Antwort
Alt 05.01.2012, 16:17   #1
Sithious
 
Avatar von Sithious
Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

Halli Hallo ,
habe das Gefühl das mein(bzw viele) Sith Marodeure relativ
wenig Schaden machen .Bin ich der einzige der dieser Meinung ist oder sehen das viele so ? Im Vergleich zu einem Kopfgeldjäger ist das eher lau
Habe meinen Marodeur auf die Blutbad-Skillung geskillt .
Sithious ist offline  
Alt 05.01.2012, 16:51   #2
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

ja geht mir genau so aber wenn es auch tatsächlich so ist dann wird da eh noch was geändert und wenn uns das nur so vorkommt müssen wir halt besser spielen :P

ich warte bis ich 50 bin dann ändert sich vll auch noch etwas und ab 40 bekommst du ja auch massaker dazu das ändert vll auch noch einiges.

wie ist denn so ungefähr deine Rota?
Lazydon ist offline  
Alt 05.01.2012, 17:19   #3
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

Erst Wut gewinnen , dann mit Bösartiger Hieb Fury anscheffeln , zwischendurch Verwüstung verwenden . Sobald ready setz ich Berserker ein und solange das aktiv ist nur Bösartiger Hieb . Alles in der Ataruform . Sobald ich Massaker habe ersetzt das dann den Bösartigen Hieb .
Sithious ist offline  
Alt 06.01.2012, 15:51   #4
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

Geht mir genauso, dachte mir aber nichts bei, da ich bei dem Spiel noch nicht so die Relation herstellen kann. Hoffen wir einfach mal, dass sich das irgendwann ändert. Allerdings glaube ich, dass wir auf die ersten Balance Patches noch bisschen warten müssen
Gideon ist offline  
Alt 06.01.2012, 19:48   #5
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

ok bin jetzt lvl 42 und meine fresse mit massaker bin ich momentan sowohl im pve als auch im pvp übermächtig hätte nicht gedacht dass das so einen unterschied macht.
also leute bis 40 spielen und dann läuft die sache
Lazydon ist offline  
Alt 06.01.2012, 19:58   #6
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

Ich nehm dich beim Wort!
Gideon ist offline  
Alt 06.01.2012, 20:18   #7
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

kannst du machen! ich war heute zum ersten mal erster in der liste nach dem kriegsgebiet und laufe momentan mit einem sith attentäter rum.
während er einen gegner plättet mache ich 2, dass kann jetzt auch etwas daran liegen das ich kunstfertigkeit auf 400 habe und deswegen immer mit optimalem lichtschwert rumlaufe aber das bezweifle ich.l
ich würde sagen mein schaden ist um ca 50-100 % gestiegen mit massaker vll sind andere klassen noch stärker ab 40 aber ich bin jetzt zufrieden mit meinem marodeur
Lazydon ist offline  
Alt 06.01.2012, 21:50   #8
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

Kannst ja eventuell mal deine ungefähre Rota hier hin schreiben Würde mich mal interessieren .
Sithious ist offline  
Alt 07.01.2012, 10:20   #9
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

mach ich sofort weis es leider nicht auswendig

hey also rotation ist natürlich relativ da man situationsbedingt reagieren sollte.

immer in ataru-form (kann man bestimmt ne andere form mit einbauen um den schaden zu steigern)

Machtvorstoß > wilder ansturm > ansturm > machtschrei (auf cd) > massaker (dauerfeuer) > Vergeltung (wenn aktiv) > Durchbohren (vor allem als letztes vor der aktivierung von berserker) > verwüstung (wenn aktiv bei starken gegnern)

Zerschlagen > durchschlagender hieb (bei mehreren gegnern)

Berserker (wenn benötigt - steigert den schaden immens)

Störung (sehr wichtig wenn man den gegner unterbrechen will - kann über sieg und niederlage entscheiden!!)

Machtwürgen (benutze ich als finisher weil es einfach cool ist und um nen gegner mal kurz rauszunehmen um heilung zu bekommen)

Schwertschutz > Verschleiern > macht rufen wenn es sehr eng wird

so ca spiele ich wenn es noch fragen oder verbesserungsvorschläge gibt einfach sagen
Lazydon ist offline  
Alt 12.01.2012, 13:03   #10
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

habe nun auch Stufe 40 erreicht und muss wirklich anmerken dass ich immer zufriedener werde mein schaden geht selbst im Pvp bis in den 140k Bereich hoch mit dem Massaker macht msn einfach unglaublich schnell schaden , in Verbindung mit berserker ist das perfekt also jeder der noch am marodeur zweifelt : Kopf hoch der schaden kommt mit der Zeit
Sithious ist offline  
Alt 12.01.2012, 16:18   #11
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

ich habs dir ja gesagt
Lazydon ist offline  
Alt 22.01.2012, 23:12   #12
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

Kann mir grad jemand sagen was für den Jugger besser als Def taugt? Def direkt oder Absorb?
Shijva ist offline  
Alt 23.01.2012, 03:22   #13
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

def meiner meinung nach
Lazydon ist offline  
Alt 23.01.2012, 14:33   #14
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

Was genau ist denn der Unterschied was die beiden Stats angeht? Also mit Verteidigung bekomme ich im Allg weniger Schaden und mit Absorb wird ein geringer Teil davon aben "Absorbiert" oder ist das was anderes? Weil irgendwie...finde Ich die Stats komisch. *g*
Shijva ist offline  
Alt 23.01.2012, 15:33   #15
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

Zitat:
Verteidigungschance: (Defense Rating)
-> Erhöht die Chance Nahkampf Angriffe zu parieren und Fernkampf Angriffe zu reflektieren

Schildchance: (Shield Chance)
-> Erhöht die Chance, dass ein Angriff partiell vom Schild absorbiert wird (setzt einen Schildgenerator voraus)

Absorptionswertung: (Absorption Rating)
-> Erhöht den vom Schild absorbierten wert (setzt natürlich auch einen Schild voraus)
http://tor.justnetwork.eu/2011/12/30...ute-ubersicht/

Ansonsten wird hier gesagt, dass man sie gleich halten sollte.

Und noch ein weiterer Link:
Defense Rating > Shield Rating > Shield Absorption
Quelle: http://sithwarrior.com/forums/Thread...-To-The-Galaxy
drummilein ist offline  
Alt 23.01.2012, 15:56   #16
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

wenn du es so willst ist , wenn wir das mit dem angriff vergleichen , def der schaden und die anderen 2 sachen sind kirt chance und wogenwert
Lazydon ist offline  
Alt 23.01.2012, 22:55   #17
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

Ah vielen Dank für die Aufstellung! Das hilft weiter
Shijva ist offline  
Alt 28.02.2012, 11:30   #18
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

Habe mittlerweile das Gefühl das der Schaden beim Maro sehr Equipabhängig ist und eher weniger von der Spielweise abhängt .
Sithious ist offline  
Alt 15.03.2012, 22:28   #19
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

Also ich würde sagen die ersten 15-20 lvl siehts mau aus aber danach wird er richtig stark vom dmg output zumindest kann ich das berichten
Sephirot ist offline  
Alt 15.03.2012, 22:36   #20
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

Ein Jugger klingt mega spannend, ich habe demnächst auch vor nen Twink anzufangen, allerdings keine Ahnung was für eine Klasse.
Evtl. Jugger, Frontkämpfer Tank, BH, imperialer Aggent, Schmuggler.
Was würdet ihr mir so raten? Mit Begründung bitte. =)
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 15.03.2012, 22:38   #21
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

Sith - Hexer

Super viel Spaß den zu spielen weil halt Blitz Blitz Raschel Raschel :P
Sephirot ist offline  
Alt 16.03.2012, 00:14   #22
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

In der hinsicht, würde ich jetzt echt mal Pega bemühen Die Twink umfrage, als seperaten Thread zu schieben.

Aber er hat recht, Inqi oder eben Bh (beides bisher ne epische storry und ein hammer feeeeeeeling)
Dairon ist offline  
Alt 16.03.2012, 07:36   #23
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

Supi begründung Sephirot - Blitz Blitz raschel raschel - =))
Aber Inqui hab ich nen Attentäter lvl 24 im Moment. Deshalb werd ichs mitm Inqi erstmal sein lassen.
Dann doch PowerTech BH oder Frontkämpfer Tank, mal schauen =)
Heute Nachmittag muss ich mich entschieden haben. :P
mfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 17.03.2012, 20:20   #24
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

Zurück zum Marodeur :
Kurze Meldung von mir :
Habe mit meinem Marodeur bis jetzt wirklich null Probleme gehabt , bin jetzt fully Epic ausgerüstet und teile auch ordentlich DMG aus und mache aus meiner Sicht einen echt guten Job . Der Marodeur ist aus meienr Sicht in der Vernichtungskillung am effektivsten , die Dots sind einfach tödlich für den Gegner
Sithious ist offline  
Alt 17.01.2013, 11:46   #25
Primox
AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Zurück zum Marodeur :
Kurze Meldung von mir :
Habe mit meinem Marodeur bis jetzt wirklich null Probleme gehabt , bin jetzt fully Epic ausgerüstet und teile auch ordentlich DMG aus und mache aus meiner Sicht einen echt guten Job . Der Marodeur ist aus meienr Sicht in der Vernichtungskillung am effektivsten , die Dots sind einfach tödlich für den Gegner
Ja der Vernichtungs Marauder is extrem im DMG. Leider spielen die meisten auf zu viel wut und vergessen den DMG. durch Machtvorstoß und Wilder Ansturm kann ich zum glück die Ganze zeit mit Vernichtung Bösartigerhieb und dem Blutungsskill draufhauen^^
P.S. würd Verwüstung und Machtwürgen während der Abklingzeit von Wilder Ansturm benutzen.
Primox ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sith Marodeur smoky892 Sith-Krieger 30 23.04.2012 21:19
Sith-Inquisator oder Sith Marodeur (DD) alexbier Sith-Inquisitor 9 05.12.2011 17:51
Schaden des Sith-Marodeur Garinga Sith-Krieger 14 03.12.2011 10:36
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 7 25.10.2011 20:01
Unterschied Sith Marodeur und Sith Attentäter? Pyranja Neuankömmlinge 1 09.08.2011 16:32

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

sith marodeur

,

swtor sith marodeur

,

sith-marodeur

,

swtor marodeur

, swtor marodeur rota, sith marodeur skillung pve, sith marodeur skillung, sith marodeur rotation, swtor attentäter oder marodeur, sith marodeur schaden