Da ich gern heile, den Magier oder Hexer. Im Moment eher ersteres. Aber die letzte Entscheidung fällt beim Spielen. Wenn das gefühl passt, wirds weitergespielt
*räuspert sich* Das Thema ist welche erweiterte Klasse man spielen wird... Na, fehlt da nicht noch etwas in deinem Posting? Ansonsten bleibt deine Antwort hier doch zu sehr off Topic
Liegt daran das ich noch nicht zu 100% sagen kann welche Fraktion ich spielen will.
Allerdings kann ich es schonmal soweit eingrenzen: TANK! ^^
Beim Imperium würd ich dann den Sith-Juggernaut spielen aber bei den Rep's weiss ich noch nicht ob Trooper oder Jedi-Wächter (Wächter? oder Hüter? ... öhm wer war nochmal der Tank? ^^ ****... diese Aufteilung ist mir zu ähnlich ich kanns mir einfach nicht merken.^^)
Imperialer Agent, was auch sonst Spezialisierung Scharfschütze. Damit einer den blöden Jedi mal zeigt wo der Hammer hängt, die Schmuggler sehen wie man es richtig macht und die Trooper schon beim Waffen ziehen einen Schmerz im Kopfbereich spüren ^^
Als Fan der alten Filme geht's gar nicht für's Imperium zu kämpfen!
Somit definitv Republik!
Und da ich gerne Heile und es wohl die Tank-DD-Heiler Aufstellungen geben wird.
Die Heilerliese !
Jedi-Botschafter Magier! Beim Leveln Jedi-Botschafter Magier die Schadenstalente mitnehmen (ich will die Mobs ja nicht totheilen) und auf Endstufe dann reine Heilkraft machen.
Alternativ Schmuggler-Revolverheld. Stell ich mir ganz spaßig vor und als DD liegt mir eher der Fernkampf.
Bin mittlerweile unetschlossen geworden. Es gibt so schööööne Klassen. Den Jedi-Wächter und -Hüter finde ich interessant, aber ebenso den -Magier. Und dann ist da natürlich noch der Schurke.
Hab Sith Marodeur genommen, wegen den 2 Lichtschwertern aber Sith Juggernaut ist knapp dahinter, aber endgültig Entscheiden werd ich mich erst wenn ich die Items sehe bzw wie sie optisch rüber kommen im Highlvl.