![]() |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Ich denke ich spiele zuerst einen Bountyhunter Söldner, vielleicht ändert sich das noch im Spielverlauf wenn ich merke das mir der Tank besser liegt aber der Bountyhunter wird auf jeden Fall mein erster Char. P.S.: Wenn ich "Sith Hexer" und "Jedi Magier" lese hab ich irgendwie automatisch Zwerge, Orkse, sprechende Nutztiere und spitze Ohren im Kopf.... |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Hätte nicht gedacht das soviele nen Heiler spielen wollen, echt ungewöhnlich oO |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Zitat:
Gibt ja im SW Universum auch Hexen ^^ Aber am Magier kann ich mich auch nicht so gewöhnen. Ich hätt ihn vielleicht Machtweber genannt (an anlehnung der an die klasse des Zauberwebers). kA... so etwas richtig gutes will mir da auch nich einfallen ^^ |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Werde höchstwahrscheinlich mit dem Jedi-Magier beginnen - Support-Jobs liegen mir und großkotzige Klugscheisserei (ich weiss... das Jedi-Synonym dafür lautet Weisheit) ebenso. Passt also Gruß Booth |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Keine Ahnung, ich will erstmal überhaupt spielen und werde dann sehen, welche Klasse mir überhaupt liegt, bzw. wenn ich noch nichtmal weiss welche Klassen ich spielen möchte, so weiss ich ganz sicher auch nicht, welche Unterklasse mich interessiert. Aber es gibt sicher zwei Ausnahmen: Ich kann sagen welche Unterklassen ich auf jeden Fall NICHT spielen werde und das sind: Jedi-Magier und Sith-Hexer --> Einfach weil ich die Jobbezeichnung so dermaßen daneben finde... |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! War und bin seit jeher ein Fan von Melee-DDs, drum werde ich auf jeden Fall als Main den Sith Marodeur spielen! |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Also ich werde auf jedenfall den sith marodeur wählen,weil ich gern mit 2 waffen gleichzeitig im Nahkampf kämpfen will. |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Bei der Voting Funktion fehlt aber eine Klasse: http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...c-vollstrecker |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! ich bin unentschlossen und hoffe noch drauf das sie die 2 schwert regel beim wächter noch ändern .. |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Sith Juggernaut |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Ich würde ja gerne den Jedi Schatten spielen, aber leider muss ich unlogischerweise ein Doppellichtschwert dafür nehmen und das geht mal garnicht. Also notgedrungen den Jedi Magier. |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Hm wundert mich,hat Bench noch nicht abgestimmt? Der wollte doch Trooper Tank machen.^^ Naja,ich wollte eigentlich Trooper DD machen,aber das ranged Tanken,klingt auch intressant,ist mal was anders. Bis jetzt noch Kommando,so wird es wahrscheinlich auch im Spiel später werden. Ansonsten spiel ich nochmal ein Trooper hoch, als Tank. |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Da ich drauf aus bin mit der Macht die Sau raus zu lassen werde ich als erstes den Sith Hexer spielen =) |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! so wenig bounty hunter und trooper bis jetzt? vorallem kein trooper tank?! naja haben wohl noch nicht genug abgestimmt also main wird der trooper bei mir auch nicht aber als twink werd ich mir sicherlich einen machen. mit fetter rüstung wo ich hoffe dass man da sein gildenemblem draufmachen kann |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Erstmal vor weg es gibt ja immer 2 Klassen die in die fast gleiche Richtung gehen, macht das die eine Klasse nicht auf kurz oder lang überflüssig. Beispiel/Frage die ich mir stelle Saboteur und Sith Attentäter nicht das gleiche, beide schleichen und machen bestimmt Nahkampfschaden, fals das so sein sollte wirds hier Probleme geben weil eine von beiden Klassen dann überflüssig wird, das wird im Pve auf jedenfall denk ich mal die sein die weniger Dmg macht oder die weniger CC hat jenachdem wie die Instanzen gemacht sind für Pvp wird das wieder anders sein aber bleiben wir mal bei Pve. In Wow gibts dieses Problem ja schon länger, das Klassen nicht gebraucht werden weil die andere grad besser ist, je nach Patch und Instanz ändert sich das aber ist doch nervig für den betroffenen Klasse, da man ja auch in Tor Starwars bestimmt meistens nur 4 Leute pro Gruppe brauchen wird, sehe ich dieses Problem schon auf uns zu kommen. Daher bin ich mir garnicht mehr so sicher, welche Klasse ich spielen werde. |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Ich habe für den Agenten gestimmt, weil dieser mit 98%er sicherheit mein Charakter werden wird! Zum endgültigen Entschluss komme ich nach der offenen Beta. Naja, möge die Macht mit uns sein und in diesem Sinne hoffe ich mal auf einen Beta-test oder einer Demo wo wir die Mechanik selbst antesten dürfen ! ABer auch die Macht der Entwickler sollte nicht getrübt sein, denn es gibt nichts schlechteres als wenn die Quests in einem bestimmten Levelbereich zu Raritäten heranreifen, oder zu eintönig werden! |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! ich hab mal für den kommando da ich 1. viel schaden anrichten will 2. eher wie hevy aus the clone wars bin http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Hevy un 3. weil ich jetz keine ahnung hab was ich da reinschreiben soll xD |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Ganz klar den Commando Trooper |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Hab mich umentschieden vom Sith Marauder zum Sith-Attentäter. Ich mag einfach diesmal einen Nahkampf-Schadensspitzen Klasse spielen und das kann mir nur der Attentäter bieten, hab früher schon oft genug so mittelding gespielt, diesmal will so viel DMG machen wie nur geht und Tarnung ist auch auch nice, hätter lieber Doppelklingen als Doppellichtschwert aber vielleicht wird das ja noch gepatcht. Saboteur wurde sehr wenige genommen, kann ich garnicht verstehen Fernkampf-Schadensspitzen, Tarnung, Blastergewehr und Energieklinge sollte doch genug Leute anlocken vorallem das erste Argument, liegt warscheinlich daran das er so ein Mittelding zwischen Schurke/Jäger ist und die Jäger Fans doch eher Scharfschütze spielen und die Schurken den Sith-Attentäter. PS: Vielleicht kann ja einer meinen einen Punkt bei Marrauder raus nehmen und zu Attentäter packen, danke. |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Sith-Hexer (in der Version als Damage Dealer, mal noch als ergänzende Info) |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Hallo, mir gefällt der Name des Jedi-Magiers nicht, darum tendiere ich im Moment eher zum Jedi-Schatten. Grüße |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Jedi Hüter der verkörpert alles |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Ich werde wohl wahrscheinlich den Jedi-Hütter spielen, mir gefällt einfach der Traditionelle ein schwert kampfstil am besten und als Tank war ich bisher auch nicht zu stoppen. |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Sith Lord, ähmm Hexer, doppel Lichtschwert ist eh nicht mein Ding, ich hoffe ja noch auf Machtstoß wie in Kotor 2 |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Imperialer Agent Saboteur |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |