Antwort
Alt 06.02.2011, 10:39   #26
Gast
Gast
AW: Begleiter

Ich will auf jeden Fall ein Modell wie HK-47 aus KOTOR...

die Gespräche mit
ihm waren und sind immer zum Lachen, auch wenn man immer ein wenig auf ihn achten muss Und seine Einstellungen passen gut zu denen eines Jägers...

Herrlich könnt ich ihn mir an der Seite meines Kopfgeldjägers vorstellen^^

Alt 13.03.2011, 11:54   #27
Gast
Gast

Ich vermute es wird einen Devaronianer als Kopfgeldjäger begleiter geben.
Wenn man sich mal die gefährten übersicht anschaut sieht man im oberen bild auf der linken seite einen schmuggler mit dem wookie und dem republik symbol dahinter. wenn man rechts schaut sieht man einen kopfgeldjäger mit einem Devaronianer dahinter und dem imperialen symbol.

zitat jedipedia: "Devaronianer haben in der Galaxis einen schlechten Ruf und sind als Schläger, Kopfgeldjäger, Mörder oder Terroristen gefürchtet. Ob natürlich oder kulturell bedingt, haben Devaronianer eine ausgeprägte Rachedurst gegenüber Feinden. Sie sind aggressive Einzelgänger, ziehen es aber vor, Rückendeckung zu haben, wenn sie gegen Opfer losziehen.

Devaronianer sind neben ihrer Heimatwelt galaxisweit verbreitet, unter anderem auch auf Tatooine. Die meisten verachten die Jedi und arbeiteten für das Galaktische Imperium oder die Hutts."

Alt 15.03.2011, 20:51   #28
Gast
Gast

Im interview meinten die doch die kopfgeldjäger sollen den wahrscheinlichst niedlichste begleiter bekommen

IGN: Welche Art von Begleitern wird ein Kopfgeldjäger bekommen?

Erickson: Der Kopfgeldjäger hat eine sehr vielfältige Gruppe an Begleitern. Nicht Teil irgendeiner organisierten Gruppe, sammelt der Kopfgeldjäger unterwegs in allen möglichen seltsamen Situationen Leute ein. Ehemalige Ziele, Rivalen und womöglich der bisher süßeste Begleitcharakter, der in der Geschichte BioWares je in Erscheinung getreten ist. Und nein, ich spreche nicht über Mako.[/quote]also so n Devaronianer sieht nicht grad sehr süß aus

Alt 16.03.2011, 17:07   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gaahlz
Ich hätte gerne einen Droiden.
Er sollte eine Mischung aus Schwebedroide und Kampfdroide sein, der keinen Kreativitätsdämpfer hat, somit eine Persönlichkeit entwickelt, aber dabei bis zu einem gewissen Level loyal bleibt. Optisch sollte er G0-T0 ähnlich sein :>
Gefällt mir was Ghaalz da gepostet hat, so würd ich mir meinen Begleiter auch vorstellen^^.

Gruß,
Isaak

Alt 16.03.2011, 17:27   #30
Gast
Gast

Ich will auch einen Droiden und noch einen Droiden mit eingebauten SandwichMaker im Reallife und Getränkespender....der kann mich beim SWTOR spielen versorgen...

Alt 20.03.2011, 19:39   #31
Gast
Gast

Einen Assasin Droiden ist nicht zu verachten. Vor allem mit guter Bewaffnung, entwickelter, künstlicher Inteligenz und Strahlenschild.

(==========)
(========::::::::::::) = = = = = = = = = =
(==========)
== /
== /
==
==)
(===)

Alt 20.03.2011, 19:43   #32
Gast
Gast

Wenn dann Medibot, Schaden mach ich!

Alt 03.04.2011, 05:51   #33
Gast
Gast

http://starwars.wikia.com/wiki/Todo_360

Der furchterregenste Begleiter wäre ohnehin dieser.

Alt 03.04.2011, 08:07   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Mal was ganz anderes...
Also ich hätte ja gerne so einen:

http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...ner/salky-hund

Wenn ich an den Hund von Dragon Age denke...ich fand die Interaktionen mit ihm und zwischen ihm und den andern Gruppenmitgliedern immer zum Schießen.
Und zum BH würds auch passen...ein Hund betrügt nicht
Genau so einen Hund würde ich mir auch als Gefährten wünschen.

Alt 12.04.2011, 19:23   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SpadaistFett
Im interview meinten die doch die kopfgeldjäger sollen den wahrscheinlichst niedlichsten begleiter bekommen
Naja, leider steht im deutschen "original" süß und nicht niedlich^^

Wenn sie aber doch niedlich meinten und einfach nur falsch ins Deutsche übersetzt haben, dann hoffe ich sie meinen einen - schon genannten- Strill

Klein und kompakt -> passt in jedes Raumschiff, aber immernoch groß genug um nem Humanoiden gefährlich zu werden (wenn auch keinem Wookie)
Ausgezeichneter Jagdinstinkt und hohe Intellegens -> perfekt für nen Jäger
Anhänglich -> er verrät einen nicht, zumal er sowieso nur ein Tier ist

Alt 07.06.2011, 22:51   #36
Gast
Gast

Es gibt einen BH Begleiter der fast wie ein treuer Hund ist:

Der Jawa

Alt 08.06.2011, 06:04   #37
Gast
Gast

Hootiniiii!

Hat mich echt riesig gefreut. (PS: Ich hatte Recht )

Alt 08.06.2011, 12:36   #38
Gast
Gast

Niedlich

Wird garantiert der ein oder andere lustige Dialog zustande kommen.
Ich freue mich auf den kleinen Schrottsammler!

Alt 10.06.2011, 17:16   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Holmgang
Naja, leider steht im deutschen "original" süß und nicht niedlich^^

Wenn sie aber doch niedlich meinten und einfach nur falsch ins Deutsche übersetzt haben, dann hoffe ich sie meinen einen - schon genannten- Strill

Klein und kompakt -> passt in jedes Raumschiff, aber immernoch groß genug um nem Humanoiden gefährlich zu werden (wenn auch keinem Wookie)
Ausgezeichneter Jagdinstinkt und hohe Intellegens -> perfekt für nen Jäger
Anhänglich -> er verrät einen nicht, zumal er sowieso nur ein Tier ist
Es ist bekannt geworden was es ist ein Jawa namens Blizz

0oh wurde ja paar beiträge über mir schon gesagt

Alt 25.07.2011, 10:46   #40
Gast
Gast

Wir kriegen einen Distanzheiler, einen Distanz DD, einen Nahkampf-DD, sowie einen Nah- und einen Fernkampf-Tank. Aber das dürfte ja mittlerweile bekannt sein.

Alt 31.07.2011, 19:52   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nethariel
Wir kriegen einen Distanzheiler, einen Distanz DD, einen Nahkampf-DD, sowie einen Nah- und einen Fernkampf-Tank. Aber das dürfte ja mittlerweile bekannt sein.
Jain...

Man kann jeden Begleiter zu dem machen, was man will.

Mako war anfangs als Heiler gedacht. Als dann bei den Tests raus kam, das der BH wohl anfangs am schnellsten levelt, da wir damals die einzigen waren, die einen Heiler als ersten Begleiter bekommen haben und irgendwie verständlicherweise sich viele Tester darüber beschwert haben, wurde es geändert. Zeitgleich kam dann eine Diskussion auf, da einige Begleiter wegen ihrer vorgegeben Klasse weniger beliebt waren, aber eben nur wegen der Klasse und viele Tester haben darauf hin darum gebeten, die Klassen selbst bestimmen zu können. Zwischen durch gabs dann "Skill-packs" die man wohl irgendwie ausrüsten konnte. Diese Packs hatten bestimmt was der Begleiter kann. Laut der aktuellsten Aussagen von BW gibt es diese Packs wohl schon wieder nicht mehr, es ist aber immer noch die Entscheidung des Spielers, welche Klasse welcher Begleiter haben soll.

Im Grunde ist deine Aussage also nicht falsch, aber es liegt an dir und ist nicht vorbestimmt was deine Begleiter sind.

Greez

Wave

Alt 01.08.2011, 11:20   #42
Gast
Gast

Ich will Druiden und Twi'lek - gaaaanz viele Twi'lek ^^

Alt 01.08.2011, 17:05   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meldoria
Ich will Druiden und Twi'lek - gaaaanz viele Twi'lek ^^
Druiden? Baumkuschler? Ich glaub du meinst Droiden und ja, für Twi'kej bin ich auch, am besten auch als spielbare Rasse für uns, schließlich gibts unter jeder Rasse Jäger

Alt 03.08.2011, 14:20   #44
Gast
Gast

Also ich hätte als begleiter gerne einen Droidika (hoffe ich schreib das richtig^^) diese mantis-ähnlichen Fernkampf droiden

Ansonsten halt so eine support / range sonde oder ähnliches.

Die Wahl bezieht sich auf meinen späteren Powertech

Alt 03.08.2011, 16:01   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Blakka
Also ich hätte als begleiter gerne einen Droidika (hoffe ich schreib das richtig^^) diese mantis-ähnlichen Fernkampf droiden

Ansonsten halt so eine support / range sonde oder ähnliches.

Die Wahl bezieht sich auf meinen späteren Powertech
Wir bekommen was besseres und zwar einen JAWA!

Alt 03.08.2011, 16:48   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darman_
Wir bekommen was besseres und zwar einen JAWA!
Utini!

Antwort

Lesezeichen