Antwort
Alt 19.04.2013, 11:29   #1
Inccubus
 
Avatar von Inccubus
Begleiter

Ist es egal welchen Begleiter ich nutze?
Klar Dps
oder heal ist mir klar aber zum solen lohnt da was anderes als Quinn?
Und wenn ja lohnt sich dort die Jedi Braut ?

MfG Inccubus
Inccubus ist offline  
Alt 20.04.2013, 07:05   #2
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Begleiter

Also ich spiele zumeist solo mit nem heal begleiter und bin selber dd. Die Kombi hat beim Jedi Hüter sehr gut funktioniert und beim kopfgeldjäger mit mako als heal auch. Habe auch mal ne weile noch mit nem tank begleiter gespielt war aber nicht so meins. Ich denke so pauschal kannst du das bei keiner spielklasse sagen, ist einfach geschmackssache wie du lieber spielst.
Kanevendo ist offline  
Alt 20.04.2013, 08:17   #3
Taretha
 
Avatar von Taretha
AW: Begleiter

Welches Lvl bist du ?

Bist du Juggernaut oder Marodeur ?

Ein Juggernaut braucht einen DD Begleiter wenn du auf Tank gespecct bist, am Anfang lohnt sich Vette
die man bekommt wenn man Korriban verlässt.


Sie ist eine Fernkämpferin mit 2 Blastern und von der Ausrichtung her mehr für Helle spieler.

Kurz nach Tattoine Klassenquest wirste nach Hutta geschickt wo du deine 2te DD Begleiterin bekommst.
Jaessa Williams
du kannst sie in Rahmen eines Dialoges auf die Helle oder Dunkle Seite ziehen.


Sie ist eine Nahkämpferin die gerne gut austeilt und für Hell und dunkle Chars geignet ist.

Ich habe mit meiner Juggernautin bis Belsavis als DD gespielt und ab Belsavis Tank geskillt weil ich dann mehr aushielt. Wie das seit 2.0 mit den Juggernaut als DD beim lvlen ist weiss ich leider nicht.

Ich habe Vette und Jaessa immer maximal equippt da ich je nach Gegnerart mal Fernkämper und Nahkämpfer brauchte. Bis ich Jaessa hatte nehm ich Vette danach nahm ich immer Jaessa es sei den die Gegner haben mit viel Area Schaden gearbeitet dann Vette.

Bist du Mauradeur und kriegst zuviel auf die Fresse dann würd ich den Roboter oder Quinn nehmen allerdings muss Quinn/Roboter alle Slots gut ausgerüstet sein nicht nur die Waffe wie bei nem DD Begleiter sonst ist der Heal nicht so gut. Dazu kams das Quinn damals obwohl die Fähigkeit deaktiviert lieber Schaden gemacht hat oder Gegner eingefroren während ich gestorben bin.

Es bietet sich als auch dein Fernkampf Tank Begleiter ab Taris oder den Nahkampf Tank Begleiter ab Hoth an. Gut ausgerüstet stecken die was gut weg und du kannst deine Gegner schön töten.
Taretha ist offline  
Alt 21.04.2013, 19:09   #4
Inccubus
 
Avatar von Inccubus
AW: Begleiter

wiedermals auch danke hier.
Inccubus ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Begleiter CommanderBoss Charakterklassen 5 13.10.2011 18:11
Begleiter und das mmo Primo-viktoria Allgemeines 47 28.09.2011 18:41
Begleiter CommanderBoss Allgemeines 19 20.09.2011 19:01
Begleiter Trysus Soldat 56 27.08.2011 10:26
Begleiter Vade_Ratro Kopfgeldjäger 45 03.08.2011 16:48

Stichworte zum Thema

swtor marauder oder juggernaut

,

sith krieger heal gefährte

,

welche anfangs begleiter haben sith krieger in swtor?

,

dd hüter gefährte

,

ab welchem level bekommt der sith krieger jaessa williams

,

swtor als tank dd begleiter

,

swtor 65 begleiter