Zitat:
Zitat von xarfayyy hallöchen,
als erstes muss ich bestätigen, dass das mit dem "nicht treffen" schon stimmt/stimmte...
ABER (es gibt immer ein aber^^):
dies wurde extra so implementiert, da man sonst zu stark wäre.. ich habe mal gelesen, dass der schadens-output früher so enorm hoch war, dass BW dies etwas "abgespeckt" hat un man jetzt auch mal daneben haut (dies passiert hautsächlich über die nebenhand)...
im späteren verlauf (richtung endcontent) wird dies bestimmt aber auch das eine oder andere mal passieren... dies kann man aber mit verbesserten stats wieder weg machen
zum thema pvp: ich bin lvl 20, spiele maradeur und kann sagen, dass er im bg trotzdem gut abgeht ! er ist halt nicht ein "tank", man kann ihn eher als (sry für den vergleich) attentäter,schurke,assassine in anderen spielen vergleichen... bzw. als eine art off-tank
der zwar etwas aushält, aber eher schaden macht und das schnell und präzise!
d.h. wenn du einen gegner siehst, kannst du mit deinem burst schaden sehr viele killen
(kann ich bestätigen und das mit crap gear^^)
also lass dich nicht entmutigen...ich für meinen teil bin sehr überzeugt vom marodeur und kann ihn empfehlen - insofern man diese spielweise gut findet und damit umgehen kann |
kann ich gar nicht bestätigen
wenn dich ein fullspeced heiler in einem 5 min kampf um einen turm in alderaan tötet obwohl du heildebuff drauf hältst und immer seine heals kicks läuft was falsch...
mit nur 2 Fähigkeiten zur Befreiung von stun und root Effekten bist du in den warzones der großer Lacher weil du in der Gegend gekitet wirst und so gut wie alle deine Fähigkeiten instant gekontert werden
man hat nur 1 fähigkeit um an die gegner zu kommen (charge) und mestens kannst du danach nicht dranbleiben weil die ziele aus der range laufen, dann machst du machtschrei und stirbst...
also vllt ist die klasse auf 50 total gut, aber dann stelle ich mir das vor das der burst extrem sein muss weil du quasi nur 5 sek zeit an einem ziel hast bevor du opfer eines weiteren roots wirst... und da drin stirbst....