Antwort
Alt 01.12.2011, 13:08   #1
Gast
Gast
Blutungsschaden

Mal ein intressanter Brainteaser:

Wie wir alle wissen (und mit wir mein ich
die Nerds^^) kauterisieren Lichtschwerter die Wunden die sie schlagen instant. Das ist auch der Grund warum es kein Blut in den Filmen gibt (bzw die Entschuldigung dafür).

Jetzt die Frage: Wie verursacht der Krieger Blutungsschaden?

discuss...
 
Alt 01.12.2011, 13:47   #2
Gast
Gast
AW: Blutungsschaden

Dem Stimme ich zu, Blutungsschaden finde ich auch etwas unglücklich.
Irgendeinen Dot oder Schwächungseffekt aufzutragen ist ja ok aber muss man es Blutung nennen?
 
Alt 01.12.2011, 14:00   #3
Gast
Gast
AW: Blutungsschaden

Das Blut kommt von der Platzwunde am Kopf, als er seine Stirn absichtlich gegen die Wand schlug (mit den Worten: wie kann man sich von so einem Knicklicht-Schwinger treffen lassen)..
 
Alt 01.12.2011, 17:39   #4
Gast
Gast
AW: Blutungsschaden

Würde behaupten die Blutung kommt daher, dass der Gegner nicht still hält und die kauterisierten Wunden durch Bewegung/Belastung entsprechend wieder aufreissen... er hätt ja nur aufhören müssen...
 
Alt 02.12.2011, 19:03   #5
Gast
Gast
AW: Blutungsschaden

Zitat:
Zitat von dragonf
Dem Stimme ich zu, Blutungsschaden finde ich auch etwas unglücklich.
Irgendeinen Dot oder Schwächungseffekt aufzutragen ist ja ok aber muss man es Blutung nennen?
Um ehrlich zu sein, dachte ich genauso wie du.. aber da ich gerade EPI 1-6 schaue... wurde ich geschockt.
In Episode 4, wo Kenobi dem Typen in der Bar den Arm abtrennt sieht man den Arm noch mal kurz und dort ist eindeutig Blut zu sehen...

Was nun ?
 
Alt 02.12.2011, 19:07   #6
Gast
Gast
AW: Blutungsschaden

Sekundärschäden in Form von Verbrennungen wäre dann wohl die bessere Wahl :>
 
Alt 03.12.2011, 09:30   #7
Gast
Gast
AW: Blutungsschaden

Zitat:
Zitat von coldtonight
Sekundärschäden in Form von Verbrennungen wäre dann wohl die bessere Wahl :>
MMn eher unpassend... das Ziel wird ja nicht in Brand gesteckt durch nen Treffer.

Finde der Effekt an sich passt schon.
 
Alt 03.12.2011, 11:35   #8
Gast
Gast
AW: Blutungsschaden

Zitat:
Zitat von SarThalo
Würde behaupten die Blutung kommt daher, dass der Gegner nicht still hält und die kauterisierten Wunden durch Bewegung/Belastungentsprechend wieder aufreissen... er hät ja nur aufhören müssen...
Auch eine plausible Erklärung
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

krieger blutungsschaden

,

was ist blutungsschaden

,

swtor blutungsschaden bei krieger