Umfrageergebnis anzeigen: 585
Juggernaut 626 44,59%
Marodeur 587 41,81%
Unentschlossen 191 13,60%
Teilnehmer: 1404. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 15.01.2011, 17:31   #1
Gast
Gast
Welche Spezies soll euer Agent sein?

Update vom 20.10.11: Die Liste der offiziell wählbaren Spezies in der Beta ist: Menschen, Cyborg, Zabrak, Rattataki, Chiss.

Der Principal Lead Combat Designer Georg "Observer" Zoeller hat in einem seiner letzten Forum-Posts die Community aufgefordert, dass wir uns lautstark (aber konstruktiv!) dazu äußern sollen welche Spezies wir uns für unsere Wunschklassen wünschen. Und genau das könnt ihr hier nun tun! Die Auswahl der oben genannten 15 Alien-Spezies ist natürlich nur eine kleine Auswahl, aber wenn eure Wunschspezies nicht
aufgelistet ist könnt ihr sie natürlich gern einfach in diesem Thread nennen.


Wenn ihr euch für ein paar Begründungen oder Vermutungen meinerseits dazu interessiert klickt auf die folgenden Links:Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden
Die Rüstungen der Avatare - Hinweise auf Klassen und Spezies?
Spielbare Alienrassen (Spekulation)
Hier noch das original Zitat von Georg Zoeller:
Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Zitat:
Zitat von arumizyr
No one has said they can not be a jedi knight, they like alot of other race/class combos havnt been revealed.
Correct, we haven't - and these kind of things are absolutely subject to change from Game Testing feedback and even general community requests. If you guys really want a Twi'lek Jedi Knight (and I'm not saying there isn't that option already), be vocal about it in the class forums, etc. Just be constructive when you're being vocal.

Our character creation system is far from final, so we are absolutely taking any feedback we getting from our valued testers and the forums seriously. I won't promise you're going to get all you ask for - there are always resource, time and technical constraints to consider - but we definitely take things into consideration and adjust if needed.

The system not being final is also the reason that we haven't talked much about it yet or released all the details on it - we're actively testing different options before committing to a final implementation.
 
Alt 17.01.2011, 05:30   #2
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

Hier passt optimal der Trandoshaner rein.
Wenn er keine macht klasse bekommt macht es nix aber als Agent wäre diese Jägerische rasse top

/vote Trandoshaner
 
Alt 17.01.2011, 11:32   #3
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

Trandoshianer taugen eher zu b h aber doch nicht zu intelligenten agent, Die chiss passen perfekt in mehr als einer hinsicht.
 
Alt 17.01.2011, 11:50   #4
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

Ich finde die Bothaner wären die perfekten Agenten/Spione zwar sind sie eher neutral und nicht umbediengt fürs Imperium aber trotzdem finde ich die wären perfekt für den Agenten.
 
Alt 17.01.2011, 13:11   #5
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

Warum sollen Trandoshaner nicht auch intelligent sein können? Und wo zieht man den Strich zwischen Intelligent und nicht intelligent. Welchen objektiven Beweise belegen das Trandoshaner zu dumm sind um ein Agent zu sein.
Vielleicht kann nicht jeder einer werden aber genau kann nicht jeder Mensch studieren und nicht jeder Schreiner oder so werden.
Jeder hat nunmal eigene Stärken und die Trandoshaner als ein Volk das Fähig ist durch den Weltraum zu reisen muss eine gewisse Intelligenz besitzen und warum sollte diese nicht ausreichen um z.b. Agent zu werden?
Der Mensch hat die Individualität nicht gepachtet, jede/s Wesenheit/Lebewesen ist einzigartig und muss auch als solche betrachtet werden.

Ich bin auch für Trandoshaner als Imperiale Agenten. Ein BH der nur hirnlos drauf ballert wird auch nicht lange leben, er muss sich auch clever anstellen vorallem gegen Jedi.

/Vote für Trandoshaner
 
Alt 17.01.2011, 13:57   #6
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

Der agent besticht durch charme und verhandlungsgeschick und das ist etwas was ich den trandos abspreche..... allerdings ist das nur meine persönliche meinung
 
Alt 17.01.2011, 17:34   #7
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

Hatte mich eigentlich mit na weiblichen menschlichen Verführerin angefreundet...
Doch bei der Auswahl hier !

Vote for Duros.

Das die Jungs fies, verschlagen, intelligent und zielstrebig sind hat
Cad Bane wohl bewiesen.

Würd mich freuen die Quahl der Wahl zu haben.
 
Alt 17.01.2011, 19:46   #8
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

Als Agent ist ja ein Kubaz eigentlich schon pflicht!
 
Alt 21.01.2011, 17:43   #9
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

Zitat:
Zitat von Redeyes
Der agent besticht durch charme und verhandlungsgeschick und das ist etwas was ich den trandos abspreche..... allerdings ist das nur meine persönliche meinung
pfff als müssten alle auf james bond spielen?
Es gibt auch geheimagenten die sich eben nicht zeigen und charm und verhandlungen bevorzugen und eher auf die harte tur es klären.

Sachen in die luft jagen mit sprengsätzen geheime pläne aufdenken und aus der datenbank des feindes klauen und und und.

Dafür brauch mach nicht umbedingt charme und verhandlungsgeschick geht auch mit schleichen, geheimen töten und es sich einfach nehmen.


/vote für Trandoshaner da diese gute jäger sind und wissen wie man mit einen scharfschützengewehr umgeht und ihre ziele gezielt töten
 
Alt 21.01.2011, 19:14   #10
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

Ich bin zwischen den beiden einzigen bisher bekannten Klassen hin- und hergerissen.

Als ich mich für den Agenten als erste Klasse entschied, war ich mir eig. relativ sicher, dass ich einen Menschen spiele. Denn ich kann mir nicht helfen, aber aus irgendeinem Grund verbinde ich die dunkle Seite und das Imperium ( bzw die Imperien, sind ja Mehrere in den Starwars-Geschichten) immer mit einem gewissen Rassimus der Menschen gegenüber der Aliens.
Und aus RP-Sicht fand ich es dann anfangs etwas unpassend ein Alien ausgerechnet im imp. Geheimdienst zu spielen.

Andererseits scheinen die Charaktermerkmale eines typischen Chiss genau dem zu entsprechen, was ich mir für meinen Agenten so vorstelle. Und beim Aussehen geben die sich nicht viel.

Vermutlich entscheide ich mich nach Bauchgefühl, sobald ich in der Charaktererstellung sitze.
 
Alt 21.01.2011, 19:50   #11
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

Jetz hab ich aber chiss
 
Alt 24.01.2011, 12:38   #12
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

Hier scheinen die Trandoschaner aber eine (für mich) überraschende Fan-Gemeinde zu haben. 4/5 der "andere"-Stimmen gehen bislang an diese Spezies. Es wäre vermutlich besser gewesen, sie in die Liste mit aufzunehmen. Naja, lässt sich leider nicht mehr ändern...
 
Alt 26.01.2011, 17:07   #13
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

Von den bisher bekannten wirds wohl ein Chiss sein. Die gefallen mir zwar nich sooo gut, aber alles is besser als der Mensch. Ich würd nie in nem MMO Mensch spielen.

Traumrassen für meinen Agenten wären Rodian oder Bothan.
 
Alt 28.01.2011, 18:26   #14
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

Werd den Agenten neben dem trooper warescheinlich auch noch ma anzocken,
was als Agen bestimmt witzig wäre,wäre einer von den Gormaks, hoffe das man die mal mit irgend ner klasse spielen kann...
 
Alt 28.01.2011, 19:14   #15
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

Ansich ist es mir Wurst welche Rassen zu Auswahl stehen, hauptsache sie machen Sinn und es gibt überhaupt eine Auswahl.^^
 
Alt 02.02.2011, 11:59   #16
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

|Edit~Alt|
 
Alt 04.02.2011, 13:03   #17
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

Ich finde ein weiblicher Twi’lek ist der perfekte Agent. Wer schenkt einer Sklavin schon Beachtung. Schnell, Sexy und 100% tödlich.
 
Alt 11.02.2011, 16:43   #18
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Ich finde ein weiblicher Twi’lek ist der perfekte Agent. Wer schenkt einer Sklavin schon Beachtung. Schnell, Sexy und 100% tödlich.
Und ein Lekku muss abgeschnitten werden damit sie gescheit mit der Sniper zielen kann... wie bei den Brüsten der Amazonen!
 
Alt 11.02.2011, 17:39   #19
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Und ein Lekku muss abgeschnitten werden damit sie gescheit mit der Sniper zielen kann... wie bei den Brüsten der Amazonen!
Ich dachte mehr so als Saboteur. In übrigen hätte ein einfacher BH den Amazonen eine Menge schmerz ersparen können.
 
Alt 14.02.2011, 16:38   #20
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

Wird ein Chiss werden, ich mag arrogante Perfektionisten
 
Alt 19.02.2011, 08:56   #21
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

ne' brutale rattattaki !!
 
Alt 19.02.2011, 10:17   #22
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

Dito.
 
Alt 21.02.2011, 10:23   #23
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

Ganz klar Chiss, passt einfach perfekt!!
 
Alt 23.02.2011, 02:39   #24
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

Mir ist eigentlich nur nicht klar, warum die Chiss - eine Rasse, die sich "geschichtlich" vor allem durch geschickte Diplomatie und herausragende militärische Taktik in Leitungsfunktion ausgezeichnet hat - scheinbar nur im Fußvolk, nicht aber in der manipulativen Klasse der Inquisitoren ein warmes Plätzchen finden. =/
 
Alt 28.02.2011, 11:48   #25
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Agent sein?

meiner wird wohl ein mensch werden!

laut jedipedia haben alle chiss blaue haut, rote augen und schwarze haare!
finde ich etwas langweilig für die charaktererstellung!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Sunyata Jedi-Botschafter 101 07.12.2011 15:07
Welche Spezies soll euer Inquisitor sein? Sunyata Sith-Inquisitor 151 07.12.2011 11:03
Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein? Sunyata Kopfgeldjäger 84 25.11.2011 13:05
Welche Spezies soll euer Soldat sein? Sunyata Soldat 71 24.11.2011 22:47
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Sunyata Sith-Krieger 102 20.11.2011 12:37

Stichworte zum Thema

swtor brutaler agent