Antwort
Alt 27.03.2010, 15:51   #1
Gast
Gast
Begleiter

Hallo zusammen,

ich würde von euch gerne wissen, was für eine/n Begleiter/in ihr als
Soldat/in gerne hättet.
Welche Rasse fändet ihr gut? Welche Fähigkeiten sollte er/sie besitzen?
Schreibt einfach alles, was euch zu diesem Thema einfällt. Freue mich über jede Antwort.




* Die Idee.. so einen Thread zu erstellen, ist von Master_Beren geklaut (Schmuggler-Bereich/ Partner).
 
Alt 27.03.2010, 16:44   #2
Gast
Gast
AW: Begleiter

hmm, am besten ein Begleiter mit ebenfalls Militärischem Hintergrund. Ein weiterer Soldat mit etwas anderer Waffenausrichtung... oder ein Technischer Offizier als Hacker Spezialist z.B. Ein Kampfdroide wär auch noch interessant.
 
Alt 27.03.2010, 17:48   #3
Gast
Gast
AW: Begleiter

Nen Moralapostel-Jedi, weil zwischen Soldaten, die wie wir ja wissen alles tun um die Republik zu schützen, immer einen moralischen Konflikt mit den Jedi haben. Und da kommen immer ganz lustige Dinge draus machen.
 
Alt 28.03.2010, 09:15   #4
Gast
Gast
AW: Begleiter

Auch wenn ich es liebe mit einer gut geölten Kampf Truppe die Militerisch gedrilt ist los zu ziehen sprich nur Soldaten, Würde ich hir eher zu einer ausgewogennen Gruppe tendieren.

Wenn ich einen ort Platmachen soll, würde ich nur Soldaten nehmen, da gibt es nichts besseres als reine Feuerkraft.^^ Rasse ist mir egal, solange die Wumme Groß genug ist.
Wooki, Barabel, Huut oder wehn ich wegen seiner Efiziens niemals ablehnen würde Nogri.

Für alle anderen Eindetze nehme ich von jeder Klasse einen mit. " Männlein, 2 Weiblein und von den Rassen das was in der Galaxys am meisten verbreitet ist. Twi´lwk Schmuggler, Humen Soldat, Nautolaner Jedi- Ritter. Als Exot Togruta Jedi- Botschafter.
 
Alt 28.03.2010, 18:27   #5
Gast
Gast
AW: Begleiter

Danke für eure Antworten.

Einen Begleiter der ebenfalls Soldat ist, fände ich auch super. Sehr stark wäre wahrscheinlich ein Jedi als Begleiter, der die Gegner im Nahkampf bindet und vielleicht sogar heilen kann. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass man einen Jedi als Begleiter mitnehmen kann... warum weiß ich nicht.
 
Alt 18.05.2010, 20:17   #6
Gast
Gast
AW: Begleiter

ich würde auch einen soldaten als begleiter haben wollen, da es für mich realistischer rüberkommt.. soldaten sind in der regel ja mit vielen anderen soldaten im kampf, deswegen für mich ganz klar ein soldat ...ob es spielerisch ein nachteil sein wird da zwei gleiche klassen, dass werden wir dan sehen
 
Alt 19.05.2010, 11:19   #7
Gast
Gast
AW: Begleiter

Zweiter Soldat macht mehr Sinn, rein RP-technisch.

Mit Jedis gäbs aber sicher witzigere Dialoge^^
 
Alt 19.05.2010, 16:31   #8
Gast
Gast
AW: Begleiter

Das Problem ist nur,es wird ja mehrere Begleiter geben.
Man kann zwar immer nur einen mitnehmen,aber man hat eine Auswahl aus verschiedenen.
6 Soldaten aus den ich mir einen aussuchen kann,wäre auch etwas merkwürdig.
Gut,die könnte man in verschiedene Klassen aufteilen,Supporter ( Sanitäter ) der mich heilt und mit Muni versorgt,Grenadier der mich durch Granatwerfer usw. unterstützt,
Nahkämpfer ( Kampfdroide der gegen Macht immun ist) der mir die Feinde vom Leib hält.
Bin auch gespannt was es für Begleiter geben wird bei den Trooper.
 
Alt 19.05.2010, 16:38   #9
Gast
Gast
AW: Begleiter

Remote (Kotor2)

Mehr braucht man nicht sagen
 
Alt 21.05.2010, 19:09   #10
Gast
Gast
AW: Begleiter

Als Begleiter hätt ich gern entweder einen 2. Soldat (Medic,Support,Engineer) der aber auch selbstständig handelt un tipps usw gibt
 
Alt 23.05.2010, 22:11   #11
Gast
Gast
AW: Begleiter

ich finde in diesem forum auf dieser ganzen inetseite geht das thema und die infos über Begleiter völlig verloren
und wenn nicht dann ist diese seite so strukturiert das man es als "neuling" auf dieser seite nicht findet
ebenso diese neue spielbare alien rasse ratatahaka wie auch immer die heißt
in anderen foren ist davon bereits die rede
habe ich mich hier im falschen forum angemeldet?
auf einer inet seite die die infos nicht als erste hat?
Grüße
Sihan
 
Alt 23.05.2010, 22:47   #12
Gast
Gast
AW: Begleiter

Zitat:
Zitat von Sihan
ich finde in diesem forum auf dieser ganzen inetseite geht das thema und die infos über Begleiter völlig verloren
und wenn nicht dann ist diese seite so strukturiert das man es als "neuling" auf dieser seite nicht findet
ebenso diese neue spielbare alien rasse ratatahaka wie auch immer die heißt
in anderen foren ist davon bereits die rede
habe ich mich hier im falschen forum angemeldet?
auf einer inet seite die die infos nicht als erste hat?
Grüße
Sihan
ja da hast du dürch aus recht an news bekommen wir eben nur die fr. update als erstes und alle ander infos aus presse event oder sowas dafür muss man auf eine fan seite gehn

aber in der regel mach die fan seiten auch hier was zu den thema auf und verlinken dan den artikel den sie geschrieben haben
 
Alt 24.05.2010, 09:41   #13
Gast
Gast
AW: Begleiter

also ich fände als begleiter einen weiteren soldat am besten
man sollt sich aber die waffenerten so aufteilen damit für alles gweppnet ist

Z.B.: Ich benutz Wafen um eine menge feinde wegzusprengen (schwere waffen) und der andere nimmt zum beispiel scharfschützengewehre oder ist für die technik, medizin, das hacken usw. verantwortlich.

oder wir bilden gleich ganze kampfeinheiten (staffeln) mit je einem staffelführer und (z.B.) 4 weitere trooper mit unterschiedlichen waffentypen.

MFG CommanderFelix
 
Alt 24.05.2010, 10:20   #14
Gast
Gast
AW: Begleiter

Auch wenn ich keinen Soldaten spielen werde, aber ich persönlich werde nur Begleiter nehmen, die man nicht auch als Spieler nehmen kann, damit meine ich, entweder Begleiterrassen alla Wookie, oder aber Droiden.

Ich persönlich weiss nicht, wie ich im RP sonst einen stummen Begleiter mit einbeziehen kann^^
 
Alt 27.05.2010, 11:05   #15
Gast
Gast
AW: Begleiter

als begleiter faende ich jm der in richtung schmuggler geht cool. aber auf jeden fall humanoid ich will nicht bei jedem gespraech angepiepst werden
 
Alt 29.05.2010, 16:24   #16
Gast
Gast
AW: Begleiter

So einen kleinen surrenden schwebenden Droiden, der bei Feindkontakt mal schön anfängt zu heulen und etwas Feuerunterstützung gibt.
 
Alt 10.06.2010, 13:09   #17
Gast
Gast
AW: Begleiter

also ich hätt gern einen WOOKIE als begleiter

weil:
1. des ist meine lieblingsrasse mit den geonosianern
2. einfach nur stark
3 qeile sprache XD
4 reißen jedem die arme raus die nicht nach den regeln spieln

XD XD XD

naja..................

MFG Seargent_Skippi
 
Alt 10.06.2010, 13:55   #18
Gast
Gast
AW: Begleiter

Also ich finde Jawa´s ja echt cool

Wobei da gibt es noch ne Rasse aber ich bin mir nicht mehr sicher wie sie heissen,

http://www.freewebs.com/dreamweaverm...ke%20Quinn.jpg

die sind auch gut XD
 
Alt 20.06.2010, 10:25   #19
Gast
Gast
AW: Begleiter

Zitat:
Zitat von Rick-Bocca
Wobei da gibt es noch ne Rasse aber ich bin mir nicht mehr sicher wie sie heissen,
Sullustaner. Ich würde auch zu anderen Soldaten tendieren. Ein Sanni, einen Sprengstoffexperten, etc.
Würde ich als passend für den Soldaten erachten.
 
Alt 21.06.2010, 09:11   #20
Gast
Gast
AW: Begleiter

ein Sanitäter, Rasse egal ... denke kontra Geschlecht (also immer Männlein und Weiblein).

MfG
 
Alt 27.06.2010, 21:14   #21
Gast
Gast
AW: Begleiter

Da ich den Soldaten mehr als MainTank sehe, fände ich einen Kampfdroiden am besten.
Er sollte wenn möglich für kurze Zeit das Feuer auf sich lenken, so das man mal ne
kurze verschnaufpause hat und sich regenerieren kann.
 
Alt 27.06.2010, 22:29   #22
Gast
Gast
AW: Begleiter

Ich freu schon wenn ich einen Jedi spiele und dann eine Schülerin bekomme.
 
Alt 29.06.2010, 14:08   #23
Gast
Gast
AW: Begleiter

Einen Erste Hilfe Druiden oder einen kleinen Scoutdruiden faend ich am besten.
 
Alt 29.06.2010, 19:23   #24
Gast
Gast
AW: Begleiter

Also ich würd mir nen 2.Soldaten oder nen Droiden wünschen. bzw beides.

Ich könnt mir beides als Heiler (Sanitöter/ Medidroide), Supporter (Granatwerfer/ Droide mit Störsystemen) oder Damagedealer (Schnellfeuerblaster/ Kampfdroide) vorstellen.
 
Alt 24.07.2010, 12:23   #25
Gast
Gast
AW: Begleiter

Als Schurke wünsche ich mir ganz bestimmt ne hübsche Soldatin à la Mira (KOTOR 2) mit coolen Sprüchen und nen Druiden mit hilfreichen Gadgets, wie R2 oder T3-M4 (KOTOR 2), die Dinger sind immer hilfreich und im Raumschiff brauchts nen rumfahrenden, piiepsenden Blechkopf auch ein Kampfdruide à la HK-Einheit, ich liebe es wenn sie ein Gespräch mit: Antwort: Frage: Feststellung:
und was auch immer beginnen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Begleiter CommanderBoss Charakterklassen 5 13.10.2011 18:11
Begleiter CommanderBoss Allgemeines 19 20.09.2011 19:01
Begleiter MeisterJohnny Allgemeines 14 08.08.2010 06:24
Begleiter DarthGor Allgemeines 1 30.03.2010 19:55
Begleiter Lyras Allgemeines 2 18.12.2009 09:15

Stichworte zum Thema

ist mit ein begleiter klasse 5

,

swtor gefährte passiv modus

,

moralapostel begleiter

,

swtor flashpoint speichern