Antwort
Alt 13.11.2011, 10:39   #1
Gast
Gast
Erweiterte Klasse PvP

Moin,

ich habe eigentlich vor einen Commando zu spielen als DD. Da mich der PvP Bereich des Spiels etwas mehr interresiert als "Raids" mach ich mir nur
langsam etwas Sorgen das die Wahl der Erweiterten Klasse die Falsche ist und der DD-Baum des Vangard die bessere Wahl ist. Er bietet zumindest wenn man die bisherigen Infos nimmt einfach mehr Utilities, seih es auch auf kurzer Distanz Schaden zu machen, flüchtende Gegner ran ziehen und der Schildgenerator.
Das man genaue Aussage noch nicht treffen kann ist klar aber meint ihr meine Sorge ist unbegründet oder sollte ich mir meine Wahl der erweiterten Klasse nochmal überlegen ?
 
Alt 13.11.2011, 14:49   #2
Gast
Gast
AW: Erweiterte Klasse PvP

Was erwartets du jetzt? die wo was wissen, dürfen nix sagen und die wo nix wissen... wissen eh nix
 
Alt 13.11.2011, 15:11   #3
Gast
Gast
AW: Erweiterte Klasse PvP

würd ich nich sagen es gibt immer leute die sich näher mit den skills befassen und auch analysieren^^(anhand der videos oder so)
für mich is das nix, also kann ich auch nix weiter dazu sagen, vllt aber ein anderer.
 
Alt 13.11.2011, 15:13   #4
Gast
Gast
AW: Erweiterte Klasse PvP

Schau dir die Skilltrees doch einfach an und entscheide dann. Wo ist das Problem?
 
Alt 13.11.2011, 15:13   #5
Gast
Gast
AW: Erweiterte Klasse PvP

Warte Release oder Beta Zugang ab, schau dir die Talentbäume an und entscheide dann ... ich denke persönlich, dass beide AC's spielbar werden im PvP ...

Mehr wirst du (leider) nicht an Infos erhalten, da die Talentbäume im Detail noch vollkommen unter die NDA fallen und somit nicht verbreitet werden dürfen.
 
Alt 14.11.2011, 19:13   #6
Gast
Gast
AW: Erweiterte Klasse PvP

Da man mehrere Chars spielen können wird:

Beides bis 2x spielen und selbst vergleichen.
 
Alt 14.11.2011, 20:07   #7
Gast
Gast
AW: Erweiterte Klasse PvP

irgendwo gabs ein pvp video mit dem soldaten- am ende waren die 2 mit dem höchsten schadenoutput soldaten. ich würd mir da erstmal keine sorgen machen.

trotzdem würd ich erwarten das einige klassen im pvp sicher bessere chancen haben dank heilfähigkeiten. im pvp gibts schliesslich net oft 1:1 situationen, meistens gehn eh 2 oder mehr auf ein target. da ist dann eher überlebensfähigkeit als eigene dps gefragt.
 
Alt 14.11.2011, 21:36   #8
Gast
Gast
AW: Erweiterte Klasse PvP

Naja, Überlebensfähigkeit sollte bei beiden AC's ganz gut ausgeprägt sein ... zum einen haben sie gute Rüstungen, und zum anderen entweder tolle Schilde, die den Schadeninput verringern, oder sie haben Heilfähigkeiten (die entsprechenden Skills werden auch ungeskillt den AC's jeweils zur Verfügung gestellt so wie ich das gehört habe). Dies könnte dann durchaus einen Vorteil gewähren.

In dem Sinne: TROOPER AN DIE FRONT !
 
Alt 15.11.2011, 21:55   #9
Gast
Gast
AW: Erweiterte Klasse PvP

Beim Commander ist der dmgoutput gigantisch, am ende des minigames denkt man sich nur "boah krass" und das mit lv 10, man macht meist doppelt so viel wie alle anderen. Durch den endskill im artillerie baum wird der schaden nochmals erheblich erhöht da er den *********** von ******** ********* (ich darfs nicht schreiben =(. Viele mags stören aber die riesen knarre hat einfach nur style, weiß nicht warum man sich darüber beschwerden kann!

Aber im 1 on 1 kanns dann schon ab und zu mal knapp werden, da die meisten sith charaktere schon vor dir einen CC besitzen (trooper ab lv 14 - korrigiert mich bitte). Kiten kann einen schonmal das leben retten.

Das gesamt manko an den minigames jedoch ist die geringe zahl an heilern, gibts viel zu selten =D
 
Alt 15.11.2011, 22:00   #10
Gast
Gast
AW: Erweiterte Klasse PvP

ich würd mal sagen, brauchste keine sorgen zu machen. wenn du den frontkämpfer nimmst, kriegste punkte für absorbierten schaden usw(weil er ja ein tank ist) und mit dem commando machste halt mit der minigun mehr schaden. egal wie es ausgeht, kannste erfolg haben.
 
Alt 19.11.2011, 16:33   #11
Gast
Gast
AW: Erweiterte Klasse PvP

Naja das stimmt nicht so ganz! Wenn du DD bist bekommste derzeit noch mehr Abzeichen, als als Heiler oder Tank. Dabei kannste als Heiler aber den MVP Titel bekommen! Meistens gehen die Stimmen zum Heiler!
 
Alt 19.11.2011, 16:34   #12
Gast
Gast
AW: Erweiterte Klasse PvP

Als FK hast du mehr möglichkeiten deinen Schaden zu maximieren!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche ERWEITERTE Klasse werdet ihr spielen? Avanchor Allgemeines 51 19.08.2019 03:09
Erweiterte Klasse wechseln? -Quick- Sith-Krieger 5 03.12.2011 15:10
Welche erweiterte Klasse willst du spielen? timmezy Allgemeines 6 01.12.2011 17:18
Erweiterte Klasse Saboteur Vecton Imperialer Agent 30 01.12.2011 12:04
wlehce erweiterte klasse? DerOhneHirn Sith-Krieger 7 14.07.2011 14:26

Stichworte zum Thema

swtor welche klasse für pvp