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Erweiterte Klasse Saboteur hallo, habe bis dato noch nix über die "Erweiterte Klasse" des saboteurs gefunden! wie könnte diese aussehen!? denke ein tree könnte richtung support, der andere richtung dmg gehen. besonders im pvp könnte der "dmg-tree" interessant werden. viel schaden + tarnung = ganken kann man eigentlich beide seiten voll ausleveln? (wohl eher nicht oder?) ich würde mich komplett auf dmg ausrichten... glaube gerade beim sabo ist es wichtig, sich für eine seite zu entscheiden. sonst ist er nix halbes und nix ganzes. bei einer mischung könnte ich ich mir vorstellen, dass er weder richtig schaden macht, noch effektiv heilen kann. |
Erweiterte Klasse Saboteur Hmmm, also der Imperiale Agent teilt sich nach einigen Leveln in 2 Wählbare Unterklassen auf. 1. Der Scharfschütze 2. Der Saboteuer. Jeder dieser Unterklassen hat 2 Pfade dazu kommt noch ein allgemeiner Pfad den beide haben, so das man jeweils auf 3 wählbare Pfade kommt um seine KLasse zu gestalten. Zu den Unterschieden der Unterklassen: Wählt Ihr die Spezialisierung Scharfschütze, steht das Langstrecken-Blastergewehr im Zentrum Eurer Aktionen. Damit könnt Ihr auch auf sehr große Entfernung punktgenaue Treffer landen und so gezielt Eure Feinde ausschalten. Im Gruppenspiel übernehmt Ihr also die Rolle des Fernkampf Damage Dealers.[/quote]Dies ist wohl die perfekte Wahl für einen reinen Fernkampf-DD Als Saboteur hingegen, geht Ihr auch auf Tuchfühlung mit dem Gegner. Mit der vollen Unterstützung Eurer hoch entwickelten Ausrüstungstechnik, könnt Ihr feindliche Linien unbemerkt passieren, Euch an Gegner heran schleichen und aus dem Hinterhalt einen Überraschungsangriff starten. Mit dem Blastergewehr sind aber auch Angriffe aus der Entfernung möglich. Neben den Fähigkeiten als Damage Dealer zu fungieren, habt Ihr aber auch Heilmöglichkeiten. So könnt Ihr zum Beispiel mit Kolto-Pfeilen oder Heil-Sonden die Wunden von Verbündeten oder auch Euch selbst heilen.[/quote]Da machst du wohl etwas weniger Schaden, verfügst aber über einige CC-Effekte und kannst deine Freunde noch heilen. Also sehr flexibel diese Klasse. Was die Skills angeht so gibt es einige Seiten die ein paar der "bekannten" Skills zeigen doch gibt es keinen Garant das die Fähigkeiten wirklich so vorkommen deshalb verweise ich nicht auf diese. Hoffe das hilft dir etwas. |
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mein post zielte eher dahin, dass es probleme geben könnte, wenn beide seiten mehr oder weniger gleich gelevelt werden. es könnte sein, dass der sabo so mittelmaessig dmg macht und auch nur mittelmaessig heilt. also fürs grp-play so ungeeignet ist, weil doch dann eher "vollwaertige" klassen "mitgenommen" werden. und es heisst dann: saboteur gesucht aber nur mit skillung xy. zum sniper vll noch: hier könnte ein talentbaum range dmg + etwas nahmkampf dmg sein. kp wie die andere seite aussehen könnte. sry für den ganzen konjunktiv off topic: hier die liste der skills http://www.dark-alliance.eu/swtor/in...880&Itemid=129 wusste nicht, dass schon welche bekannt sind! danke für den hinweis. Flucht (Rang 1) - Level 18 - 500 Credits Sofort - Abklingzeit: 1 mins 30 secs Beseitigt alle Betäubungs-, Angst- oder bewegungseinschränkenden Effekte vom Agenten. + pots wahrscheinlich Spurt (Rang 1) - Level 20 - 560 Credits Energie: 15 - Sofort - Abklingzeit: 2 mins Erhöhrt die Bewegungsgeschwindigkeit für 15 Sekunden um 50%. Lässt eure Tarnung nicht auffliegen. sind schon imba im pvp finde ich |
Erweiterte Klasse Saboteur Naja, die Skills stehen ja so noch nicht fest so das ich mich hinsichtlich der Stärke usw. nicht festlegen würden. Sowas würd man frühstens bei der Beta feststellen. Ausserdem würde ich SW-TOR nicht so sehr mit WoW vergleichen. Andere MMOGs haben gezeigt das KLassen die mehrere Sachen können auch nicht schlecht sind. Das man bei Raids ausgeschlossen wird ist anscheinend ein WoW problem. Da wäre es schön wenn WoW seine Probleme behalten würde. Andere Spieleherstellen haben dieses Problem im vorfeld schon verhindern können da wird SW-TOR nicht demselben erliegen. |
Erweiterte Klasse Saboteur Also so wie ich das sehe ist es wie folgt: Saboteur : Tree 1: Verborgenheit Verbessert Tarnung und Nahkampfangriffe, wodurch der Agent zuschlagen kann, ohne entdeckt zu werden. -> also denke mal eher ein Nahkämpfer wie vllt der "Schurke" aus WoW Tree 2: Sanitäter Verbessert die Heilmöglichkeiten des Agenten, wodurch Verbündete am Leben und einsatzbereit bleiben. -> joa ne art Heiler halt Tree 3 Tödlichkeit (gemeinsam) Durch die toxische Wirkung von Giften werden Feinde im Laufe eines Kampfs geschwächt. -> typischer DoT würde ich behaupten Scharfschütze Tree 1: Treffsicherheit Lehrt den Scharfschützen, weit entfernte Ziele aus der Deckung heraus auszuschalten. -> Fernkampf DD Tree 2: Ingenieur Macht die Droiden und Sonden des Scharfschützen effektiver, um Feinde zu schwächen. -> ka Supporter evtl.? Tree 3: Tödlichkeit (gemeinsam) -> wie oben bereits |
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Erweiterte Klasse Saboteur Wenn ich das richtig gesehen habe, wird es auch Fähigkeiten geben, die mit Credits genutzt werden?! Autsch! Ne üble Nachricht, für alle Farm-faulen. |
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@Topic: bezieht sich zu sehr auf die Spielmechaniken aus XxX sollte daher nicht zutreffend sein da i-welche Vermutungen/Spekulationen anzustellen. Wurde mein ich ja auch schon erwähnt das es Flashpoints geben wird wo kein vollwertiges Dreigestirn durchkommt. Sprich haste nen VollTank brauchst keinen VollHeiler z.b. und was das PvP angeht wurde im Englischen Forum einiges zu gesagt was Comboklassen gegenüber reinen BurstDD Klassen für Vorteile haben. CYsoon |
Erweiterte Klasse Saboteur Neben den Fähigkeiten als Damage Dealer zu fungieren, habt Ihr aber auch Heilmöglichkeiten. So könnt Ihr zum Beispiel mit Kolto-Pfeilen oder Heil-Sonden die Wunden von Verbündeten oder auch Euch selbst heilen.[/quote]Mit Dartpfeilen Heilung auszuüben, fände ich wirklich dämlich. Wieso wird Heilung nicht den machtsensitiven Klassen überlassen? Das wäre viel "logischer". |
Erweiterte Klasse Saboteur Weil Kolto Injizierungen wesentlich realistischer ist als irgendeine unsichtbare macht, wenn die Macht ja so schnell wäre warum sind jedi und sith dann nicht unverwundbar? Und wenn du dir die filme anguckst wird Luke auf Hoth auch nicht von der Macht gehilt sondern liegt im Bacta Tank (der nachfolger von kolto) |
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Erweiterte Klasse Saboteur Ich denke da verwechselt jemand die Macht mit Mana Oo Persönlich finde den Ansatz mit flexiblen Klassen sehr interessant, ich hoffe nur dass es später mit dem Handling passt. Die Vorstellung von einem Nebenbei-Heiler finde ich nicht schlecht für den Agenten, könnte in inis durchaus hilfreich sein, mal ganz zu schweigen vom Nutzen im PvP. Trotz allem denke ich wir sollten nicht zu viel spekulieren, wie stark der Nutzen sein wird ist noch nicht wirklich abzuschätzen. |
Erweiterte Klasse Saboteur In den Pfeilen könnte alles mögliche medizinische zeug drinnen sein das bei treffen dann dieses in den Körper injiziert. GEnauso könnte man Fragen wie sonden heilen sollen ? nur mit dem grünen strahl Es ist und bleibt ein mmo, das soweit möglich realistisch bleiben soll, jedoch durchaus spielraum zulässt für die Entwickler. |
Erweiterte Klasse Saboteur Die Jedi und Sith heilen mit der Macht ihre Verbündeten. Was ist daran unlogisch? Das hat nichts mit Unverwundbarkeit zu tun. Saboteure, Schurken etc. heilen mit Sonden Drohnen und Droiden. Wo ist das Problem? |
Erweiterte Klasse Saboteur Wenn Macht heilen könnte warum gehen Jedis dann zum Arzt? Ich find das herrlich da wird doch tatsächlich in einem fiktiven (sry an alle SW Gläubigen ^^) Universum über Logik diskutiert... Die einzige Logik die ich hier sehe ist die, dass hier über sowas diskutiert wird Um meinen Senf aber dennoch auf die hier im Forum vielbesagte "Bratwurst" geben zu können äussere ich mich auch noch zum Thema! Saboteur Heiler mit Drohnen erscheint mir im SW-Universum als authentischer im vergleich zum Heilen mit Macht. Was nicht heisst dass es absurd wäre. Macht wird durch Meditation verstärkt. Bekanntlich kann Meditieren heilende Wirkung haben allerdings nur auf seinen eigenen Körper. Für mich kommt also ein Heiler nur als ImpA oder Schurke in Frage. cya |
Erweiterte Klasse Saboteur Und Heilung is ja mehr so ein Aspekt der Hellen Seite. Bei solchen sachen war es ja meist so das die Fähigkeiten stärker wurden je weiter man sich einer Seite annähernd, sprich zur Hellen oder Dunklen Seite. Also würde das dann nicht heißen das bei einem wirklich wirklich wirklich bösen Inquisiteur kaum noch Heilung rumkommt? |
Erweiterte Klasse Saboteur Es geht ja hier um die Grundsatzfrage ob Macht heilen kann oder nicht. Ganz unabhängig von der Seite auf welche man tendiert. Aber wenn wir das Ganze auf den effektiven Punkt bringen wollen kann ich beide Seiten sowohl Drohnen/Technik und Macht dem Zweck der Heilung komplett entmachten. Überlegt mal wer in SW so heilt? Mir kommt da spontan ein Droide in den Sinn... noch Droiden nochn Medidroiden... hm Droiden.. ja es sind tatsächlich die Sannis von SW - die Droiden - haben die Macht? haben die Drohnen? *blubb* Aber wie gesagt, es muss doch jede/r das spielen können was ihm/ihr am authentischsten rüber kommt. Da kann es doch total egal sein sein was xy zum Thema blabla zu sagen hat! cya |
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dennoch in vielen starwars spielen gibts auf der hellen seite "force heal", wenn auch nur für caster vorbehalten. |
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Erweiterte Klasse Saboteur Reizt mich auch am meisten. Habe ja die Hoffnung, dass er ähnlich dem Engi aus Planetside wird! Wäre der Knaller! |
Erweiterte Klasse Saboteur Gibt es Video das die Heilfaehigkeiten des Agenten zeigt? Auf youtube habe ich ein Video gesehen wie der BH heilt. Aber vom Agenten gibt es keines was ich gefunden hab. Es gibt ein Video das sich auf uralte Videos als eine art analyse bezieht. Aber keines was aktuell waere |
Erweiterte Klasse Saboteur Guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=sAEoK...layer_embedded oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=rMN_b...layer_embedded |
Erweiterte Klasse Saboteur Als Saboteur wirst du nach dem englischen Forum bei jeder Skillung in den Nahkampf "gezwungen" um das Beste rauszuholen. Das liegt an dem "tactical advantage", das man nur durch melee skills oder durch geskillte heal skills aufbaust. Meiner Meinung nach wäre das beste man würde eine Range dmg Fähigkeit einführen die das auch aufbaut, so würde man wenigstens den Fernkampfbaum (lethality) auch als Fernkämpfer spielen können. |
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Erweiterte Klasse Saboteur em ich will eingendlich nichts sagen, aber nur so erwenen, Spezialisierungen Saboteur: Blaster und Nahkampfwaffe Ob er Feinde aus dem Hinterhalt überfällt oder fortschrittliche Medizintechnologie benutzt, um Verbündete am Leben zu halten - der Saboteur wird alles tun, um die Befehle des Imperiums auszuführen. Verborgenheit (DD): Schaden auf kurze und mittlere Distanz, Nahkampf-Schadensspitzen, Tarnung Sanitäter (Heiler): Heilung durch Sonden und über-Zeit-wirkende Nanotechnologien[/quote]und dann hatt der Sabotur auch noch sollche skills: Karabinerschuss (16) Sofort Energie: 20 Nutzt den Taktischen Vorteil aus, um eine Blastesalve abzufeuern, die bis zu 5 Ziele in einem 10-Meter Kegel direkt vor dir für moderaten Waffenschaden zu treffen. Benötigt und verbraucht einen Taktischen Vorteil . Scharmützler (10) Passiv Erhöht den Schaden von 'Überladungsschuss' um 15%.[/quote]Und er nimmt ja die ganzen anderen skillst von der grundklasse ja auch noch mit, da weren z.B: Gewehr-Schuss (1) Sofort Reichweite: 30m Präzisionsschuss Aktivierung: 1,5s Energie: 20 Reichweite: 30m Sprengsonde (1) Sofort Energie: 20 Abklingzeit: 30 Sek Reichweite: 30m Fragmentgranate (3) Sofort Energie: 20 Abklingzeit: 6 Sek Reichweite: 30m Überladungsschuss (8) Sofort Energie: 17 Reichweite: 10m [/quote]und vor allem, das was ich von meiner seite am coolsten finde ist: Orbitale Bombardierung Aktivierung: 3s Energie: 30 Abklingzeit: 1m Reichweite: 30m Ruft Unterstützung aus dem Orbit herbei, die hohen Elementarschaden über 9 Sekunden an allen Gegnern in einem Radius von 8 Metern verursacht. Schwächere Gegner werden vom Druck zu Boden geworfen. Also warum sollte ich als Sabotur ungeigent für fernkampf sei? Und des weitern ist man ja wie der name sagt ein AGENT. Und kein Schurke, würdet ihr 007 auch als einen schurken bezeichnen, nur weil er genauso wie eine Schurke seine opfer, Terroristen und Feinde im hintergund Ausschaltet. Das ganze vergleichen, mit klassen aus anderen spielen, finde ich jetzt an diesser stehle nicht richtig. Denn für mich bleibt ein AGENT auch ein AGENT Ganz gleich für was man in sonst hällt, und genau so werde ich den Imperialen Agent auch spielen, und nicht anderes PS.: Das ganze hir bezieht sich nur auf PVE für mich, weil ich mich nicht für PVP interessire, daher werde ich auch auf einem PVE server Starten und nicht auf einem PVP Server. ------- |
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