Antwort
Alt 11.11.2009, 08:39   #1
Gast
Gast
Welche Klasse werdet ihr spielen?

Um mal einen groben Überblick zu verschaffen, starte ich mal eine Umfrage welche der bis jetzt eingeführten Klassen ihr zu erst spielen werdet, oder ob ihr einfach abwartet oder euch nicht sicher seit.

Auswahl:

1.) Soldat (3)

2.) Schmuggler (5)

3.) Jedi (3)

4.) Kopfgeldjäger (4)

5.) Sith-Krieger (6)

6.) Imperialer-Agent (3)

7.) Ich warte auf was besseres (2)

8.) Unentschlossen (5)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

<<<Letztes Update: 19.11.09>>>

Da wir im Klassenforum leider keine Umfrage machen können mach ich eben eine Händische und werde sie aktuell halten, sowar ich Zeit habe ;D

Also schreibt eichfach die gewählte Zahl und eventuell noch einen kleinen Text warum

Mfg Void

Alt 11.11.2009, 08:41   #2
Gast
Gast
AW: Welche Klasse werdet ihr spielen?

6.) Imperialer-Agent

Am anfang dachte ich ich wollte ein Kopfgeldjäger spielen, weil er verstohlen und hinterlistig ist...

Aber was ist verstohlener als ein Agent? und diese Waffen Passen einfach zu mir da ich sonst auch immer in anderen Games bevorzugt ein Sniper Gewehr nehme
(Ich weis in einem MMorpg ist das nicht wie eine normale Sniper, aber sowas hat man im Blut)

Alt 11.11.2009, 08:48   #3
Gast
Gast

2.) Schmuggler (0)

Weil ich die angesprochenen Freiheiten faszinierend finde und ein wenig hoffe, dass der Fokus dieser Klasse nicht ausschließlich auf dem kämpfen liegt, sondern eher aus dem austricksen der Gegner bzw dem umgehen und vermeiden von Kämpfen durch verhandlungsgeschick...

Alt 11.11.2009, 09:30   #4
Gast
Gast

1.) Trooper

Viel Feuerkraft, kann auch etwas einstecken und hoffentlich ein grosses Asenal an verschiedensten Waffen. Ausserdem denke ich, dass viele mit einem Laserschwert herumfuchteln wollen oder als Kopfgeldjäger herumfliegen wollen. Ich denke, Soldaten wird es weniger geben da sie anonym, 'entbehrlich', und Befehlsempfänger sind.

Doch sie stehen für Loyalität, kämpfen für die Freiheit und müssen sich unterordnen können. Das sind bewundernswerte Stärken finde ich.

Alt 11.11.2009, 17:48   #5
Gast
Gast

2.) Schmuggler

Ich werde nach dem jetztigen Stand mit der Schmugglerklasse beginnen, mir gefällt einfach der Stil, die Lebensweiße sowie der Kampf mit Blasterpistolen und Granaten. Je nachdem was bei als vierte Republikklasse kommt auch diese, bei den Sith steige ich aber nicht ein.

Alt 11.11.2009, 18:24   #6
Gast
Gast

aktuell schwanke ich zwischen Trooper und Jedi. Ich warte aber erst mal ab welche klasse noch veröffentlicht wird und schaue mir dann alle nochmal an.

bei den sith würde mich der bounty hunter reizen allerdings bin ich in einer Republick gilde also werd ich den höchstens auf einem anderen server twinken.

Alt 11.11.2009, 18:34   #7
Gast
Gast

Steht bei mir noch lange nicht fest! Am meisten zieht mich der Schmuggler an, war schon immer ein großer Fan von Han und Co., aber da meine Kumpels lieber Lichtschwerter schwingen und Jedi abschlachten werde ich wohl zuerst was auf Seiten der Sith spielen. Bisher gefällt mir der Bountyhunter sehr gut aber der Agent wird sicher auch was Feines. Und wer weiß schon ob nicht was noch besseres kommt! Also abwarten und Teetrinken!

Alt 11.11.2009, 20:16   #8
Gast
Gast

Ausprobieren werde ich über kurz oder lange alle Klassen, aber am Anfang werde ich zu 99,9%

5) Sith Krieger

spielen, > deswegen <

Alt 12.11.2009, 02:34   #9
Gast
Gast

Bin mir noch nicht sicher ob es die Republik oder das Imperium werden soll.
Werde aber vermutlich mit einem Jedi oder Sith-Krieger anfangen.

Alt 12.11.2009, 07:30   #10
Gast
Gast

<---Update---
Ich hab mal das 8.) Total keine Ahnung zu 8.) Unentschlossen um geändert
Da es mehr passt, da mehere sich zwischen 2-3 Klassen net entscheiden können und somit "unentschlossen" sind.

Und ich hab mir die Freiheit genommen die "Ich weis es noch nicht" zu 8.) zu zählen obwohl keine Zahl dran steht ;D

Alt 12.11.2009, 09:23   #11
Gast
Gast

Kopfgeldjäger. Definitiv. Flexibel, unabhängig und man kann sich seinen Ruf aufbauen.
Welchen Ruf baut sich ein Agent auf? Wenn er seine Sache richtig macht,
erfährt niemand, dass er überhaupt existiert.

Alt 12.11.2009, 09:34   #12
Gast
Gast

Kopfgeldjäger und Sithkrieger stehen bisher ganz weit oben auf meiner Liste.

Der Kopfgeldjäger, weil mir die Ideen hinter der Klasse gut gefallen und der Sithkrieger... naja, einfach aus gewohnheit, von den KotoR-Spielen (da hats mich immer auf die dunkle Seite verschlagen)

Interessieren würde mich noch der Agent, allerdings mit der Hoffnung, dass es kein Abklatsch vom (allgemein bekannten) Schurken wird.

Alt 12.11.2009, 15:24   #13
Gast
Gast

kurz und knapp,
ich werde den 2.) Schmuggler spielen.

Alt 12.11.2009, 18:31   #14
Gast
Gast

Ich werd ein Soldat, oder gegenbenfalls etwas anderes wenn noch was besseres kommt.

Alt 13.11.2009, 11:08   #15
Gast
Gast

Jedi...und warscheinlich auch als einzigsten Char. mein Studium nimmt doch viel Zeit in Anspruch und wenn dann möchte ich mich in meinen Char wirklich vertiefen und gerade der Jedi ist eine Herausforderung.

So long

Kani

Alt 13.11.2009, 11:34   #16
Gast
Gast

3) oder 5) ... kommt auf die story und die klassen-mechanik an ...

ich liebe grundsatzdiskussionen und rück dem gegner gern auf die pelle

- darum is lichtschwert ein 'musthave'

Alt 14.11.2009, 19:35   #17
Gast
Gast

ich werde wahrscheinlich den Spion nehmen weil ich mich hinter sachen verstecken möchte oder gehem arbeite will.

Alt 16.11.2009, 16:34   #18
Gast
Gast

Also ich werde den Agenten spielen, da ich das Deckungssystem einfach genial für ein MMORPG findem allerdings lieber auf Seiten des Imperiums kämpfe, deswegen kommt der Schmuggler für mich nicht in Frage.

Alt 16.11.2009, 16:40   #19
Gast
Gast

4.) Kopfgeldjäger

Alt 16.11.2009, 16:53   #20
Gast
Gast

als erstes kommt natürlich der "3.) Jedi"

Alt 16.11.2009, 17:17   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thaoin
Also ich werde den Agenten spielen, da ich das Deckungssystem einfach genial für ein MMORPG findem allerdings lieber auf Seiten des Imperiums kämpfe, deswegen kommt der Schmuggler für mich nicht in Frage.
Die anderen Fernkämpfer können sich doch auch decken?
Über den Trooper hab ich das aufjedenfall im Informationsthread zu ihm gelesen^^

Alt 16.11.2009, 17:29   #22
Gast
Gast

4.) Kopfgeldjäger (1)

Weil ich in schon in Star War Galaxy hatte und er gut zu mir bast.

6.) Imperialer-Agent (2

Macht mich neurierig

Alt 16.11.2009, 18:40   #23
Gast
Gast

---Update
Leute ich zähl nur eure 1ste ;D antwort Twinks zählen nicht ^^
btw sieht nicht so nach einer Lichtschwertschwinger-Inflation aus

Alt 16.11.2009, 22:50   #24
Gast
Gast

Ganz klar! Einen Sith Krieger

Alt 16.11.2009, 22:53   #25
Gast
Gast

Ich werd´ wohl den Schmuggler nehmen, er hat einfach den Charme um mit allem durchzukommen

Und um mit den Hutts Geschäfte machen zu können, muss man einfach ein Schlitzohr sein.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen