Antwort
Alt 01.12.2011, 17:45   #1
Gast
Gast
Welche erweiterte Klasse willst du spielen?

Hi Leute,

seitdem ich die Beta gezoggt habe bin ich mir nun gar nicht mehr sicher wie ich meinen Botschafter ausbauen will.


Schatten war echt geil. Haben dann nochmal kurz nen 2ten Botschafter erstellt um zu sehen was der kann. Gelehrter war genauso geil.

Maaaan nun bin ich voll in der Zwickmühle.

Meint ihr ein Gelehrter oder eher ein Schatten wäre besser ? Ich glaube ja das viele einen Schatten zoggen werden, aufgrund des Doppellichtschwertes.

Was meint ihr? Seid ihr genauso unentschlossen teilt mir eure Meinungne mit. Hilfeee
 
Alt 01.12.2011, 17:46   #2
Gast
Gast
AW: Welche erweiterte Klasse willst du spielen?

Deja vu...
 
Alt 01.12.2011, 17:55   #3
Gast
Gast
AW: Welche erweiterte Klasse willst du spielen?

Also ich weiß mit welcher Klasse ich anfange und wie ich diese spezialisieren werde und wenn ich das nicht für mich sagen kann, dann kanns niemand, würde ich mal behaupten wollen.

Deine Entscheidung kann Dir also keiner abnehmen, die muss schon jeder selbst treffen. Aber vermutlich werde ich, weil die Story genial ausschaut, alle Klassen spielen und die jeweiligen Spiegelbildklassen auf der jeweils anderen Seite spezialisiere ich dann eben alternativ anders, wenn beide Spezialisierungen vom Spielspaß gleichwertig erscheinen.

So dass ich langfristig nicht nur alle Klassen, sondern auch fast alle Spezialisierungen spielen werde. Die Frage ist eigentlich nur, was spiele ich zuerst. Und da hab ich mich nach mehrjähriger Überlegung doch für den Schmuggler entschieden.
 
Alt 01.12.2011, 17:59   #4
Gast
Gast
AW: Welche erweiterte Klasse willst du spielen?

Ich mach mir da vorher null Gedanken drüber was ich spielen werde. Ich hab alle 4 Klassen getestet und weiß jetzt nur das ich keinen Agenten/Schmuggler spielen werde, weil mir dessen Fähigkeiten nicht zugesagt haben. Alle anderen haben Spaß gemacht.

Ich werd einfach ein bisschen mit den Reglern rumspielen und mich dann ohne groß nachzudenken für einen entscheiden.
 
Alt 01.12.2011, 17:59   #5
Gast
Gast
AW: Welche erweiterte Klasse willst du spielen?

Also ich würde dir nicht empfehlen die Spec nach dem Aussehen oder Style des Laserschwerts zu wählen, wollte anfangs auch unbedingt 2x Laserschwerter tragen.. spielte sich dann aber nicht so interessant wie erhofft. Sith Inqui als Attentäter angespielt.. mhm spielte sich schon besser aber auch durch das Doppellaserschwert war ich nicht so recht begeistert ;-) .. es sollte also doch eine Machtklasse Inqui Hexer oder Bounty Hunter werden..

Am besten spielst du beides mal Testweise an das hat mir SEHR geholfen!
Das Gameplay und das eigene empfinden was sich gut und interessant spielt ist hier
entscheident! Doppellaserschwert hin oder her!

Hatte anfangs BH und Inqui Hexer ausgeschlossen aber beides hat sich beim Antesten als
sehr interessant herausgestellt, da war mir klar der Spielspass entscheidet nicht das aussehen.
 
Alt 01.12.2011, 18:06   #6
Gast
Gast
AW: Welche erweiterte Klasse willst du spielen?

Nö, nicht unentschlossen, spiele immer noch die Klasse, die ich immer wollte.^^
Soldat-Kommando, hat am meisten Spass gemacht und ich will wissen wie die Story weitergeht mit den Choastrupp.
Muss aber sagen, der Botschafter ist auch geil, hab mich verliebt in das Teil aus den Boden reissen und den Gegner ins Gesicht schleudern, danach noch Machtstoss, das wars.
Also das geht so easy von der Hand, hab mit den Botschafter kaum das Lichtschwert benutzt, alle Typen mit Macht platt gemacht.^^
Macht mega Laune.
 
Alt 01.12.2011, 18:18   #7
Gast
Gast
AW: Welche erweiterte Klasse willst du spielen?

Habe vorhin den Talent Calculator + Youtube studiert.

Auf jedem Fall wird es das Imperium, dazu will ich auch heilen können.
Da mich ein Nahkämpfer nicht interessiert, fallen schon mal Imperial Agent und Sith Warrior raus. Der IA hat im erweiterten Spec nur den üblichen WoW Schurken Stealth + Heal Skillung.

Bleibt der Sith-Inquisitor mit Sorcerer Spec. Dann hätte man einen Caster oder Heiler offen.
Da ich keinen Caster möchte, fliegt er raus. Bleibt der Bounty Hunter mit dem Mercenary Spec. Darin hat man Arsenal (Raketen) und Heilung, beides toll. Dazwischen wird hin und hergespecct, bis nicht der Dual Spec kommt.

Im 3ten Talentbaum sind jeweils ergänzende Skills, zur Verstärkung/Alternative zum Schadensbaum. Fürs heilen braucht man ihn üblicherweise nicht.
Hätte auch gerne einen Sniper + Heiler gehabt, aber geht ja nicht, da erweiterte Specs (lvl10) nicht umgespecct werden können.

Hilfen zur Entscheidung:
http://imageshack.us/f/545/335901884.jpg/
http://torguild .net/calculator/

Leerstelle entfernen, das Forum zensiert den Link?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche ERWEITERTE Klasse werdet ihr spielen? Avanchor Allgemeines 50 05.12.2011 19:46
Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen Klamydia Charakterklassen 155 05.12.2011 12:48
Welche erweiterte Klasse kann welche Rolle ausfüllen? Falkenlurch Allgemeines 19 03.11.2011 03:30
Welche Erweiterte Klasse werdet ihr Spielen? xXEmotionXx Charakterklassen 1 13.04.2011 21:24
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Sperber Allgemeines 80 11.10.2010 22:16