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Alt 28.11.2011, 17:16   #26
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AW: Erweiterte Klasse Saboteur

Dein Beitrag is zwar nett gemeint, du vergisst aber das man bisher nur mit dem
Nahkampfangriffen Taktischen Vorteil aufbauen kann, den man für die dicken Fähigkeiten braucht.
Also nutzt die theoretische Reichweite von 15Meter nix wenn man alle 3Sekunden oder so sowieso in Nahkampfreichweite muss um den Schaden zu maximieren. Da die Fernkampfskills auch in Nahkampfreichweite ausführbar sind.
 
Alt 28.11.2011, 18:39   #27
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AW: Erweiterte Klasse Saboteur

hemm ok alternativ könnte ich auch ein scharfschütze aus mir machen, aber wie sieht das dann mit Atentate und so aus, meine sorge ist halt das du es als Scharfschütze in denn meisten oder wenigen Quasts später probleme habe wirst, da du dort auf grund von Star wars selbst ihrgend wann in ne situraton kommen wirst da wo du von nahkämpfern eingeschlossen wirst.

Was macht man da dann als reiner Fehrnkämpfer, wenn du z.b, mal die aufgabe gestehlt bekommst einen Jedi zu töten, das könnte ein problem an der stehle werden, oder?

Ide. Gut man könnte in richtung;
Ingenieur (DD): Umgebungs-Schaden auf mittlere und lange Distanz durch Sonden
gehen das were für mich ne logisch alternative, aber dann bekommst du nicht denn Tarnungs skill. Leider.
Es were schön wenn Tarnung ein skill der grundklasse sein könnte?

8:30pm Edit: ah ich kann mich gerade irgend wie nicht entscheiden, ob ich jetzt doch Sabotur; auf Verborgenheit spielen soll, oder ein Scharfschütze auf Ingenieur.
Ich stehle mir das im spiel halt so vor das ich , je nach aufgabe sowoll auf Fern als auch auf Nahkampf, zurück greifen zu können.
Und da beim Sabotur in Verborgenheit genau das stahnt dachte ich genau das ist es, und war glücklich, doch jetzt heisst es das die Fernkampf skills des Sabotur auf einmal doch im nahkampf aus gefürt werden müssen, was mach ich jetzt also?

11:50pm Edit 2: Hätte ne lösung;
Ich neme die skills,
Energieklinge und Entkräften von der grund klasse für Nahkampf wenn ich dazu gezwungen werde, ge aber dann Hauptzechlich auf Scharfschütze als Ingenieur so könnte ich es machen, oder wie ist die ide?
 
Alt 30.11.2011, 07:49   #28
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AW: Erweiterte Klasse Saboteur

Also ich kann nur von der Saboteur, Verborgenheit Skillung sprechen, die ich in der Beta gespielt habe, aber die ist auf jeden Fall eine reine Nahkampfskillung, vergeleichbar mit nem Schurken aus anderen Spielen.

Die Fernkampfangriffe nimmt man eigentlich nur zur Überbrückung der Distanz, bis man wieder im Nahkampf ist. Bis auf einen Blasterschuss, der auch im Nahkampf genutzt wird, wenn die anderen Skills auf CD sind.

Und genau so gefällt er mir richtig gut, macht echt Spass und ich freue mich auf Release.
 
Alt 30.11.2011, 12:24   #29
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AW: Erweiterte Klasse Saboteur

Zitat:
Zitat von TOBIASxHATENA
em ich will eingendlich nichts sagen, aber nur so erwenen,



und dann hatt der Sabotur auch noch sollche skills:



Und er nimmt ja die ganzen anderen skillst von der grundklasse ja auch noch mit, da weren z.B:



und vor allem, das was ich von meiner seite am coolsten finde ist:

Orbitale Bombardierung
Aktivierung: 3s
Energie: 30
Abklingzeit: 1m
Reichweite: 30m
Ruft Unterstützung aus dem Orbit herbei, die hohen Elementarschaden über 9 Sekunden an allen Gegnern in einem Radius von 8 Metern verursacht. Schwächere Gegner werden vom Druck zu Boden geworfen.

Also warum sollte ich als Sabotur ungeigent für fernkampf sei?
Und des weitern ist man ja wie der name sagt ein AGENT. Und kein Schurke, würdet ihr 007 auch als einen schurken bezeichnen, nur weil er genauso wie eine Schurke seine opfer, Terroristen und Feinde im hintergund Ausschaltet.

Das ganze vergleichen, mit klassen aus anderen spielen, finde ich jetzt an diesser stehle nicht richtig. Denn für mich bleibt ein AGENT auch ein AGENT Ganz gleich für was man in sonst hällt, und genau so werde ich den Imperialen Agent auch spielen, und nicht anderes

PS.: Das ganze hir bezieht sich nur auf PVE für mich, weil ich mich nicht für PVP interessire, daher werde ich auch auf einem PVE server Starten und nicht auf einem PVP Server. -------
wo gibt es die Uebersicht auf Deutsch?
 
Alt 30.11.2011, 12:57   #30
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AW: Erweiterte Klasse Saboteur

Hier erstes Teama Seite 1 ganz oben:
Details über den Imperialen Agenten
 
Alt 01.12.2011, 12:04   #31
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AW: Erweiterte Klasse Saboteur

Zitat:
Zitat von Grispy
Also ich kann nur von der Saboteur, Verborgenheit Skillung sprechen, die ich in der Beta gespielt habe, aber die ist auf jeden Fall eine reine Nahkampfskillung, vergeleichbar mit nem Schurken aus anderen Spielen.

Die Fernkampfangriffe nimmt man eigentlich nur zur Überbrückung der Distanz, bis man wieder im Nahkampf ist. Bis auf einen Blasterschuss, der auch im Nahkampf genutzt wird, wenn die anderen Skills auf CD sind.

Und genau so gefällt er mir richtig gut, macht echt Spass und ich freue mich auf Release.
+++

Da brauch man garnicht drumherumreden. Ist ein Schurke +heal.
 
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