Antwort
Alt 30.10.2010, 19:21   #1
Gast
Gast
X-70B Phantom

Ich muss euch zu diesem geilen Schiff gratulieren. Wann
wurde denn das ins Holonetz gestellt hab ich was verpasst? Ein Schiff ganz nach meinem Geschmack, werde wohl Agent als 2tes spielen müssen
Denk jemand ähnlich?
 
Alt 01.11.2010, 09:19   #2
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

tjatja der Aston Martin in SW:TOR *g*

Tarnvorrichtung und Parkettfußboden, was will Agent mehr?! luv it
 
Alt 01.11.2010, 10:41   #3
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Zitat:
Zitat von zenator
tjatja der Aston Martin in SW:TOR *g*

Tarnvorrichtung und Parkettfußboden, was will Agent mehr?! luv it
Eine Kühlvorrichtung für den Sekt
 
Alt 01.11.2010, 11:51   #4
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

also die einrichtung is der hammer! besonders gefallen hat mir der bacta tank.
 
Alt 01.11.2010, 11:53   #5
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Zitat:
Zitat von DarthNavaros
Ich muss euch zu diesem geilen Schiff gratulieren. Wann wurde denn das ins Holonetz gestellt hab ich was verpasst? Ein Schiff ganz nach meinem Geschmack, werde wohl Agent als 2tes spielen müssen
Denk jemand ähnlich?
ja das tu ich^^ zuerst wirds der inquisi sein. dann agent
 
Alt 01.11.2010, 12:59   #6
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

ich muss schon sagen des agenten vid hat mich in meiner klassenwahl jetz ganz schön nach hinten geschmissen jetz hab ich keine ahnung mehr ob schmuggler, Kopfgeldjäger oder Agent. schlieslich sind alle 3 cool aber lang Lebe das Imperium



All Hail Drth Rivan(der is zwr schon tot aber seine Notiz stirbt nie^^)
 
Alt 01.11.2010, 19:42   #7
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Zitat:
Zitat von tantoone
Eine Kühlvorrichtung für den Sekt
wie es scheint haben wir eine voll funktionstüchtige Bar in der Lounge
http://www.swtor.com/de/medien/konze...antom-klasse-0

...aber Cantina Band Sidekicks wohl nicht im Preis mit drin :P
 
Alt 03.11.2010, 11:35   #8
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Zitat:
Zitat von zenator
tjatja der Aston Martin in SW:TOR *g*

Tarnvorrichtung und Parkettfußboden, was will Agent mehr?! luv it
Stimmt, so seh ich das auch Das Design wird schwer zu übertreffen sein, bleibt nur zu hoffen, daß die Inquisitoren nen Rolls Royce bekommen lol.
 
Alt 04.11.2010, 12:20   #9
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Zitat:
Zitat von DarthNavaros
Stimmt, so seh ich das auch Das Design wird schwer zu übertreffen sein, bleibt nur zu hoffen, daß die Inquisitoren nen Rolls Royce bekommen lol.
Die Sith Inquisitoren fliegen das gleiche Schiff wie die Sith Krieger - und das Schiff ist schon bekannt.
 
Alt 09.11.2010, 15:55   #10
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Zitat:
Zitat von Kelmuun
Die Sith Inquisitoren fliegen das gleiche Schiff wie die Sith Krieger - und das Schiff ist schon bekannt.
Bei der Fury wird (noch) nicht zum Inquisitor gelinkt, deshalb war ich mir nicht sicher, aber macht Sinn, weil bei 6 Schiffen für 8 Klassen da würden 2 fehlen.
 
Alt 10.11.2010, 13:58   #11
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Das Schiff hat wirklich Stil. Die Innenausstattung gefällt mir bisher am besten und passt wirklich gut zum Agenten. BioWare scheint in diesem Bereich super Arbeit zu leisten.
 
Alt 14.11.2010, 13:50   #12
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Meine süße Agentin wird erstmal ne ordentliche Feier veranstalten sobald Sie im Besitz dieses Schätzchens ist.
Bei dem Ambiente natürlich stilecht mit Blubberbrause & Mon Calamari-Eierchen
 
Alt 15.11.2010, 13:52   #13
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Respekt Bioware 1A Desing:-)

Hat ein wenig ähnlichkeiten mit den Schiffen von Naboo :-)

Ist schon bekannt, ab wann man die Schiffe bekommt ?

Ab welchen lvl oder wieviel Credis sie kosten werden ?
 
Alt 18.11.2010, 13:55   #14
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Jepp, dachte ich mir auch zuerst, könnte ja sein dass das das Urmodell der Naboo N1-Schiffe ist

Ist schon bekannt, ab wann man die Schiffe bekommt ?
Ab welchen lvl oder wieviel Credis sie kosten werden ?[/quote]Du bekommst das Schiff umsonst am Ende der Questreihe deines Startplaneten... im Falle des Agenten also um Level7-9 auf Hutta.
Also ähnlich wie mit der Ebon Hawk oder der Normandy schon sehr früh, schliesslich ist das Schiff ein wichtiges Spielelement (nicht nur wegen Crewskills ect).
 
Alt 19.11.2010, 14:10   #15
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Ich freu mich auch schon riesig auf das Schiff. Hoffe nur das die Grafik genau so sein wird wie in dem Video/auf den Bildern. Bioware ist damit ein richtiges Prachtstück gelungen. Ich finde besonders die blaue Außenbeleuchtung richtig nice (auch wenns nur wenig Vorteile im Kampf bringt )
Wollte eigentlich zuerst ein Inquisitor spielen, aber tendiere nun immer mehr zum Agent ...
 
Alt 19.11.2010, 20:12   #16
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Ist schon eigentlich bekannt ob Partymitglieder, bzw Freunde mit ins Schiff einsteigen und mit fliegen können ?
 
Alt 20.11.2010, 03:56   #17
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Mitfliegen weiß ich nicht, aber es hieß mal, dass man Freunde zu sich auf sein Schiff einladen kann.
 
Alt 30.11.2010, 05:56   #18
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Definitiv auch mein Favorit unter den bisher gezeigten Schiffstypen. Wertet irgendwie den Stil des Agenten nochmal ungemein auf, obwohl ich ihn auch vorher schon klasse fand!
 
Alt 01.12.2010, 20:04   #19
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Hm, ist zwar Offtopic, aber scheinbar wird noch an den Animationen der Kleidung gewerkelt. Die Animation des Typen, der sich vor dem Koltotank am Ende des Videos dreht, wirkt schon viel besser, als die Animationen bisher.

Achja, hübsches Schiff. Glücklicherweise hatte ich ohnehin vor, den Agenten zu testen.
 
Alt 02.12.2010, 09:26   #20
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

...seid ihr james bond oder bin ich das?

...richtig geiles gefaehrt
 
Alt 15.01.2011, 20:10   #21
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Das wohl schönste Schiff in ToR
Mal gucken was der BH bekommt ,tippe mal auf ein Schiff das der "Slave" (KSE Firespray) ähnelt.
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Sklave_I
 
Alt 15.01.2011, 20:16   #22
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

auch wenn ich wahrscheinlich soldat spielen werde (als ersten char) finde ich auch das es das schönste ist. aber das coolste ist das schiff der trooper
 
Alt 12.02.2011, 14:06   #23
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Auf jeden Fall das beste Schiff in Swtor. Tolles Design!
 
Alt 14.03.2011, 12:40   #24
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Verdammt gemütliche Innenausstattung! Gut, dass das Housing in die Raumschiffe integriert wurde. Wer braucht schon ein Haus bei so einem schönen Schiff?
 
Alt 16.03.2011, 10:25   #25
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Ich hoffe nur das ne Tassimo eingebaut ist. Ich brauch schon meinen Caramel Macchiato, zwischen meinen Einsätzen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TOR-Talk Episode 13: Phantom Bertolli Allgemeines 2 03.11.2010 03:56

Stichworte zum Thema