Antwort
Alt 15.01.2010, 22:41   #1
Gast
Gast
Begleiter

ich weiss nicht ob es so ein thread schon gibt ... wie auch immer .. wenn ich mich nicht irre hat
BW gesagt jede klasse hätte ganz bestimmte begleiter zur verfügung jetzt wr will mitraten welche klasse welchen begleiter bekommt?

ich mach mal den ersten schritt ich denke jediritter bekommen droiden war ja auch schon in dem cinematic so ... und botschafter könnt ich mir nen padawan gut vorstellen und zwar als frontschwein .. der steht vorne währen der botschafer schön alles fertig macht ^^
 
Alt 15.01.2010, 22:53   #2
Gast
Gast
AW: Begleiter

Also eigentlich wird es so sein das man aus einen begleiterpool eine wählen kann, ähnlich wie bei kotor da lief man zwar mit 2 begleitern rum, hatte aber auch einen pool aus dem man schöpfen konnte. Ich denke das beinahe jede klasse droiden begleiter erhält, die macht klassen werden auserdem n schüler (padawan) als begleiter habe, denk ich ma. Da man ja auch romanzen eingehen können soll, wird es auf jedenfall begleiter des anderen geschlechts geben. Kopfgeldjäger, trooper, und schmuggler werden wohl "waffenbrüder" als begleiter haben... hmmm der agent bereitet mir noch ein wenig kopfzerbrechen, denn eigentlich ist die klasse ja von der beschreibung her eher ein einzelgänger... möglicherweise wird der agent fast auschließlich droiden begleiter haben und N Azubi ( wegen der romanze )
 
Alt 16.01.2010, 10:32   #3
Gast
Gast
AW: Begleiter

woher weisst du ob man nicht ne romanze mit nem droiden eingehen kann .... sowas wie proxy aus the force unleahed kann auch schon ansehlich sein ^^^^^^
 
Alt 16.01.2010, 10:48   #4
Gast
Gast
AW: Begleiter

Naja proxy war im grunde nur ein wandelnder holoemitter ( dann doch lieber mystic aus den x-men filmen die ist n echter "formwandler"). und bei tiefergehende romanzen würde mann sich sicher etwas brechen ;-). zudem erforden romanzen ja auch gefühle, und soweit mir bekannt ist haben droiden diese eben nicht.
 
Alt 16.01.2010, 16:44   #5
Gast
Gast
AW: Begleiter

Zitat:
Zitat von Redeyes
und bei tiefergehende romanzen würde mann sich sicher etwas brechen ;-). .
Ich schmeiß mich weg . Naja wo du recht hast hast du recht.

@Topic

Ich hoffe mal, dass man aus verschieden Begleitern wählen kann. Diese sollte man allerdings Optisch verändern dürfen und was mir sehr wichtig ist Namen verändern. Oder man bekommt sofort einen coputergenerrierten Namen zugewiesen. Wäre nicht schön anzusehen wenn jeder mit einer gleich ausehen Twilek Dame namens Al'deee als Padawan rumrennt xD
 
Alt 16.01.2010, 23:19   #6
Gast
Gast
AW: Begleiter

Zitat:
Zitat von DarthVillilation
Ich hoffe mal, dass man aus verschieden Begleitern wählen kann. Diese sollte man allerdings Optisch verändern dürfen und was mir sehr wichtig ist Namen verändern. Oder man bekommt sofort einen coputergenerrierten Namen zugewiesen. Wäre nicht schön anzusehen wenn jeder mit einer gleich ausehen Twilek Dame namens Al'deee als Padawan rumrennt xD
ich vermute stark, das man wenn man begleiter bekommt die alle anders ausehen .. nur ich hab irgendwo gelesen das jede klasse eine bestimmt sorte bokkomt also jedis astromechs zum besipiel .. da dachte ich auch noch padawane zum botschafter ... da wärt nur ne romanze echt komisch^^
 
Alt 17.01.2010, 00:16   #7
Gast
Gast
AW: Begleiter

Zum Thema Romanzen mit Droiden: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Guri

Also man kann es schlimmer Treffen!

Droiden fände ich allerdings für Jedi weniger geeignet, die dienen doch der "lebendigen" Macht! Einen Padawan der immer sein Lichtschwert verliert ist da doch viel interessanter!

Schmuggler rennen eh alle mit Wookies rum!

Beim Agenten seh ich es auch etwas problematisch aber ich könnte mir ne Art Informant oder Handlanger fürs grobe vorstellen.

Bei den Sith wo es um Emotionen und Verrrat geht stell ich mir die Sache mit dem Begleiter besonders Spannend vor! Wäre interessant wenn es auch Begleiter gäbe die einen verraten!
 
Alt 17.01.2010, 01:11   #8
Gast
Gast
AW: Begleiter

mh mögliche begleiter

soldat: droiden, jedi, und ander soldaten

schmuggler: wooki , droiden und ander schmuggler kollgen

jedi: droiden, ander jedi, soldaten, schmuggler, und kopfgeldjäger

Kopfgeldjäger: mh das wird schon schwer den eiglich kann ich mit nur droiden und ander kopfgeldjäger vorstellen

Agent: droiden, Sith krieger, soldaten und vllt ander agenten aber ich glaub er ist mehr allein unterwegs und will kein konkurzen aus den eigne verein dabei haben

siht: droiden, ander sith, agenten, kopfgeldjäger und soldaten

hof das war nun so gemeint
 
Alt 02.02.2010, 14:06   #9
Gast
Gast
AW: Begleiter

nen ki padwan ständig ein und auspacken zu müssen stell ich mir als alter wow hunter richtig uncool vor ..mal für eine mission oder als spy eine drohne etc ist ja okay, r2's sollte man kaufen können wie jede art der druiden aber als han solo ständig aufzupassen das mein chewi nicht auf aggro eingestellt ist bzw ihn immer zurück zu pfeifen würde meiner meinung nach das gameplay mehr als einschränken ..
 
Alt 02.02.2010, 23:34   #10
Gast
Gast
AW: Begleiter

wenn man z.b. einen Jedi oder Sith als char hat bekommt man einen Schüler denn man durch Entscheidungen beeinflussen kann, wie er wird, Beispielsweise bei Missionen und das es passieren könnte das er die Seiten wechselt. Bei Soldaten können es ja Rekruten sein.
 
Alt 04.02.2010, 11:35   #11
Gast
Gast
AW: Begleiter

Also in KOTOR hatte Revan ja nicht nur einen Schüler, sondern auch einen persönlichen Kampfdroiden.
Wenn es das im Onlinerollenspiel auch geben sollte, dann aber bitte mit der Möglichkeit, sich einen selbst zu basteln
 
Alt 06.08.2010, 16:14   #12
Gast
Gast
AW: Begleiter

Ich schreib mal hier einfach weiter,brauch ich nicht noch einen Begleiter Thread aufmachen.
Hab ich im Englischen Forum gesehen,fande ich ganz intressant.

Wie stellt ihr euch das vor,wenn ihr im Kampf sterbt?

Verschwindet der Begleiter und erscheint wieder wenn ihr im Med-Center aufwacht?
Kämpft er weiter,wie in KOTOR und versucht noch gegen die Feinde zu bestehen?
Kann er euch vielleicht sogar wiederbeleben an Ort und Stelle?
Die ( Spieler ) Klassen selber, sollen ja alle rezzen können.
Rennt er weg und hält dann weniger von euch als Anführer?
( Die haben ja alle eigene Charakter die Begleiter )
Sinkt ihr in der Gunst des Begleiters,ist er misstrauischer und gibt bissige Kommentare von sich?

Persönlich würde ich gut finden ,das der Begleiter weiter kämpft und ein sogar beleben kann,das funktioniert in STO auch so.
Man stirbt die Begleiter kämpfen weiter,dann kann man um Hilfe rufen und einer kommt mit sein Tricorder an und rezzt ein.
Das funktioniert natürlich nicht im PvP,dort gibt es keine Begleiter.
Aber in SWTOR soll es die ja auch in PvP geben.
Ich meine wenn ich ein Begleiter dabei habe der mich heilen kann im Kampf,warum kann er mich dann nicht beleben?
Was denkt ihr,wie das ablaufen wird?
 
Alt 06.08.2010, 16:40   #13
Gast
Gast
AW: Begleiter

Ist schwer zu beantworten die Frage...

Wenn der Companion generell sehr stark und dem Hauptcharakter ebenbürtig ist wie in Kotor oder ME würde ich es eher begrüßen, wenn der Companion mit dem Tod des Spielers ausfällt und auch verschwindet. Ich stell es mir einfach nicht schön vor, wenn Kämpfe durch Bots zu ende geführt werden, egal ob im PvP oder PvE.

Ich vermute und hoffe aber eh, dass die mehr ein Kampfgimmick sind und vorwiegend die Story berreichern werden.

Wie der Companion auf hohe Zahlen an Niederlagen usw. reagiert sollte mit der Story des Companion zusammenhängen. Der Sithschüler wird den Respekt vor seinem Lehrer sicherlich verlieren, wenn dieser immer und immer wieder aufs Maul bekommt aber die alderaanische Prinzessin mit dem Helfersyndrom wird den geschundenen Schmuggler vielleicht besonders rührend verwöhnen.
 
Alt 06.08.2010, 22:32   #14
Gast
Gast
AW: Begleiter

Zitat:
Zitat von MeisterJohnny
ich weiss nicht ob es so ein thread schon gibt ... wie auch immer .. wenn ich mich nicht irre hat BW gesagt jede klasse hätte ganz bestimmte begleiter zur verfügung jetzt wr will mitraten welche klasse welchen begleiter bekommt?

ich mach mal den ersten schritt ich denke jediritter bekommen droiden war ja auch schon in dem cinematic so ... und botschafter könnt ich mir nen padawan gut vorstellen und zwar als frontschwein .. der steht vorne währen der botschafer schön alles fertig macht ^^
hm... Jedi könnte auch nen Padawan bekommen, Robo eher für den Soldaten. Wooki für den Händler ^.^ bzw. Sklaven *fg*.
 
Alt 08.08.2010, 06:24   #15
Gast
Gast
AW: Begleiter

kleiner einwurf zum klassenvergleich:

mir ist noch nicht ganz klar wie ein sith inquisitor das thema heilung mit seiner mentalität vereinbaren kann.
von daher sehe ich den consular nicht als pendant zb
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Begleiter CommanderBoss Charakterklassen 5 13.10.2011 18:11
Begleiter CommanderBoss Allgemeines 19 20.09.2011 19:01
Begleiter Trysus Soldat 56 27.08.2011 10:26
Begleiter DarthGor Allgemeines 1 30.03.2010 19:55
Begleiter Lyras Allgemeines 2 18.12.2009 09:15

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.