Umfrageergebnis anzeigen: 577
Ja 50 31,85%
Nein 61 38,85%
Mir egal 46 29,30%
Teilnehmer: 157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 29.05.2010, 15:48   #1
Gast
Gast
Juggernaut vs Marodeuer

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wie ihr euren Sith-Krieger spezialsieren würdet?

- Der Marodeur ist ja bekanntlich die Melee DD Spezialisirung. Der Kampf
soll mit 2 Lichtschwerter bestritten werden. Es wird wahrschenlich auf geschwindigkeit und Maximalen Schaden Wert gelegt.

- Der Juggernaut ist die Tankspezialisierung, ausgestattet mit einem Lichtschwerten, schwerer Rüstung und offenbar mit der Fähigkeit "ihren Gegnern die Kraft zu rauben, um die eigene Entschlossenheit weiter zu stärken.".




Ich werde wohl Juggernaut machen, da ich mir das Spielen eines Tankes am meisten gewohnt bin und die Spezialisierung und auch Möglichkeiten im Kampf interessant klingen.
 
Alt 29.05.2010, 16:18   #2
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

wen dan werd ich woll auch Juggernaut aber nur wen die tank auch wirklich nutzlich sind
 
Alt 29.05.2010, 16:21   #3
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

ich werde Marodeur wählen. Weil ich 1. nicht tanken kann und 2. haue ich gerne lieber.
 
Alt 29.05.2010, 18:27   #4
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

bin ein recht guter tank und werde mir beides hochspielen... allerdings ist und bleibt meine erste wahl der damage dealer und damit der marauder. den ich übrigens so spielen werde wie mich selbst (also von der gesinnung und den antworten her).. der juggernaut wird dann aber ein pechschwarzer und böser, sadistischer drecksack
 
Alt 30.05.2010, 06:02   #5
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

hab mal juggernaut angeklickt. erstens liegt das schonmal daran dass mir 1 lichtschwert besser gefällt als 2 (sollte es auch wirklich so sein dass man als marauder 2 nehmen muss). und zweitesn hab ich noch nie eine tank klasse gespielt und würds gern mal ausprobieren
 
Alt 30.05.2010, 17:40   #6
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Schwierig! Bisher finde ich den 'Juggernaut' vom "Style" her viel besser (als Darth Vader/ Darth Malgus- Fan verwundert dies wohl kaum). So ein "Panzer" lässt das äußere Erscheinungsbild doch gleich viel bedrohlicher und imposanter wirken. Allerdings wird der 'Juggernaut' wohl die Tank- Klasse werden und da fängt es für mich an haarig zu werden: "Tank-spielen" erfordert ein bisschen mehr Aufwand. Da hat es der 'Marodeur' um längen leichter. Der wird mit seinen zwei Lichtschwertern ja förmlich durch die Reihen des Feindes wirbeln und alles vernichten. Allerdings wenn er aufgrund seiner weniger guten Rüstung nicht vorher "baden geht".
Vorerst entscheide ich mich hier in der Umfrage somit für den 'Juggernaut'. Mal schauen, wie es sich nachher im Spiel anfühlt.
 
Alt 30.05.2010, 17:45   #7
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

ich wollte einfach nur einen sith krieger mit schwerer rüstung und nur einem lichtschwert.
also werde ich wohl den juggernaut spielen (und zwar extrem böse ).
 
Alt 30.05.2010, 18:41   #8
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Ich mag diese Unterteilung von Tank, Damage Dealer, Healer und haste nich gesehn nich besonders.
Das klingt einfach wie WoW - und gerade so sollte und wird hoffentlich nicht TOR.

Einfach was frisches was das Genre MMO wiederbelebt.
Ich finde mit WoW ist es recht... eingerostet.

- Was nich heißt das ich das WoW System nicht neu und gut finde - nein... nur passt das Wort Tank bzw. DD oder Healer - nicht zu Star Wars - Meine persönliche Meinung.

Das is wie ne Assoziation und ich mag keinen WoW im Star Wars Verschnitt spielen. Ich will TOR spielen.
 
Alt 30.05.2010, 18:50   #9
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Wenn man sich die Vids der Entwickler ansieht, wird doch immer von Heroic-Gameplay gesprochen. Ich interpretiere das so: in WoW kloppt eine große Gruppe auf einen Boss ein. In ToR kloppt eine große Gruppe NPC's auf den Spieler ein, welche dieser alle plättet.
Das ist für mich Heroic-Gameplay.
Somit sind diese ekligen WoW-Einteilungen Tank, Healer usw. absolut überflüssig.
 
Alt 31.05.2010, 11:00   #10
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Ich werde natürlich Marauder spielen. Etwas anderes kommt für mich nicht in Frage.
 
Alt 31.05.2010, 15:33   #11
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Zu der Einteilung ... wenn keine Dreifaltigkeit von nöten wäre, würde es denk ich keine geben ^^

Diablo hat keine weil man keine braucht.
Lotro wow war und und und haben alle eine dreifaltigkeit und sie wird benötigt.
Bei SWtor wird es eine geben ... und da wird sie wohl auch benötigt dann.

Zu mir werd auf Tank skillung gehen. Die Gruppenrolle macht mir einfach am meisten Spaß einfach.
 
Alt 31.05.2010, 17:59   #12
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Tank, also Juggernaut.
 
Alt 31.05.2010, 19:49   #13
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Zitat:
Zitat von Lyral
Diablo hat keine weil man keine braucht.
Lotro wow war und und und haben alle eine dreifaltigkeit und sie wird benötigt.
Bei SWtor wird es eine geben ... und da wird sie wohl auch benötigt dann.
/sign

ich denke das heroic gameplay bezieht sich überwiegend auf den storypart.. möglicherweise auch auf eine völlig neue art von dungeon und raid encounter... aber ich bezweifle arg dass man das ganze spiel mit all seinen inhalten alleine meistern können wird. im storypart muss es gegeben sein dass man diesen alleine bewältigen kann... flashpoints werden somit (nach aussage von bioware) solo spielbar sein. sie tragen zur charakterentwicklung bei.. und wenn man nunmal zB einen einsamen grauen jedi oder so spielen möchte dann soll man das auch tun können. dungeons und raids jedoch - in welche man für quests, loot und xp reingeht - werden sicherlich tanks und heiler erfordern... sonst wären diese nicht ins spiel integriert.
WIE das tanken aussehen wird können wir ja noch nicht sagen. Möglicherweise wird der trooper ja auch tanken können? Er hat eine massive Rüstung und kann spielend leicht mehrere gegner in schach halten bzw in die defensive zwingen... ein ranged tank also, der ranged mobs in die deckung zwingt (KI bedingt werden diese das ja dann tun wenn sie einem sperrfeuer ins auge sehen)...

außerdem klingt "tank, dd, heiler" nicht nach wow sondern nach einem ganz üblichen system, welches man in vielen spielen - und das nicht nur in mmos - wiederfindet.... in dragon age gibt es zB auch tank-, heiler- und dd-specs....
 
Alt 01.06.2010, 11:47   #14
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Marodeur!
Am liebsten aber mit nem single Saber =)

Hoffe mal, dass es nich auf eine Gattung beschränkt ist, pro Spezialisierung..
 
Alt 04.06.2010, 14:36   #15
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Wie verdammt nochmal kommt ihr auf Marodeur der sieht viel zu brav aus für nen Sith .

Ich finde sith müssen so aussehen dass man sie auch als "Böse" identrifiziert . oder nicht ??
 
Alt 17.06.2010, 19:04   #16
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

ich bin auch für juggernaut, denn.....
1. Ich finde Vader und Malgus übels cool und sowas von geil.
2. sieht mehr nach sith aus
3 ich kann mir marodeure als sith lords (oder auch darths) net vorstellen
4. "Ich bin dein Vater!"

MFG Sith_Juggernaut
 
Alt 17.06.2010, 19:44   #17
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Ich werde einen Marodeur spielen. Ich mag das Kämpfen mit lichtschwertern lieber.
 
Alt 20.06.2010, 08:49   #18
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Ich nehme den Marauder weil zwei Schwerter finde ich cool.
Außerdem möchte ich schaden machen und nicht bekommen.
 
Alt 21.06.2010, 15:25   #19
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Wenn man den Marodeur auch nur mit einem Lichtschwert spielen kann dann hätte ich ne schwere Wahl vormir, weil so ein Juggernaut auch nicht ohne ist
 
Alt 21.06.2010, 15:54   #20
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Ich denk das läuft wirklich eher darauf raus wie in klassischen mmos auch

1h = tank
dw = furry krieger sprich dd
stab (doppellichtschwert) = inquisitor als caster
 
Alt 22.06.2010, 14:18   #21
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Zitat:
Zitat von urtekdieb
Ich nehme den Marauder weil zwei Schwerter finde ich cool.
Außerdem möchte ich schaden machen und nicht bekommen.
Ich glaub du hast es nicht verstanden, Marodeur haben einen gewalten Angriff, aber eine schlechte /leichte Rüstung. Also wirst du als Marodeur auch schaden abkriegen, glaub nicht gleich nur weil du als Marodeur viel Schaden machst, dass du nie was abbekommst.


Ich persönlich nehme höchst wahrscheinlich Juggernaut, da ich Marodeur als Sith zu "gut" aussehend finde. Könnte man klatt mit einem Jedi verwechseln, ich glaub da sind viele meiner Meinung, Sith's müssen böse, brutal und furchteregend aussehen und das tut ganz klar Juggernaut. Unter anderem finde ich ein Laser/Lichtschwert für ausreichend und ganz klar ein "YES" für die guten Rüstügen. So meine Ansicht von der ganzen Sache.


Zu der ganzen "Tank" und Namensgebung der Klasse von WOW, bitte unterlasst solche Ausdrücke von WOW. Wir sind hier bei SW-TOR, Tank und die ganzen speziellen Namen'sgebungen kommen ja von WOW bzw. von den WOW Machern/Spielern, somit erfindet neue Namen oder nennt diese einfach so wie sie sind (zB Juggernaut, Marodeur). SW-TOR soll keine "billige" Kopie werden, sondern mal wirklich über den großen Schatten von WOW springen und die MMORPG-Welt revolutionieren. Und da kommt es auch sehr auf die Community an, also "neue" Namensgebungen braucht das Land.
 
Alt 22.06.2010, 15:27   #22
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Wieso denken immer alle das der Marauder zu gut aussieht? wir kennen gerade mal 2-3 bilder von denen.....man kann sie bestimmt auch böser gestalten.
Ausserdem kommt es bei einem Sith nicht drauf an wie er aussieht sondern wie seine taten sind.
 
Alt 22.06.2010, 16:44   #23
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Abgesehen davon fällt mir wieder auf, das es immernoch Leute gibt, die das Doppellichtschwert (engl. Double-bladed lightsaber / Saber Staff) als den Gegenpart zum Zauberstab aus mittelalterlich angehauchten Fantasywelten sehen. Das stimmt aber nicht, da das Doppellichtschwert immernoch die am schwierigsten zu meisternde Nahkampfwaffe ist in Star Wars. Wobei, vielleicht ist sowas wie eine Lichtpeitsche schwerer, aber das sind für mich nur "Vergewaltigungen".

Wer sich da schlauer machen will, kann ja unter Jedipedia nach "Lichtschwert" suchen, da gibt es auch einen Eintrag zu den Doppellichtschwertern.
 
Alt 22.06.2010, 16:57   #24
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Zitat:
Zitat von Enfron
Zu der ganzen "Tank" und Namensgebung der Klasse von WOW, bitte unterlasst solche Ausdrücke von WOW. Wir sind hier bei SW-TOR, Tank und die ganzen speziellen Namen'sgebungen kommen ja von WOW bzw. von den WOW Machern/Spielern, somit erfindet neue Namen oder nennt diese einfach so wie sie sind (zB Juggernaut, Marodeur). SW-TOR soll keine "billige" Kopie werden, sondern mal wirklich über den großen Schatten von WOW springen und die MMORPG-Welt revolutionieren. Und da kommt es auch sehr auf die Community an, also "neue" Namensgebungen braucht das Land.
Wie kommst du drauf das diese Wörter WoW erfunden hat?! Nur weil die meisten Leute WoW Spielen heisst das nicht das jetzt jedes Wort das man bis jezt nur in WoW gehört hat auch von WoW kommt. Tank DD etc. sind ganz normale MMO Begriffe und keine WoW Begriffe
 
Alt 22.06.2010, 22:21   #25
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Tank und DD und so zeugs nennt man zb auch in HDRO. Diese begriffe wurden für MMOs erfunden damit jeder weiss wovon geredet wird.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guide: Juggernaut Cassius Sith-Krieger 1 08.08.2017 20:58
Guide: Sith Juggernaut Terror Sith-Krieger 2 27.07.2017 21:19
Juggernaut DD im Pve Onida Sith-Krieger 14 07.12.2011 21:37
Juggernaut wemier Sith-Krieger 7 29.11.2011 20:41
Juggernaut Gefährte? NasgorInaste Sith-Krieger 3 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

sith juggernaut spielba mit 30

,

swtor juggernaut hüter solo pve

,

swtor juggernaut offtank

,

swtor aura der furcht

,

swtor juggernaut mit maus

,

swtor juggernaut schlecht im pvp

,

sith juggernaut doppellichtschwert

,

darth malgus sith juggernaut

,

ausgewogener juggernaut tank

,

welche skillung ist am besten für den jugenaut im pve swtor