em ich will eingendlich nichts sagen, aber nur so erwenen,
Spezialisierungen
Saboteur: Blaster und Nahkampfwaffe
Ob er Feinde aus dem Hinterhalt überfällt oder fortschrittliche Medizintechnologie benutzt, um Verbündete am Leben zu halten - der Saboteur wird alles tun, um die Befehle des Imperiums auszuführen.
Verborgenheit (DD):
Schaden auf
kurze und
mittlere Distanz, Nahkampf-Schadensspitzen, Tarnung
Sanitäter (Heiler): Heilung durch Sonden und über-Zeit-wirkende Nanotechnologien[/quote]und dann hatt der Sabotur auch noch sollche skills:
Karabinerschuss (16)
Sofort
Energie: 20
Nutzt den Taktischen Vorteil aus, um eine Blastesalve abzufeuern, die bis zu 5 Ziele in einem 10-Meter Kegel direkt vor dir für moderaten Waffenschaden zu treffen. Benötigt und verbraucht einen Taktischen Vorteil .
Scharmützler (10)
Passiv
Erhöht den Schaden von 'Überladungsschuss' um 15%.[/quote]Und er nimmt ja die ganzen anderen skillst von der grundklasse ja auch noch mit, da weren z.B:
Gewehr-Schuss (1)
Sofort
Reichweite: 30m
Präzisionsschuss
Aktivierung: 1,5s
Sprengsonde (1)
Sofort
Abklingzeit: 30 Sek
Fragmentgranate (3)
Sofort
Abklingzeit: 6 Sek
Überladungsschuss (8)
Sofort
Energie: 17
Reichweite: 10m [/quote]und vor allem, das was ich von meiner seite am coolsten finde ist:
Orbitale Bombardierung
Aktivierung: 3s
Energie: 30
Abklingzeit: 1m
Ruft Unterstützung aus dem Orbit herbei, die hohen Elementarschaden über 9 Sekunden an allen Gegnern in einem Radius von 8 Metern verursacht. Schwächere Gegner werden vom Druck zu Boden geworfen.
Also warum sollte ich als Sabotur ungeigent für fernkampf sei?
Und des weitern ist man ja wie der name sagt ein
AGENT. Und kein Schurke, würdet ihr 007 auch als einen schurken bezeichnen, nur weil er genauso wie eine Schurke seine opfer, Terroristen und Feinde im hintergund Ausschaltet.
Das ganze vergleichen, mit klassen aus anderen spielen, finde ich jetzt an diesser stehle nicht richtig. Denn für mich bleibt ein
AGENT auch ein
AGENT Ganz gleich für was man in sonst hällt, und genau so werde ich den
Imperialen Agent auch spielen, und nicht anderes
PS.: Das ganze hir bezieht sich nur auf PVE für mich, weil ich mich nicht für PVP interessire, daher werde ich auch auf einem PVE server Starten und nicht auf einem PVP Server. -------