![]() |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! da ich in jedem mmo tank gespielt habe und ich auch im richtigen leben viel alleine mache und ich auf technik stehe, werd ich natürlich ein BH powertech nehmen |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! hex, hex! Gummistiefel werden gegen meine Blitze nicht helfen |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Sith-Hexer |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! ich hab mal den Trooper Kommando genommen, da ich den Trooper schon von Anfang an zocken wollte... aber der Schmuggler und der imperiale Agent werden mir immer sympathischer.... ich denke ich werde alle 3 spielen, jeweils immer die DÄMMÄTSCH Variante^^ jedoch den Trooper als Main ;D |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! Ich werde einen Jedi Wächter spielen. Auch wenn das in eine andere Sparte fällt, aber ich bin ein Drizzt do urden Fan |
Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen! hm schwere Frage ich Tendire zur Zeit zu soldat vermudlich in richtung Tank, das hat mir immer am meisten SPaß gemacht... mal sehen welche seite meine Bekannten Spielen werden und welche spezialisierungen die vornehmen werden.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |