Antwort
Alt 17.03.2011, 01:56   #26
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Agent
4ever wird 100% main
 
Alt 11.04.2011, 15:27   #27
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Geiles Schiff, ideal um Weiber aufzureisen

Aber ich finde es für den Agenten denkbar ungeeignet, es sieht ZU gut aus.
Vorallem in Raumhäfen wie Hutta o.ä. zieht dass Schiff zu viel aufmerksamkeit auf sich, dabei sollte der Agent sich doch eher bedeckt halten.
Oder nicht?
 
Alt 11.04.2011, 18:17   #28
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Zitat:
Zitat von Holmgang
Geiles Schiff, ideal um Weiber aufzureisen

Aber ich finde es für den Agenten denkbar ungeeignet, es sieht ZU gut aus.
Vorallem in Raumhäfen wie Hutta o.ä. zieht dass Schiff zu viel aufmerksamkeit auf sich, dabei sollte der Agent sich doch eher bedeckt halten.
Oder nicht?
Die Devise lautet aufällig unauffällig. xD
 
Alt 11.04.2011, 18:24   #29
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110114
Ich wollte, dass sich das schnittige und fortschrittliche Außendesign auch im Inneren widerspiegelte, doch die Geschichte des Agenten machte es auch notwendig, dass er oder sie über einen Wohnraum verfügt, wo wichtige Gäste empfangen und mögliche Liebesaffären umworben werden können.[/quote]Der Imperiale Agent muss verschiedene Rollen spielen können und manchmal gehört auch dazu Eindruck zu schinden, andere glauben lassen man wär eine reiche, politisch einflussreiche Person. Du bist der Infiltrator, niemand darf wissen, dass du ein Imperialer Agent bist.

Daher darf das Schiff gerne auffällig sein und wertvoll aussehen. Vermutlich sieht es deshalb so aus als könnte es einem Politiker gehören und so übertrieben, dass James Bond es sofort nehmen würde
 
Alt 22.04.2011, 17:14   #30
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

[SIZE="5"][/SIZE]

Das Schiff ist ganz klar am elegantesten und sieht von der Innenausstattung total luxuriös aus,wenn die Schiffe im Spiel auch so gut dargestellt werden wie auf den Bildern,Respekt an die Leute von Bio Ware.

Aber ei perfektes Raumschiff zu designen wird ja wohl nicht so viel Arbeit sein

Es sieht aber nicht unbedingt nach Imperium aus,finde ich.
 
Alt 23.04.2011, 22:25   #31
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Ja tolles Schiffchen. Ich freu mich echt immer mehr.
 
Alt 24.04.2011, 10:08   #32
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Zitat:
Zitat von Dark-Werwolf
[SIZE="5"][/SIZE]

Es sieht aber nicht unbedingt nach Imperium aus,finde ich.
Darum geht es ja.
 
Alt 26.04.2011, 14:03   #33
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Finde auch, dass es etwas zu "nett" ist für das Imperium!
 
Alt 26.04.2011, 17:58   #34
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Zitat:
Zitat von Apuch
Finde auch, dass es etwas zu "nett" ist für das Imperium!
ich weis nicht ganz - das imperium hatte schon immer sehr klare linien und formen in ihren designs. finde das passt ganz gut.

allerdings für den agenten hätte ich eher eine unauffällige farbe gewählt. etwas, was im all nicht gleich ins auge fällt: schwarz, matt-anthrazit, marineblau, dunkel-grau oder in der richtung.
 
Alt 27.04.2011, 10:10   #35
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Na in schwarz, matt-anthrazit, marineblau, dunkel-grau wäre das Schiff auch gleich viel weniger "nett"
 
Alt 27.04.2011, 17:45   #36
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Wär natürlich ein cooles gimmick wenn man sein Raumschiff lackieren könnte.
 
Alt 28.04.2011, 05:43   #37
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Wozu? Nach der ersten Mission habt Ihr sicher SOOOOOOOOOOOOOOOOOO einen langen Kratzer im Lack wegen den Einparken
 
Alt 29.04.2011, 10:35   #38
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Wozu? Nach der ersten Mission habt Ihr sicher SOOOOOOOOOOOOOOOOOO einen langen Kratzer im Lack wegen den Einparken
Das Problem sehe ich ebenfalls, aber ich parke so gerne auf BHs ein...

... vielleicht könnte man ihre Panzerung mit Sollbruchstellen versehen
 
Alt 30.04.2011, 08:12   #39
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Absolut das geilste Design von allen Schiffen wobei mir die Fury auch zu gefallen weis.
 
Alt 30.04.2011, 19:54   #40
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Wozu? Nach der ersten Mission habt Ihr sicher SOOOOOOOOOOOOOOOOOO einen langen Kratzer im Lack wegen den Einparken
der parkplatz wird natürlich vorher geräumt!
wozu kann der agent den ein bombardement anforden ^^
 
Alt 14.05.2011, 08:44   #41
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Zitat:
Zitat von zenator
tjatja der Aston Martin in SW:TOR *g*

Tarnvorrichtung und Parkettfußboden, was will Agent mehr?! luv it
Korrekt, spätestens jetzt ist Agent von Stelle 1,5 auf 1 gerückt!
 
Alt 16.05.2011, 18:33   #42
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Zitat:
Zitat von Oshunsar
Korrekt, spätestens jetzt ist Agent von Stelle 1,5 auf 1 gerückt!
Und damit das auch so bleibt... secret agent maaaaaan
 
Alt 04.08.2011, 15:31   #43
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Tolles Raumschiff, was stellt man sich eigt für ein Raumschiff vor für ein IA ? Genau das!
 
Alt 17.08.2011, 18:31   #44
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Aber wie bereits gesagt wurde, wenn ein Jedi nun so ein Schiff im Hangar sieht weiß ergleich das da was faul ist. Besonders wenn wenig später sein Meister an einem plötzlich Herzanfall stirbt...
 
Alt 17.08.2011, 18:44   #45
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Zitat:
Zitat von FlyIIV
Aber wie bereits gesagt wurde, wenn ein Jedi nun so ein Schiff im Hangar sieht weiß ergleich das da was faul ist. Besonders wenn wenig später sein Meister an einem plötzlich Herzanfall stirbt...
Blind der Jedi ist, nicht sehen er es.
 
Alt 17.08.2011, 20:06   #46
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Also ich würde sagen das Teil könnte genauso ein Luxusschiff von irgend nem Kriminellen aus Hutta sein...

Und mal ganz nebenbei, wenn eine Million Schmuggler auf den Servern der Welt mit dem selben Raumschiff rumfliegen wäre das dann auch irgendwann etwas lahm oder ?

Also nimm das ganze mal nicht so eng und genieß das ersteklassige Design des Raumschiffes ;D
 
Alt 17.08.2011, 21:16   #47
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Hm, ja in dem Punkt muss ich dir ja Recht geben :-)

Na gut freuen wir uns über das Design und vergleichen nicht zu sehr mit irgendwelchen Star Trek Designs :-P
 
Alt 18.08.2011, 07:18   #48
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Der IA hat das geilste Schiff von allen
 
Alt 30.11.2011, 12:29   #49
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Hier nochmal das schicke Video wo man sieht wie man das schiff bekommt, und wie es beim ersten mal ins Weltall Startet.

Das Video ist aufn Englich, spoilert aber nur ein bischen, nicht viel der Droide erklärt wie das so an bord funktionirt, und sie sieht sich 2 Quast Hologramme an.
http://www.youtube.com/watch?v=gp07fLqARAo

Und ich muss es auch hier noch mal sagen, das Schiff Schnurrt wie ein Kätzchen wenn es Startet, hört mal genau hin, und vergleicht das mal mit denn Starts anderer Schiffe.
Die sind immer so laut!!
 
Alt 01.12.2011, 13:07   #50
Gast
Gast
AW: X-70B Phantom

Als ich das Schiff anfangs im Holonetz gesehen habe, dachte ich mir "nee, das schaut nicht so gut aus".

Dann habe ich den Agent angespielt und als dann vor dem Schiff stand, naja ich war total begeistert, Design, Animation, I LIKE IT
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TOR-Talk Episode 13: Phantom Bertolli Allgemeines 2 03.11.2010 03:56

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema