hatte er mehr lebenspunkte was mich ein wenig verwunderte, ihn im übrigen auch XD. Wir haben unsere werte verglichen und mussten festellen das wir in Ausdauer den gleichen basis wert hatten.
Nu zur frage is dieses so gewollt von BW?
Das alle jediklassen gleiche basisi werte in ausdauer haben und nur die rüssi(und skillsXD) später entscheidet ob man ein tank ist?

und nochwas sind die gegner im sith startgebiet schwächer oder warum sterben die so schnell weg
danke schonmal und mfg
wemier

Alt 28.11.2011, 15:43   #2
Gast
Gast
AW: Juggernaut

Zitat:
Zitat von wemier
Guten morgen

habe ma sone frage ich spiele seit 2 tagen mit einen kumpel zusammen. Wir haben zuerst jedi gespielt und nu sind wa bei den siths gelandet.

Ich habe den Juggernaut gewählt er den Hexer, weil ich bissel tanken wollte XD.
Bis lvl 14 hatte er mehr lebenspunkte was mich ein wenig verwunderte, ihn im übrigen auch XD. Wir haben unsere werte verglichen und mussten festellen das wir in Ausdauer den gleichen basis wert hatten.
Nu zur frage is dieses so gewollt von BW?
Das alle jediklassen gleiche basisi werte in ausdauer haben und nur die rüssi(und skillsXD) später entscheidet ob man ein tank ist?

und nochwas sind die gegner im sith startgebiet schwächer oder warum sterben die so schnell weg
danke schonmal und mfg
wemier
Zu deiner ersten Frage kann ich leider wenig beitragen, aber abwarten, wie sich das im Verlauf entwickelt. Zu deiner zweiten Frage kann ich nur sagen, dass nachdem du deinen Gefährten erhältst die Gegner ein wenig an Stärke zulegen.

Alt 28.11.2011, 17:25   #3
Gast
Gast

kann mir schon vorstellen das chars ohne spezielles tank equip etwa gleichauf liegen mit den HP, und mit level 15 oder so hab ich noch keine items mit spezielleren stats gesehen, da war immer nur ausdauer und das jeweilige hauptattribut einer klasse drauf (stärke, wille, list, zielsicherheit). wenn später dann stats wie verteidigung, schildabsorb usw. dazu kommen mekrt man denke ich schon einen deutlichen unterschied zwischen tanks und DDs/heilern. ob der HP pool da besonders aussagekräftig ist weiss ich auch nicht. ich denke die zeiten wo man MMOs so designt hat das man als tank nur HP stacken musste sind vorbei (hoffentlich - fand das unheimlich öde)

Alt 28.11.2011, 19:12   #4
Gast
Gast

Das fände ich dann irgendwie schon genial. XD

Alt 29.11.2011, 00:06   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azunai_
kann mir schon vorstellen das chars ohne spezielles tank equip etwa gleichauf liegen mit den HP, und mit level 15 oder so hab ich noch keine items mit spezielleren stats gesehen, da war immer nur ausdauer und das jeweilige hauptattribut einer klasse drauf (stärke, wille, list, zielsicherheit). wenn später dann stats wie verteidigung, schildabsorb usw. dazu kommen mekrt man denke ich schon einen deutlichen unterschied zwischen tanks und DDs/heilern. ob der HP pool da besonders aussagekräftig ist weiss ich auch nicht. ich denke die zeiten wo man MMOs so designt hat das man als tank nur HP stacken musste sind vorbei (hoffentlich - fand das unheimlich öde)
glaub ich weniger. du hast als tank keine uber avoidance werte. du hast auch nur 3 cds die du nutzen kannst. dann hast du ne shieldchance von glaub 20% und ich wüsste keinen skill oder kein attribut, dass das steigern sollte. wird also vermutlich darauf hinauslaufen, dass du endurance stackst, allein die waffen und mods geben dir ja die chance endu zu stacken wie blöd.

Alt 29.11.2011, 05:34   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asajjstarkiller
glaub ich weniger. du hast als tank keine uber avoidance werte. du hast auch nur 3 cds die du nutzen kannst. dann hast du ne shieldchance von glaub 20% und ich wüsste keinen skill oder kein attribut, dass das steigern sollte. wird also vermutlich darauf hinauslaufen, dass du endurance stackst, allein die waffen und mods geben dir ja die chance endu zu stacken wie blöd.
ich würde hier mal sagen Falsch, es gibt stats die sowohl schildchance als auch den schildabsorb erhöhen.
ich gehe mal davon aus das du (das is kein vorwurf oder flame) wohl "nur" wärend der wochenend beta unterwegs warst und dementsprechend wohl keine/kaum möglichkeit hattest entsprechendes Equipment mit diesen werten zu sehen.
zudem kann nen jugg 4% nochmal zusätzlich skillen

Einige der item-stats sind etwas "versteckt" angezeigt, nämlich direkt an den stellen wo sie eingreifen, bsp. wogenwert in der crit-multiplikator anzeige etc.

was ich also bisher sehen durfte hatten die tanks zwar mehr live als die anderen aber nicht viel mehr.

Alt 29.11.2011, 20:08   #7
Gast
Gast

Ich hatte nen LvL 32 Juggernaut und du hast später mehr Hp aber nicht soviel ABER du hast schwere Rüstung und en Schild der proccen kann was will man mehr.

Ich war leider Vergeltung also kein tank aber später hast du schon ein bissle mehr Hp.

Aber in allem ist Ausdauer stacken KACKE!

Alt 29.11.2011, 20:41   #8
Gast
Gast

Ich war leider nur WE beta tester XD. Bin dem bis lvl 16 gekommen hatte schon ein paar flashpoint items aber halt nichts besonderes. mein mitspieler seine items hatten zum teil gleiche werte in ausdauer. high equip war leider nich zu sehen.
die talente hatte ich dann auch nich so -.-

mfg wemier

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen