Antwort
Alt 28.10.2010, 17:34   #1
Gast
Gast
Begleiter

Da es noch keinen offiziellen Begeiter
für unseren kopfgeldjäger gibt, wollte ich mal fragen, wen ihr als Begleiter wollen würdet. (z.b: Rasse, Spezialisierung, ...)

VR
 
Alt 28.10.2010, 18:27   #2
Gast
Gast
AW: Begleiter

Also ich hätte gerne ein Strill (http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Strill) als Partner .
Aber da die wohl eher nicht im Spiel auftauchen werden würde ich mal sagen ein Noghri (http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Noghri) wäre ganz gut.
 
Alt 29.10.2010, 11:43   #3
Gast
Gast
AW: Begleiter

Ich will einen Roboter
Humanoide könnten mich verraten^^
 
Alt 29.10.2010, 13:59   #4
Gast
Gast
AW: Begleiter

ich will einen Kel`Dor Sith als Partner der alles tut was ich sage^^

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Kel%27Dor
 
Alt 29.10.2010, 17:56   #5
Gast
Gast
AW: Begleiter

Ich hätte gerne einen Droiden.
Er sollte eine Mischung aus Schwebedroide und Kampfdroide sein, der keinen Kreativitätsdämpfer hat, somit eine Persönlichkeit entwickelt, aber dabei bis zu einem gewissen Level loyal bleibt. Optisch sollte er G0-T0 ähnlich sein :>
 
Alt 30.10.2010, 10:11   #6
Gast
Gast
AW: Begleiter

Mir wir ein Droide auch am Liebsten. Aber ich denke es wird auf einen Humanoiden herauslaufen. Vielleicht die Frau oder das grüne Alien aus dem BH Video (Mir fehlen leider gerade völlig die Namen)
 
Alt 02.11.2010, 16:13   #7
Gast
Gast
AW: Begleiter

Noghri finde ich auch cool. Ich glaube aber eher, dass unser Begleiter ein Rattataki sein wird.
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Rattataki
EDIT: Oh, sorry, Rattataki sind nur auswählbare spezies für den BH
 
Alt 02.11.2010, 19:15   #8
Gast
Gast
AW: Begleiter

Leute..


Details über den Kopfgeldjäger


Wenn wir "Wünsch dir was" hätten, dann möchte ich einen Noghri zum mitnehmen. Obwohl ich mich dann ständig mit ihm streiten würde, was die Effektivität des Meuchelns betraefe.
 
Alt 05.11.2010, 16:31   #9
Gast
Gast
AW: Begleiter

Dem Noghri würde ich mich anschließen, ein Kampfdroide wär aber auch nicht zu verachten
 
Alt 09.11.2010, 08:48   #10
Gast
Gast
AW: Begleiter

Mal was ganz anderes...
Also ich hätte ja gerne so einen:

http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...ner/salky-hund

Wenn ich an den Hund von Dragon Age denke...ich fand die Interaktionen mit ihm und zwischen ihm und den andern Gruppenmitgliedern immer zum Schießen.
Und zum BH würds auch passen...ein Hund betrügt nicht
 
Alt 12.11.2010, 22:28   #11
Gast
Gast
AW: Begleiter

Guckt euch mal das Bild unter dem Video an ... http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten. Da Mako schon als Begleiter für den Kopfgeldjäger bekannt ist würde ich mal sagen die anderen beiden schließen sich einem auch irgendwann an. Darunter auch ein Droide den sich einige von euch ja "gewünscht" haben ^^

Oder einfach das Video angucken ... habs zu Spät gesehen ^^
 
Alt 13.11.2010, 02:08   #12
Gast
Gast
AW: Begleiter

Da ist jetzt natürlich die spannende Frage an unsere weiblichen Kopfgeldjäger... mit wem wünscht ihr euch eure Romanze...

Skadge oder 2V-R8?

Wer ist euer heimlicher Favourit? Euer Herzblatt?

Oder wechselt ihr das Ufer und versucht euer Glück bei Mako?
 
Alt 13.11.2010, 07:27   #13
Gast
Gast
AW: Begleiter

Es soll doch fünf Begleiter geben oder? Vielleicht ist ja da noch ein nobler Ritter bei ^^
 
Alt 13.11.2010, 10:02   #14
Gast
Gast
AW: Begleiter

Die weiblichen BHs können doch auch eine Romanze mit Mako eingehen
 
Alt 15.11.2010, 12:03   #15
Gast
Gast
AW: Begleiter

Weis einer zu welcher Rasse Skadge gehört ?
 
Alt 15.11.2010, 20:03   #16
Gast
Gast
AW: Begleiter

Skadge ist ein Houk
 
Alt 19.11.2010, 12:48   #17
Gast
Gast
AW: Begleiter

Zitat:
Zitat von Ilharn
Die weiblichen BHs können doch auch eine Romanze mit Mako eingehen
So wie sich das gehört in guter ME1 und ME2 Manier ;D
 
Alt 19.11.2010, 14:41   #18
Gast
Gast
AW: Begleiter

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr^^
 
Alt 22.11.2010, 14:01   #19
Gast
Gast
AW: Begleiter

Ich fänd n twi`lek gut
 
Alt 03.12.2010, 16:57   #20
Gast
Gast
AW: Begleiter

Irgednwie teilweise nen Droiden, aber irgednwo auch was organisches ... schwerige Sache Ich glaub ich wär fürn Droiden ala T3-M4 ^^ den fand ich schon immer ziemlich genial
 
Alt 06.12.2010, 14:26   #21
Gast
Gast
AW: Begleiter

Ich will nicht nur einen sondern ein Haufen treuer und Arbeitswillige Gefährten^^
 
Alt 09.01.2011, 07:57   #22
Gast
Gast
AW: Begleiter

Man kann Begleiter ja frei wählen, also muss es nicht sein dass man die anderen beiden bekommt. Und die 5 Begleiter sind das maximum für die WERKBANK, also können vielleicht noch ein paar dazukommen
 
Alt 16.01.2011, 20:57   #23
Gast
Gast
AW: Begleiter

Einen Droiden.
Die Gefahr, daß er mich beschei**** ist etwas geringer.

*Edit*
danke für den Hinweis und ja ich meine Dr O iden. Das U hatte das nix verloren.
 
Alt 21.01.2011, 18:08   #24
Gast
Gast
AW: Begleiter

Du meinst einen Droiden, oder? Sorry, konnte mir die klugscheißerei nic verkneifen, aber druiden sind was komplett anderes
 
Alt 21.01.2011, 19:14   #25
Gast
Gast
AW: Begleiter

Zitat:
Zitat von Tomaho
Einen Druiden.
Die Gefahr, daß er mich beschei**** ist etwas geringer.
Also ganz ehrlich traue keinem Droiden
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Begleiter CommanderBoss Charakterklassen 5 13.10.2011 18:11
Begleiter CommanderBoss Allgemeines 19 20.09.2011 19:01
Begleiter Trysus Soldat 56 27.08.2011 10:26
Begleiter MeisterJohnny Allgemeines 14 08.08.2010 06:24
Begleiter DarthGor Allgemeines 1 30.03.2010 19:55

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

soldat gefährte swtor hund