Antwort
Alt 03.12.2011, 13:30   #1
Gast
Gast
Erweiterte Klasse wechseln?

Ich habe den Sith Krieger in der Beta gespielt. Wollte in dem Spiel einen Tank spielen. Fürs leveln sollte der Char erstmal gut dmg machen. Habe
den Char zwar nur bis Lvl 14 gespielt aber fand den dmg output net sonderlich gut. Meine Frage ist jetzt, ob es die Möglichkeit gibt im Verlauf zwischen Marodeur und Juggernaut zu wechseln oder ob man nur die Talente reseten kann? Wenn dem so sein sollte. Sind die DMG Bäume des Juggernaut ausreichend um das normale Solo Spiel vernünftig zu absolvieren (Ich meine damit nicht, zwar nicht zu sterben, aber 5 Minuten für einen Mob zu brauchen).

Alt 03.12.2011, 13:32   #2
Gast
Gast
AW: Erweiterte Klasse wechseln?

Die adavanced class kannste nich wechseln. Du kannst nur die Talente resetten aber mehr nich.

Alt 03.12.2011, 13:37   #3
Gast
Gast

Könnt mir ma einer verraten wo man die Talente resetten kann

Alt 03.12.2011, 13:50   #4
Gast
Gast

Es gibt NPC die resetten können. Auf der Imperialen Flottenstützpunkt habe ich einen gesehen. (nahe der Class Ausbilder)

Alt 03.12.2011, 14:37   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Quick-
Ich habe den Sith Krieger in der Beta gespielt. Wollte in dem Spiel einen Tank spielen. Fürs leveln sollte der Char erstmal gut dmg machen. Habe den Char zwar nur bis Lvl 14 gespielt aber fand den dmg output net sonderlich gut. Meine Frage ist jetzt, ob es die Möglichkeit gibt im Verlauf zwischen Marodeur und Juggernaut zu wechseln oder ob man nur die Talente reseten kann? Wenn dem so sein sollte. Sind die DMG Bäume des Juggernaut ausreichend um das normale Solo Spiel vernünftig zu absolvieren (Ich meine damit nicht, zwar nicht zu sterben, aber 5 Minuten für einen Mob zu brauchen).
Du kannst die erweiterten Klassen nicht mehr wechseln.

Aber die dmg Bäume des Juggernauts werden auch für mehr als den Solo Inhalt reichen.

Alt 03.12.2011, 15:10   #6
Gast
Gast

KK danke.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen