Antwort
Alt 20.11.2011, 09:57   #1
Gast
Gast
Schaden des Sith-Marodeur

Servus zusammen...

Als ich die Charakteren bischen durchtestete, viel mir beim Marodeur auf, das ich ab Stufe 10 nicht mehr treffe... Ausrüstung ist zum größten Teil "Grün" (Premium Items) und
"Blau" (Prototypen). Ich hoffe, das legt sich später noch... höher möcht ich die Charakterklassen nicht testen, möcht mir den Spielspass für Release aufheben...

Genauso finde ich die Schadenswerte ziemlich ... krass
Primär bis 99 und Sekundär bis 39

http://www.bilder-hochladen.net/file...vs3-4-a87f.jpg

Gegenüber der Gefährtin bei Primär bis 1270 ????

http://www.bilder-hochladen.net/file...vs3-5-e4da.jpg

Den Unterschied find ich ziemlich heftig... na ja, wenigstens killt Vette die Gegner, den ich treff ja eh nix mehr... :/

Was denkt ihr drüber?
Hab ich wo den Wurm drinnen? Denkfehler? Ausrüstungsfehler? Oder ist das einfach so?

Edit: Falsche Link erwischt, jetzt müsste es stimmen ^^
 
Alt 20.11.2011, 10:09   #2
Gast
Gast
AW: Schaden des Sith-Marodeur

a größeres bild waere mal nett ^^
bei dem kleinen sieht ma nix.


in vielen forum steht das die begleiter ziemlich viel schaden machen.
in diversn life stream sieht man das auch das die begleiter recht viel raushaun.

ob das jetzt so gewohlt ist oda nicht kann nur einer sagen und dass is BW.

als aussenstehender würde ich jetzt persönlich sagn , es is ned schlimm.
da es beim lvl recht hilfreich sein kann.
ob die begleiter die heiln und tankn koennen , ihre art auch so meistern waere intressant zu wissn.


wie gsagt abwarten und tee trinken.
 
Alt 20.11.2011, 10:09   #3
Gast
Gast
AW: Schaden des Sith-Marodeur

solltest vielleicht nicht die thumbnail pics verlinken ^^
 
Alt 20.11.2011, 10:56   #4
Gast
Gast
AW: Schaden des Sith-Marodeur

So geändert......

Hmm... heute hab ich's nochmal getestet und jetzt treff ich plötzlich wieder... vielleicht haben die gestern beim Server Down was gefixt...
 
Alt 20.11.2011, 12:37   #5
Gast
Gast
AW: Schaden des Sith-Marodeur

machst du denn auch so wenig schaden?
könnte mir halt gut vorstellen dass es einfach nur ein anzeigefehler ist..

allgemein ist die reaktion dem marauder gegenüber nämlich eigentlich immer eine positive, so wie ich das mitkriege... einzige beschwerden seien dass er im PvP zu schnell stirbt. der schaden aber wurde noch nie wirklich handfest bemängelt glaub ich
 
Alt 20.11.2011, 13:52   #6
Gast
Gast
AW: Schaden des Sith-Marodeur

Heute ists wieder besser.... mach wieder gut Schaden...

Hab gestern Vormittag ohne Gefährtin massive Probleme mit den Viechern gehabt.
Mob mit Silber Abzeichen hatte 90% Leben und ich war tot.. hab fast gar nicht getroffen.

Heute besser... muss später mal die Schadenszahlen besser im Auge haben..

PvP muss ich erst noch testen....
 
Alt 21.11.2011, 10:49   #7
Gast
Gast
AW: Schaden des Sith-Marodeur

hallöchen,

als erstes muss ich bestätigen, dass das mit dem "nicht treffen" schon stimmt/stimmte...
ABER (es gibt immer ein aber^^):
dies wurde extra so implementiert, da man sonst zu stark wäre.. ich habe mal gelesen, dass der schadens-output früher so enorm hoch war, dass BW dies etwas "abgespeckt" hat un man jetzt auch mal daneben haut (dies passiert hautsächlich über die nebenhand)...
im späteren verlauf (richtung endcontent) wird dies bestimmt aber auch das eine oder andere mal passieren... dies kann man aber mit verbesserten stats wieder weg machen

zum thema pvp: ich bin lvl 20, spiele maradeur und kann sagen, dass er im bg trotzdem gut abgeht ! er ist halt nicht ein "tank", man kann ihn eher als (sry für den vergleich) attentäter,schurke,assassine in anderen spielen vergleichen... bzw. als eine art off-tank
der zwar etwas aushält, aber eher schaden macht und das schnell und präzise!
d.h. wenn du einen gegner siehst, kannst du mit deinem burst schaden sehr viele killen
(kann ich bestätigen und das mit crap gear^^)

also lass dich nicht entmutigen...ich für meinen teil bin sehr überzeugt vom marodeur und kann ihn empfehlen - insofern man diese spielweise gut findet und damit umgehen kann
 
Alt 21.11.2011, 11:33   #8
Gast
Gast
AW: Schaden des Sith-Marodeur

Danke... mal sehen, werd wohl beim Marodeur bleiben... obwohl.... ein Söldner würd mir auch noch gut gefallen... seufz ^^

Danke an alle...... Möge die Macht mit uns sein....
 
Alt 21.11.2011, 12:35   #9
Gast
Gast
AW: Schaden des Sith-Marodeur

also ich kann nicht meckern ich hab mein Marodeur mit Blutbad jetzt auf 20 und der haut schon gut zu

das mit dem verfehlen kann auch daran liegen wenn du höher stufige mobs angreifst ist die wahrscheinlichkeit höher das du nicht triffst als wenn du mobs des gleichen levels bzw niedrigerem levels angreifst

In dem Sinne was ist besser als ein Lichtschwert?

Richtig ! Zwei lichtschwerter ^^
 
Alt 21.11.2011, 13:37   #10
Gast
Gast
AW: Schaden des Sith-Marodeur

Zitat:
Zitat von Neirobi
In dem Sinne was ist besser als ein Lichtschwert?

Richtig ! Zwei lichtschwerter ^^
darauf nicht nur ein /sign... sondern ein AMEN !
 
Alt 21.11.2011, 13:38   #11
Gast
Gast
AW: Schaden des Sith-Marodeur

hat wer scho an spielerischn unterschied rausgfundn zwischn den 2 dd trees , blutbad und vernichtung ?
 
Alt 21.11.2011, 13:54   #12
Gast
Gast
AW: Schaden des Sith-Marodeur

Jep, der ist doch Offensichtlich. Und sie spielen sich auch etwas anders

Annihiliation: Ist mehr auf Bleeding Effekte ausgelegt; also auf Schaden über Zeit

Carnage: Stärkerer Burst-schaden


lg Venthalan
 
Alt 22.11.2011, 14:15   #13
Gast
Gast
AW: Schaden des Sith-Marodeur

Also bei mir hat die Ataruform mit der erhöhten Präzision nochmal einen guten Schadensschub gegeben. Man wird sicher auch zusätzlich zu den Skills noch Items mit Präzision später finden. Das wird dann ähnlich wie in anderen MMOs verlaufen mit der Statoptimierung. Ist meist so dass man einen Malus bekommt sobald man 2 Waffen trägt. Ohne Kampflog ist das alles natürlich schwer auszuwerten.
 
Alt 03.12.2011, 03:53   #14
Gast
Gast
AW: Schaden des Sith-Marodeur

Zitat:
Zitat von xarfayyy
hallöchen,

als erstes muss ich bestätigen, dass das mit dem "nicht treffen" schon stimmt/stimmte...
ABER (es gibt immer ein aber^^):
dies wurde extra so implementiert, da man sonst zu stark wäre.. ich habe mal gelesen, dass der schadens-output früher so enorm hoch war, dass BW dies etwas "abgespeckt" hat un man jetzt auch mal daneben haut (dies passiert hautsächlich über die nebenhand)...
im späteren verlauf (richtung endcontent) wird dies bestimmt aber auch das eine oder andere mal passieren... dies kann man aber mit verbesserten stats wieder weg machen

zum thema pvp: ich bin lvl 20, spiele maradeur und kann sagen, dass er im bg trotzdem gut abgeht ! er ist halt nicht ein "tank", man kann ihn eher als (sry für den vergleich) attentäter,schurke,assassine in anderen spielen vergleichen... bzw. als eine art off-tank
der zwar etwas aushält, aber eher schaden macht und das schnell und präzise!
d.h. wenn du einen gegner siehst, kannst du mit deinem burst schaden sehr viele killen
(kann ich bestätigen und das mit crap gear^^)

also lass dich nicht entmutigen...ich für meinen teil bin sehr überzeugt vom marodeur und kann ihn empfehlen - insofern man diese spielweise gut findet und damit umgehen kann
kann ich gar nicht bestätigen

wenn dich ein fullspeced heiler in einem 5 min kampf um einen turm in alderaan tötet obwohl du heildebuff drauf hältst und immer seine heals kicks läuft was falsch...

mit nur 2 Fähigkeiten zur Befreiung von stun und root Effekten bist du in den warzones der großer Lacher weil du in der Gegend gekitet wirst und so gut wie alle deine Fähigkeiten instant gekontert werden
man hat nur 1 fähigkeit um an die gegner zu kommen (charge) und mestens kannst du danach nicht dranbleiben weil die ziele aus der range laufen, dann machst du machtschrei und stirbst...
also vllt ist die klasse auf 50 total gut, aber dann stelle ich mir das vor das der burst extrem sein muss weil du quasi nur 5 sek zeit an einem ziel hast bevor du opfer eines weiteren roots wirst... und da drin stirbst....
 
Alt 03.12.2011, 09:36   #15
Gast
Gast
AW: Schaden des Sith-Marodeur

Zitat:
Zitat von Neirobi
In dem Sinne was ist besser als ein Lichtschwert?

Richtig ! Zwei lichtschwerter ^^
Öhm nein.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sith Marodeur - Zu wenig Schaden? Sithious Sith-Krieger 32 10.04.2013 21:12
Sith-Inquisator oder Sith Marodeur (DD) alexbier Sith-Inquisitor 9 05.12.2011 16:51
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 7 25.10.2011 19:01
Unterschied Sith Marodeur und Sith Attentäter? Pyranja Neuankömmlinge 1 09.08.2011 15:32
Schaden des Wächters ShadowJedii Jedi-Ritter 25 24.03.2011 17:01

100%
Stichworte zum Thema

swtor sith marodeur nimmt so viel schaden

,

swtor präzision über 90% marodeur

,

präzison sith marodeur

,

swtor warum verfehle ich plötzlich

,

sith marodeur gefährten

,

sith marodeur begleiter

,

swtor sith marodeur ausrüstung

,

swtor sith marodeur ausrustung

,

swtor marodeur ausrüstung

,

marodeur swtor größter damage