mach ich sofort weis es leider nicht auswendig
hey also rotation ist natürlich relativ da man situationsbedingt reagieren sollte.
immer in ataru-form (kann man bestimmt ne andere form mit einbauen um den schaden zu steigern)
Machtvorstoß > wilder ansturm > ansturm > machtschrei (auf cd) > massaker (dauerfeuer) > Vergeltung (wenn aktiv) > Durchbohren (vor allem als letztes vor der aktivierung von berserker) > verwüstung (wenn aktiv bei starken gegnern)
Zerschlagen > durchschlagender hieb (bei mehreren gegnern)
Berserker (wenn benötigt - steigert den schaden immens)
Störung (sehr wichtig wenn man den gegner unterbrechen will - kann über sieg und niederlage entscheiden!!)
Machtwürgen (benutze ich als finisher weil es einfach cool ist und um nen gegner mal kurz rauszunehmen um heilung zu bekommen)
Schwertschutz > Verschleiern > macht rufen wenn es sehr eng wird
so ca spiele ich wenn es noch fragen oder verbesserungsvorschläge gibt einfach sagen