Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen!
Umfrageergebnis anzeigen: 326 |
Republick! Weil ich die spielbaren Klassen und die Republik im Allgemeinem "cooler" finde
|    | 19 | 17,12% |
Republik! Da ich die Beweggründe besser nachvollziehen kann.
|    | 40 | 36,04% |
Imperium! Da ich die Klassen und das Imperium im Allgemeinem "cooler" finde.
|    | 33 | 29,73% |
Imperium! Da ich die Beweggründe besser nachvollziehen kann.
|    | 19 | 17,12% |  | |
21.09.2010, 15:36
|
#51 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Hab vor alle
Klassen mal anzuspielen und werd mich dan entscheiden |
| |
22.09.2010, 17:38
|
#52 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Ich werde 100% einen jedi als ersten Charakter spielen ... und da haben wir auch schon das problem.
SWTOR baut aufs klassische Tank/Heiler/DD System auf! Nun ich spiele lange genug MMORPGs um zu wissen, an TANKS mangelt es immer! Nur widerum möchte ich mit meinem Jedi auch PvP bestreiten und da schneiden Tanks meist ziemlich schlecht ab ... vielleicht nicht im "1on1" aber normalerweise schon.
Man kennt NULL fähigkeiten der Jedi bis auf das, vom sehen und hören, das wars...
Ein Tank trägt ne dicke Rüstung... und? Von den Fähigkeiten her wird er nicht (Sehr wahrscheinlich) an einen DD Jedi rankommen widerum müsste der das aber mit seinen Def-Fähigkeiten ausbalancieren... naja man weiß es nicht.
Meine Erst Wahl ist auf jedenfall Tank Jedi ... soweit mehr zu den Fähigkeiten und PvP bekannt ist, wird sich rausstellen, ob auch wirklich noch Tank oder lieber DD Jedi
Btw.
Jedi Magier und Jedi Schatten klingen ja mal sowas von derbst unattraktiv |
| |
24.09.2010, 19:34
|
#53 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Ich wusste noch gar nicht, dass alle erweiterten Klassen bekannt sind, da musste ich gleich mal googeln, was was genau bedeutet.
Wie es aussieht Jedi Schatten. Weil Jedi Botschafter 100% meine Klasse wird und ich gehe eigentlich lieber in den Nahkampf, also Jedi Schatten. |
| |
30.09.2010, 06:53
|
#54 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! sehr maue ausbeute bis jetzt.... im offiziellen umfrage thread wollen viel mehr bounty hunter und trooper spielen! entweder haben die noch nicht abgestimmt hier oder es sich anders überlegt
ich hab sowieso ein wenig die befürchtung das ca 70% der spieler lichtschwertschwinger sind. was ja ansich ok ist finds ja stylisch aber hab ja auch gern eine optische abwechslung wenn ich auf den planeten unterwegs bin |
| |
30.09.2010, 11:13
|
#55 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Also mein Main wird wohl nen Sith Juggernaut werden,
werde aber direkt auch noch nen Jedi Schatten twinken, da meine Freundin gern nen Jedi spielen möchte. |
| |
02.10.2010, 02:26
|
#56 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Schmuggler Revolverheld ganz klar! |
| |
02.10.2010, 11:23
|
#57 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Entweder:
Schmuggler-Schurke
oder
Agent-Saboteur
Kann mich nicht entscheiden ohne mehr Informationen.*Wink mit dem Zaunpfahl* |
| |
02.10.2010, 13:23
|
#58 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Zitat:
Zitat von renun Kann mich nicht entscheiden ohne mehr Informationen.*Wink mit dem Zaunpfahl* | Eeeewaaaaaaargh *zustimm* |
| |
03.10.2010, 13:31
|
#59 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Imperialer Agent (Saboteur)!
Wie überall sonst auch eher hinterhältig |
| |
03.10.2010, 13:40
|
#60 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Zitat:
Zitat von Kheeleb Bei mir war von Anfang an klar daß ich die Klasse spielen werde die ein Doppellichtschwert führen kann. Also ganz klar den Jedi Schatten. | Waffe ist mir etwas egal, DPS muß es aber sein! Habe schon seit etwa ein Jahrzehnt die idee für eine Jedi in meinem Kopf (ursprünglich mal fürs Pen & Paper Rollenspiel), die sich wohl am besten mit einem Schatten umsetzen läßt. Und wenn meine Wenigkeit sich so denn Schatten anschaut, scheint der viele Dinge zu machen die mir in MMORPGs spaß machen... |
| |
03.10.2010, 18:13
|
#61 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Auf dem Weg zum Endlevel vielleicht eher den Bounty Hunter Söldner, aber im Endgame Bounty Hunter Powertech.
Für eins von beiden wird wohl Verwendung bestehn, muss ja erstmal eine Gilde finden |
| |
04.10.2010, 06:07
|
#62 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Eigentlich gib es ja noch nicht über alle erweiterten Klassen genaue Informationen, weshalb die Umfrage etwas verfrüht ist. Zuminest aber verteilt es sich eingermaßen.
Da es aber erst zu drei von Acht Klassen genaueres zu den erweiterten Klassen gibt könnte sich da später vielleicht auch einiges ändern.
Meine bisherige Wahl: Söldner |
| |
04.10.2010, 06:42
|
#63 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! 60% der bisherigen Umfrageteilnehmer wollen eine Machtklasse spielen!
Das ist schon recht extrem.
Ich möchte mal wissen, wie das aussehen würde, wenn es im Spiel dunkel werden könnte und alle Machtklassen ihre Leuchtedingens Stöckchen zünden. Immer nur mitten rein und freun, wenn ein paar Lichter erlöschen |
| |
04.10.2010, 08:25
|
#64 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Zitat:
Zitat von Ulrik 60% der bisherigen Umfrageteilnehmer wollen eine Machtklasse spielen!
Das ist schon recht extrem. | 50% aller Klassen sind Machtklassen, von daher wäre da nichts bedenkliches wenn gut 50-60% aller Spieler diese spielen wollen.
Vollkommen ausgeglichen.
Allerdings gibt diese Umfrage die Prozente nicht wirklich wieder, von wegen unentschlossen und so. |
| |
04.10.2010, 09:21
|
#65 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Das stimmt so leider nicht.
Zum jetzigen Moment stimmen insgesamt 61 % für eine Machtklasse, wohingegen sich lediglich 28 % für eine machtunsensitive Klasse entschieden haben – weniger also als die Hälfte der Vorhergenannten.
Es ist jetzt an Bioware, zu versuchen, die restlichen, unentschlossenen 11 % für eine nicht-Machtklasse zu begeistern, oder diejenigen, die sich zuvor für eine Machtklasse entschieden haben, umzustimmen.
Sicher sind die Werte nicht repräsentativ, aber ein (bereits befürchteter) Trend zur Überbevölkerung der Machtanwender ist meiner Meinung nach erkennbar.
Nunja, mal sehen, was die Zukunft bringt! |
| |
04.10.2010, 09:50
|
#66 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Das viele in Star Wars einen machtbegabten Charakter spielen wollen ist nicht verwunderlich. Dabei besteht jedoch die Gefahr, dass man keine vernünftigen Gruppen zusammen bekommt. Andererseits muss man auch erstmal abwarten, wie die Verhältnisse letztlich wirklich sein werden. |
| |
05.10.2010, 21:13
|
#67 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Ich liebe es das ich bei der Umfrage nicht abstimmen kann.
Weil alle Unterklassen eh noch nicht enthüllt wurden.
€dit: Oh lol ich war nur ausgeloggt. *seufz* Auto-eingeloggt funzt in diesem Forum nicht richtig. |
| |
06.10.2010, 18:16
|
#68 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Also bei mir wirds wohl der Trooper und dann der Kommando (oder wie die erweiterte Klasse heißen wird) weil ich die Republic Commando Reihe einfach liebe.
Alternativ könnte ich mir auch nen Jedi Botschafter mit Fokus auf den eher offensiven Machtkräften vorstellen da ich einfach kein Heiler bin.
Bin einfach kein Sith. Unschuldige verkloppen liegt mir einfach nich (ehrlich ich habs in KotoR versucht und ich hab jedes mal die quickload Taste gedrückt).
Ich stell mir den Jedi interessant vor da ich im Zweifelsfall doch eher wenig Jedihaft vorgehe. Da hätte der Trooper sicherlich weniger Gewissenskonflikte...
AAAAHHHHHH!!!!! Ich will endlich loszocken!!!! ABER: Ich kann warten wenn dafür alles gut aussieht und läuft. Lieber warte ich als sonen Bugmist zu kaufen wie Go**** 3 (oblohl ich die Reihe trotzdem gut fand) |
| |
06.10.2010, 23:53
|
#69 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! habe jedi schatten gewählt.
lege mich hierauf aber auch noch nicht 100% fest. ist bei mir genauso möglich das es am ende ein jedi-hüter wird.
auch die schmuggler und agent varianten wecken für mich interesse. |
| |
07.10.2010, 01:11
|
#70 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Schurke fand ich ganz nice... kann sich aber noch einiges ändern je nachdem was noch an Infos zum Spiel kommen |
| |
07.10.2010, 07:17
|
#71 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Na ja, das kommt auf alle Fälle drauf an, wieviele Charakterslots wir bekommen werden, wenns mal soweit ist...
Da ich auf Fernkampf-DDs stehe, werd ich auf alle Fälle den Kopfgeldjäger als Söldner anschauen, und auch den Sith-Hexer. Vom Style her betrachtet, würde ich auch gerne den Sith-Krieger austesten, ob der mir von der Ausrichtung her liegt, muss ich erst noch feststellen... Ich hoffe, es wird genug Slots geben... Obwohl... eigentlich gibts nie genug Slots... *grins* |
| |
07.10.2010, 20:10
|
#72 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! bounty hunter söldner.
freu mich schon jetzt euch zu demütigen |
| |
07.10.2010, 21:51
|
#73 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Gut, dann auch ich.
Bei dem Wortlaut dreht sich mir der Magen um, aber ich werde eine Magierin *würg* spielen. Der erste der mich nach Keksen fragt wird standrechtlich mit dem Lichtschwert niedergetreckt. Danach werde ich dann zur dunklen Seite überlaufen. Ich habe gehört, dass dort jeder Kekse bekommt.
Ich bin Heiler aus Leidenschaft, gerne auch mit Buff/CC also Supporterrolle. Die vierte Position in der Dreifaltigkeit. Fraktion steht noch nicht 100%ig fest *münzewerf* Ok, doch Magerin*würg*
Karenia |
| |
08.10.2010, 04:49
|
#74 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Tisch plz und int und mf need und Port nach dalaran (und wehe ich lande in Theramore).
Achso Topic...
Ich tendierte zu Beginn zum Schmuggler, dann zum Trooper, derzeit wieder zum Schmuggler, da wohl aus AC-Change nix wird. Entweder Schmuggler Gunslinger oder Trooper-DD. Als Schichtarbeiter kriegt man keine Tankpositon in einem Raid, daher halt DD.
Richtig Twinken werde ich nicht, vielleicht mal ne Story durchspielen aber nur einen Main für PvP/PvE-Endcontent. |
| |
08.10.2010, 14:12
|
#75 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Solange du nicht für einen Seelenstein angeflüstert wirst (alles schon passiert!), ist doch alles im grünen Bereich.
Ich selbst werde höchstwahrscheinlich einen Krieger spielen, der die Schwachen beschützt. Schon in mehreren Spielen gefiel mir diese Charakterrolle sehr, gerade im späteren Spiel mit einer festen Stammgruppe und fähigen Leuten, für die man gerne den Prügelknaben spielt und „tankt“. EDITh sagt: Außerdem sehe ich in dem vieldiskutierten Begleiterkonzept (ich möchte hier keine Konkurrenzdiskussion starten!) die Möglichkeit, das Einzelspiel und das Leveln attraktiver für einen Tank zu gestalten, als das in vergleichbaren Titeln der Fall ist – hier werden mir sicherlich viele Leidensgenossen zustimmen. Zitat:
Zitat von Bench Als Schichtarbeiter kriegt man keine Tankpositon in einem Raid, daher halt DD. | Gesegnet, wer eine weniger zeitlich limitierende Beschäftigung besitzt!
Bei der Fraktion bin ich nicht 100%ig festgelegt, ich würde aber am ehesten einen Sith spielen wollen. Jedoch bin ich hier flexibel und richte mich vermutlich auch nach meinen Freunden. Doch hoffe ich, dass sich auch diese von der verführerischen Kraft der dunklen Seite angezogen fühlen, denn Zitat:
Zitat von Karenia Ich habe gehört, dass dort jeder Kekse bekommt. | |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |