Antwort
Alt 17.01.2013, 10:48   #26
Sephirot
Ehren-Mitglied

AW: Sith Marodeur - Zu wenig Schaden?

Ich spiel auch
Wut dank großen Zahlen und Spaß xD
Sephirot ist offline  
Alt 17.01.2013, 12:39   #27
Athol

JA der maro bzw wöchter
hat einen seh hohen dmg ausput, zieht auch sehr gerne aggro

wenn die spieler dahinter nicht wissen wann sie aggro reduce nutzen müssen, sind sie schnell mal tot wenn der tank gerade kein spott frei hat^^
Athol ist offline  
Alt 17.01.2013, 14:56   #28
zannah

wobei blutbad is auch richtig geil, wut aufbauen und dann massaker spamen, des is so geil
zannah ist offline  
Alt 28.02.2013, 07:35   #29
Subu

ich spiele nun auch einen Maro auf lvl 12 und ich muss sagen im pvp suckt der. Mittelschwere Rüssi bedeutet schnell tot. Der DMG ist bisher nicht toll. Liegt aber auch am Level. Wie ist er im PVP denn so.
Subu ist offline  
Alt 28.02.2013, 09:25   #30
Kiigass

Zitat:
Zitat von Subu Beitrag anzeigen
ich spiele nun auch einen Maro auf lvl 12 und ich muss sagen im pvp suckt der. Mittelschwere Rüssi bedeutet schnell tot. Der DMG ist bisher nicht toll. Liegt aber auch am Level. Wie ist er im PVP denn so.
PVP ist etwas anderes als PVE. In keinem der Fälle ist die Art der Rüstung alleine entscheident wie lange du lebst. Im PVP noch weniger als im PVE. Es gibt knapp 10 Faktoren, die beeinflussen wie viel Schaden du schluckst und die sind im PVE anders als im PVP. Das wichtigste im PVP ist meiner Meinung nach dein persönliches Können. Ich spiel nen lvl11 Bountyhunter im PVP und mache Reihenweise lvl40+ platt, einfach weil die sich zu sehr auf ihr Level verlassen. Genau dasselbe mit meinem Assassin (lvl20). Die Rüstungsart ist nicht das entscheidende im PVP.
Kiigass ist offline  
Alt 28.03.2013, 18:29   #31
kitm

Zitat:
Zitat von Kiigass Beitrag anzeigen
PVP ist etwas anderes als PVE. In keinem der Fälle ist die Art der Rüstung alleine entscheident wie lange du lebst. Im PVP noch weniger als im PVE. Es gibt knapp 10 Faktoren, die beeinflussen wie viel Schaden du schluckst und die sind im PVE anders als im PVP. Das wichtigste im PVP ist meiner Meinung nach dein persönliches Können. Ich spiel nen lvl11 Bountyhunter im PVP und mache Reihenweise lvl40+ platt, einfach weil die sich zu sehr auf ihr Level verlassen. Genau dasselbe mit meinem Assassin (lvl20). Die Rüstungsart ist nicht das entscheidende im PVP.
Im unteren level bereich klar haste recht.Da trennt sich die spreu vom weizen. Aber ab level 50 sieht das spiel wieder anders aus. Jedenfalls am anfang wenn man nur den standard kramm an hat.
kitm ist offline  
Alt 10.04.2013, 20:54   #32
MaroMaor
Gast

sagt mir mal wieviel schaden ein maro auf lvl 40 machen sollte

Alt 10.04.2013, 21:12   #33
kitm

Zitat:
Zitat von kitm Beitrag anzeigen
Im unteren level bereich klar haste recht.Da trennt sich die spreu vom weizen. Aber ab level 50 sieht das spiel wieder anders aus. Jedenfalls am anfang wenn man nur den standard kramm an hat.
kann man nie wirklich sagen wieviel schaden ein char machen sollte. weil du keinen messbaren wert hast. oder was meinste damit das die gelbe zahl die aufleuchtet nur bei 60 oder legst du im pvp zu wenig gegner oder hats probleme im pve mit den gegner...Muss ja einen grund haben weswegen du fragst.
kitm ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen