![]() |
Erweiterte Klasse Saboteur Dein Beitrag is zwar nett gemeint, du vergisst aber das man bisher nur mit dem Nahkampfangriffen Taktischen Vorteil aufbauen kann, den man für die dicken Fähigkeiten braucht. Also nutzt die theoretische Reichweite von 15Meter nix wenn man alle 3Sekunden oder so sowieso in Nahkampfreichweite muss um den Schaden zu maximieren. Da die Fernkampfskills auch in Nahkampfreichweite ausführbar sind. |
Erweiterte Klasse Saboteur hemm ok alternativ könnte ich auch ein scharfschütze aus mir machen, aber wie sieht das dann mit Atentate und so aus, meine sorge ist halt das du es als Scharfschütze in denn meisten oder wenigen Quasts später probleme habe wirst, da du dort auf grund von Star wars selbst ihrgend wann in ne situraton kommen wirst da wo du von nahkämpfern eingeschlossen wirst. Was macht man da dann als reiner Fehrnkämpfer, wenn du z.b, mal die aufgabe gestehlt bekommst einen Jedi zu töten, das könnte ein problem an der stehle werden, oder? Ide. Gut man könnte in richtung; Ingenieur (DD): Umgebungs-Schaden auf mittlere und lange Distanz durch Sonden gehen das were für mich ne logisch alternative, aber dann bekommst du nicht denn Tarnungs skill. Leider. Es were schön wenn Tarnung ein skill der grundklasse sein könnte? 8:30pm Edit: ah ich kann mich gerade irgend wie nicht entscheiden, ob ich jetzt doch Sabotur; auf Verborgenheit spielen soll, oder ein Scharfschütze auf Ingenieur. Ich stehle mir das im spiel halt so vor das ich , je nach aufgabe sowoll auf Fern als auch auf Nahkampf, zurück greifen zu können. Und da beim Sabotur in Verborgenheit genau das stahnt dachte ich genau das ist es, und war glücklich, doch jetzt heisst es das die Fernkampf skills des Sabotur auf einmal doch im nahkampf aus gefürt werden müssen, was mach ich jetzt also? 11:50pm Edit 2: Hätte ne lösung; Ich neme die skills, Energieklinge und Entkräften von der grund klasse für Nahkampf wenn ich dazu gezwungen werde, ge aber dann Hauptzechlich auf Scharfschütze als Ingenieur so könnte ich es machen, oder wie ist die ide? |
Erweiterte Klasse Saboteur Also ich kann nur von der Saboteur, Verborgenheit Skillung sprechen, die ich in der Beta gespielt habe, aber die ist auf jeden Fall eine reine Nahkampfskillung, vergeleichbar mit nem Schurken aus anderen Spielen. Die Fernkampfangriffe nimmt man eigentlich nur zur Überbrückung der Distanz, bis man wieder im Nahkampf ist. Bis auf einen Blasterschuss, der auch im Nahkampf genutzt wird, wenn die anderen Skills auf CD sind. Und genau so gefällt er mir richtig gut, macht echt Spass und ich freue mich auf Release. |
Erweiterte Klasse Saboteur Zitat:
|
Erweiterte Klasse Saboteur Hier erstes Teama Seite 1 ganz oben: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=579043 |
Erweiterte Klasse Saboteur Zitat:
Da brauch man garnicht drumherumreden. Ist ein Schurke +heal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |