SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! (https://www.swnation.de/forum/4777-welche-erweiterte-klasse-spielen.html)

Sperber 15.09.2010 06:04

Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen!

Morgen,

es gibt zwar schon ein paar Umfragen in den Unterforen aber ich möcht mal eine gesammte für alle Klassen machen
Welche erweiterte Klasse würdet ihr nach dem jetzigen Wissensstand auswählen

Bei mir wärs der Jedi Hüter

Kheeleb 15.09.2010 06:55

Bei mir war von Anfang an klar daß ich die Klasse spielen werde die ein Doppellichtschwert führen kann. Also ganz klar den Jedi Schatten.

levisage 15.09.2010 07:00

Da ich gern heile, den Magier oder Hexer. Im Moment eher ersteres. Aber die letzte Entscheidung fällt beim Spielen. Wenn das gefühl passt, wirds weitergespielt

levisage 15.09.2010 07:07

- Doppelpost

Goreg 15.09.2010 07:29

Scharfschütze

Das immerwährende Damoklesschwert über den Köpfen derer , die sich gegen die Sith stellen.

Doraka 15.09.2010 07:43

Ich wähle den Sith Attentäter. Wieso? Weil er style hat und ich drauf stehe mit einer doppelklinge zukämpfen.

Iruini 15.09.2010 10:17

Schurke und / oder Schatten

werde wohl beidfes mal bis 20 hochspielen und mich dann entscheiden. ^^

TalAkkonchi 15.09.2010 10:19

Jedi-Hüter

MartinEichler 15.09.2010 10:22

Coole Umfrage. Na da bin ich doch mal gespannt.

Furon 15.09.2010 10:26

Ich habe bis jetzt in allen anderen MMORPGs beim tanken am meisten Spass gehabt.

Da ich mich auf die Seite der Republik schlagen werde, wird es ein JEDI-HÜTER werden!

In vorderster Front den Feinden der Republik die Stirn bieten, So muss es sein!

Ilithien 15.09.2010 10:32

Meine Wahl fällt auf den Powertech. Ich bin schon sehr gespannt wie sich die Klasse spielen wird.

-Dawn- 15.09.2010 10:34

Kann ich zu 100% nicht sagen aber was sicher schon fest steht, Sith!

Ilithien 15.09.2010 10:38

Zitat:

Zitat von MartinEichler
Coole Umfrage. Na da bin ich doch mal gespannt.

*räuspert sich* Das Thema ist welche erweiterte Klasse man spielen wird... Na, fehlt da nicht noch etwas in deinem Posting? Ansonsten bleibt deine Antwort hier doch zu sehr off Topic

Maiocco 15.09.2010 10:38

Vorraussichtlich Sith-Hexer

SWBrokenEdge 15.09.2010 10:57

Ich hab mal für Unentschlossen gestimmt.

Liegt daran das ich noch nicht zu 100% sagen kann welche Fraktion ich spielen will.

Allerdings kann ich es schonmal soweit eingrenzen: TANK! ^^

Beim Imperium würd ich dann den Sith-Juggernaut spielen aber bei den Rep's weiss ich noch nicht ob Trooper oder Jedi-Wächter (Wächter? oder Hüter? ... öhm wer war nochmal der Tank? ^^ ****... diese Aufteilung ist mir zu ähnlich ich kanns mir einfach nicht merken.^^)

Xhnnas 15.09.2010 11:07

Imperialer Agent, was auch sonst Spezialisierung Scharfschütze. Damit einer den blöden Jedi mal zeigt wo der Hammer hängt, die Schmuggler sehen wie man es richtig macht und die Trooper schon beim Waffen ziehen einen Schmerz im Kopfbereich spüren ^^

Vlisson 15.09.2010 11:09

Also ich weiß daß es entweder ein Jedi oder ein Schmuggler wird ^^

Bei Jedi Hüter/Wächter find ich den Begriff auch zu ähnlich Muss ich auch jedesmal wieder nachlesen, was für DD steht :-)

Dadurch, daß mir die Klassen in SWTOR eh nichts sagen (zuwenig Infos ) würde mich auch der Jedi Schatten interessieren

Aber erst bei Release werde ich mir wohl die passende Klasse zu meinem Spielstil aussuchen können

Cati 15.09.2010 11:26

Als Fan der alten Filme geht's gar nicht für's Imperium zu kämpfen!

Somit definitv Republik!
Und da ich gerne Heile und es wohl die Tank-DD-Heiler Aufstellungen geben wird.

Die Heilerliese !

Jedi-Botschafter Magier! Beim Leveln Jedi-Botschafter Magier die Schadenstalente mitnehmen (ich will die Mobs ja nicht totheilen) und auf Endstufe dann reine Heilkraft machen.

Alternativ Schmuggler-Revolverheld. Stell ich mir ganz spaßig vor und als DD liegt mir eher der Fernkampf.

Nortis 15.09.2010 14:49

Trooper Kommando, keine Frage. Ich werde den achso "coolen" Leuchtstäbchen schwinger gehörig einheizen

Jgszqnbd 15.09.2010 14:58

Ganz klar den unbesiegabren und grausamen Sith Juggernaut um mal wieder an den berühmtesten Filmschurken zu erinnern .

Und als Twink den Kopfgeldjäger.

Qantharan 15.09.2010 15:09

Bin mittlerweile unetschlossen geworden. Es gibt so schööööne Klassen. Den Jedi-Wächter und -Hüter finde ich interessant, aber ebenso den -Magier. Und dann ist da natürlich noch der Schurke.

Grüße

Tucs 15.09.2010 16:53

Kommt diese umfrage nicht einbisel früh. Es sind ja noch nichtmal alle unterklassen plus die fähigkeiten bekannt.

Orakthul 15.09.2010 17:06

Imperialer Agent - Scharfschütze.

XxDarkassasinxX 15.09.2010 17:44

Hab Sith Marodeur genommen, wegen den 2 Lichtschwertern aber Sith Juggernaut ist knapp dahinter, aber endgültig Entscheiden werd ich mich erst wenn ich die Items sehe bzw wie sie optisch rüber kommen im Highlvl.

siGGah 15.09.2010 17:57

Sith-Attentäter

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.