Umfrageergebnis anzeigen: 577
Ja 50 31,85%
Nein 61 38,85%
Mir egal 46 29,30%
Teilnehmer: 157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 11.09.2011, 02:09   #251
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Zitat:
Zitat von Kortheas
Ich persönlich mache mir eher Sorgen, dass es später viel zu viele Juggernauts geben
wird, weil der ja guten Schaden machen kann und theoretisch tanken könnte - was aber wahrscheinlich von eher wenigen auch geskillt werden wird...
Ach keine Sorge Ich werd eh Marodeur skillen, weils ja die reine DD Unterklasse ist. Und wegen dem 2 Lichtschwerter Stil. Und alles weitere lass ich auf mich zukommen.

Alt 16.09.2011, 09:38   #252
Gast
Gast

Juggernaut ist mir zu sehr Vader und Vader ist einfach nur ne schlappe Banane. Der Kampfstil des Marodeurs ist für mich viel ansprechender. Die Rüstungsstil des Jug gefällt mir auch nicht wirklich.

Alt 16.09.2011, 22:19   #253
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jidai_geki
Juggernaut ist mir zu sehr Vader und Vader ist einfach nur ne schlappe Banane. Der Kampfstil des Marodeurs ist für mich viel ansprechender. Die Rüstungsstil des Jug gefällt mir auch nicht wirklich.
bei mir ist es genau umgekehrt am liebsten würd ich den juggernaut spielen aber da ich tanken hasse bzw es hasse das man mit dem juggernaut irgendwann tank skillen muss werde ich den marodeur nehmen obwohl ich bei ihm lieber die rüstung vom juggernaut hätte und durch die ganzen gameplay videos die ich gesehen habe, habe ich gemerkt das er kaum macht-fähigkeiten hat das ist auch sehr schade

Alt 16.09.2011, 22:22   #254
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ahrok
viel weniger deff würde ich mal negieren zumindest nicht viel. ich gehe mal davon aus das es equipment mit defensiven werten und mit offensiven werten gibt und der unterschied nicht zu krass ausfällt zwischen den beiden.

ich gehe mal davon aus das der marodeur einige interessante spielmechaniken und buffs hat die ein juggernaut nicht hat was ihn vielleicht in einigen situationen einfach interessanter/praktischer macht.

daher würde ich sagen einfach abwarten wie es später hin aussieht. bis auf unsere 2-3 beta tester weiss da keiner was ^^ und die dürfens net verraten.
hey was meinst du denn mit "unseren 2-3 beta tester" meinst du in eurer gilde oder allgemein XD

Alt 17.09.2011, 00:47   #255
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SithBozz
hey was meinst du denn mit "unseren 2-3 beta tester" meinst du in eurer gilde oder allgemein XD
allgemein gesprochen bisher wüsste ich nicht das bei uns in der gilde welche vertreten wären

Alt 17.09.2011, 10:57   #256
Gast
Gast

woher weißt du das es nur so wenige beta tester gibt ?

Alt 17.09.2011, 12:50   #257
Gast
Gast

mir ging es dabei um deutsche betatester, allerdings weis ich keine genaue zahl die "2-3" war einfach aus der luft gegriffen

Alt 17.09.2011, 19:48   #258
Gast
Gast

ich verstehe ^^

Alt 17.09.2011, 20:05   #259
Gast
Gast

Als Tank aus voller Überzeugung ist die Wahl recht einfach. Vor allem kommt dann aber auch noch der Aspekt dazu, dass ich a) den Sith Warrior spielen will, aber b) mit Nahkampf DDs herzlich wenig anfangen kann. Daher: Juggernaut.

Alt 17.09.2011, 22:45   #260
Gast
Gast

was hast du denn gegen nahkampf dd's ? , der marodeur kann ganz schnell zum gegner springen

Alt 18.09.2011, 12:28   #261
Gast
Gast

Schwierig an einer Sache festzumachen, ich hab es halt nur immer wieder in diversen MMOs ausprobiert und festgestellt, dass das nichts für mich ist. Aber man kann's ja mal wieder bei Gelegenheit ausprobieren :-), nur sicher net mit dem geplanten Main Charakter.

Alt 18.09.2011, 13:34   #262
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SithBozz
was hast du denn gegen nahkampf dd's ? , der marodeur kann ganz schnell zum gegner springen
Falsch, allg. Sith-Krieger u Jedi Ritter haben die Fähigkeit Machtsprung oder in der art

Alt 18.09.2011, 18:49   #263
Gast
Gast

das ist mir schon bewusst, aber es ging mir ja wohl um den marodeur und nicht um den sith krieger allgemein oder etwa doch ? wenn ja dann zitier nochmal einen satz von mir, den du umbedingt verbessern möchtest.

Alt 23.09.2011, 16:40   #264
Gast
Gast

was ich ja im moment interessant finde ist ja das sich in der umfrage Juggernaut und Marodeur sich ziemlich in der waage halten.

bin gespannt wie es nachher im spiel dann wirklich aussieht

Alt 23.09.2011, 19:24   #265
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ahrok
bin gespannt wie es nachher im spiel dann wirklich aussieht
Naja, rund 1000 Forennutzer werden mit Sicherheit nicht alle Sith Krieger sein, die in SWTOR gespielt werden. Dann kommt noch dazu, wie dehr sich die Leute, die hier abgestimmt haben, auf die unterschiedlichen Server verteilen. Ich bezweifle also, dass es tatsächlich so ausgewogen sein wird.

Aber du hast Recht: Abwarten, was da auf uns zu kommt.

Alt 23.09.2011, 19:31   #266
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SithBozz
bei mir ist es genau umgekehrt am liebsten würd ich den juggernaut spielen aber da ich tanken hasse bzw es hasse das man mit dem juggernaut irgendwann tank skillen muss werde ich den marodeur nehmen obwohl ich bei ihm lieber die rüstung vom juggernaut hätte und durch die ganzen gameplay videos die ich gesehen habe, habe ich gemerkt das er kaum macht-fähigkeiten hat das ist auch sehr schade
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, glaube aber, dass du den Juggernaut sehr wohl als DD spielen kannst.
Er ist aber halt auf harte, gezielte Schläge spezialisiert

Zarthustra

Alt 23.09.2011, 21:58   #267
Gast
Gast

Für mich kommt in erster Linie nur der Juggernaut in Frage. Einfach in Horden von Gegner springen und sie spüren lassen das sie keine Chance habe mich jemals zu besiegen mit einer starken Gruppe an Mitspielern hinter mir!!

Alt 24.09.2011, 10:45   #268
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zarthustra
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, glaube aber, dass du den Juggernaut sehr wohl als DD spielen kannst.
Er ist aber halt auf harte, gezielte Schläge spezialisiert

Zarthustra
aber wenn man den dd talentbaum voll hat muss man doch auch den anderen skillen oder ? ich hab ja keine ahnung das spiel ist noch net draußen XD

Alt 24.09.2011, 10:50   #269
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SithBozz
aber wenn man den dd talentbaum voll hat muss man doch auch den anderen skillen oder ? ich hab ja keine ahnung das spiel ist noch net draußen XD
ich gehe nicht davon aus das du gezwungen wirst irgentwas anderes zu skillen obs sinnvoll ist noch ein paar übrige punkte in einen anderen talentbaum zu legen ist ja was anderes

Alt 27.09.2011, 21:36   #270
Gast
Gast

wow, hätte nicht gedacht das die Umfrage so ausgeglichen ist!

Bewundernswert, laut der StatistikUmfrage schon mal kein "dominierender" Specc...sehen wa wies im Spiel wird.

Alt 28.09.2011, 20:11   #271
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SithBozz
Jede AC hat 3 Talentbäume. Der Juggernaut hat Tank und DD und genau wie der Marauder einen Hybridbaum, der sich wohl mehr wie ein DD spielen lassen wird. Es könnten also im niedrigen Levelbereich Marauder und Juggernaut die gleiche Skillung haben, wenn beide in diesen einen Hybridbaum geskillt haben.

Alt 28.09.2011, 21:47   #272
Gast
Gast

also ich werde mich für den Marodeuer entscheiden, weil ich schon mit DD etwas mehr
Erfahrung habe als Tank.....
U ausserdem finde ich es mit zwei Lichtschwertern kämpfen viel Stylischer

Alt 28.09.2011, 22:51   #273
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SithBozz
3bäume jug hat also 1dd 1tank und den geteilten worauf der rausläuft werden wir sehn tippe mal auf hybrid ... und nach "aktuellen" skilltrees bleibt eh nur 1skillpkt übrig wenn du wirklich jeden shice skillst und den notfalls im tankbäumchen unterzubringen wird ja nich so schlimm sein

Alt 28.09.2011, 23:15   #274
Gast
Gast

Mich überrascht es extrem dass Leute hier immer dieses schwarz weiß Denken an den Tag legen

Weder ist der Juggernaut DER Tank noch ist der Marauder DER Melee DD

Das einzige was stimmt ist dass der Marauder nur Melee DD sein kann!

Laut Aussage der Entwickler ist jede Klasse in der man einen DD Baum ausbaut ein vollwertiger DD alle unterschiede sind nur Balancing bedingt. Gerüchteweise soll der Juggernaut aktuell (letzter Betabuild) sogar der bessere DD sein im Gesamtpaket, allerdings kann bzw wenn ich es könnte dürfte ich das nicht bestätigen

Alt 29.09.2011, 13:44   #275
Gast
Gast

Ich lege viel Wert auf eine hohe Überlebensfäigkeit, möchte aber auch guten Schaden austeilen. Ebenso liebe ich Panzerrüstungen.Ab und an tanken macht mir auch Spaß. Daher wird ein Juggernaut mein erster Char sein.

Der Marodeur ist mir da ein wenig zu einseitig, man kann ihn ja eigentlich nur auf ein Weise spielen: SCHADEN und noch mehr SCHADEN.

Antwort

Lesezeichen