Umfrageergebnis anzeigen: 585 |
Juggernaut
|    | 626 | 44,59% |
Marodeur
|    | 587 | 41,81% |
Unentschlossen
|    | 191 | 13,60% |  | |
28.02.2011, 13:14
|
#26 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? Zitat:
Zitat von Shandorian Mir ist eigentlich nur nicht klar, warum die Chiss - eine Rasse,
die sich "geschichtlich" vor allem durch geschickte Diplomatie und herausragende militärische Taktik in Leitungsfunktion ausgezeichnet hat - scheinbar nur im Fußvolk, nicht aber in der manipulativen Klasse der Inquisitoren ein warmes Plätzchen finden. =/ | Vielleicht weil Sie nicht so Machtaktiv sind |
| |
06.03.2011, 12:20
|
#27 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? Auch wenn mir Blau nicht so steht, tendiere ich zu den treuen der treuen, den Chiss. |
| |
06.03.2011, 13:16
|
#28 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? Mensch |
| |
06.03.2011, 16:47
|
#29 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? Zitat:
Zitat von Nagorkev Ich finde die Bothaner wären die perfekten Agenten/Spione zwar sind sie eher neutral und nicht umbediengt fürs Imperium aber trotzdem finde ich die wären perfekt für den Agenten. | nun bothaner würd ich eher bei der republik als schmuggler sehen |
| |
07.03.2011, 17:07
|
#30 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? Mein lieblings volk waren und werden auch weiter hin Twi'Lek sein und deshalb wird mein Agent Ryloth seine Wurzeln nennen. |
| |
11.03.2011, 10:17
|
#31 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? http://www.youtube.com/watch?v=enALuEmyopw
0:40 Ssi-Ruu
1:37 Whiphid
2:37 Shistavanen
2:40 Bothan
3:06 Killik
3:11 Ryn
4:01 Yakora
Solange es auch nur eine dieser Rassen in's fertige Spiel schafft und als Agent spielbar wird, bin ich glücklich. Mag keine bunten Menschen oder Menschen mit Tentakeln. Lieber etwas animalisch. |
| |
12.04.2011, 12:23
|
#32 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? Wenn möglich Weiblicher Twilek sonst Mensch |
| |
17.04.2011, 05:19
|
#33 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? Am liebsten wär mir female Arkanian als IA jedoch bin ich auch female Chiss und Twi'lek nicht abgeneigt. Mal schauen, welche Spezies bei game launch ins Spiel schaffen werden. |
| |
28.04.2011, 05:49
|
#34 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? Twiiiiiiii'lek for the win!
Sexy, kühl, meist geübt in jeglicher Scharade und vor allem extrem biegsam. *g*
Da muss man doch fürn Agenten nich lange überlegen! ^^
Und diese Sache mit den Chiss - super Geheimagent, wenn lediglich die und der Mensch als Agenten auftreten. So wie es derzeit aussieht, erkennt man im Falle der Chiss dann jeden Agenten schon 10 Meilen gegen den Wind, was die Rassen-/Klassenkombi angeht. Ist ja auch bei den Blaugesichtern unglaublich schwer zu erraten... -.- |
| |
28.04.2011, 11:45
|
#35 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? Chiss, keine Frage. Die sind gerade als Agenten ein Augenschmaus! Es ist eine der wenigen Rassen-Klassen Varianten, die ich begrüsse. |
| |
08.05.2011, 12:11
|
#36 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? Ganz klar Twi'lek!
Keine Spezies wäre besser geeignet als die weiblichen Lekki-Träger, die ja ohnehin in der Regel Tanzen, Lauschen, Schleichen, Sabotieren, Verführung, Diplomatie, Ausreden, Erotik, Ausstrahlung, Tarnung, Anpassung, Flexibilität, neueste Mode aller bekannter Planeten, mehrere Sprachen und Blaster aller Art bereits in der Grundschule (bzw. dem Pendant auf ihrem Planteten ^^) als Hauptfächer haben.
Im Grunde müsste es laut Auftreten und Beschreibung aller weiblichen Twi'lek eh nur 4 Berufe für sie im ganzen Universum geben: Agent/ Spitzel, Machtbegabte, Prostituierte/ Tänzerin und Schmugglerin/ Haudegen.
Und da sie hier ohnehin andauernd als schießende Begleitung in den Videos zur dunklen Seite gezeigt werden, fände ich es schwach, wenn man sie letztlich nur als Leuchtschwertschwinger bei den Sith spielen könnte. -.- |
| |
14.05.2011, 08:58
|
#37 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? Welche am besten aussieht.
Wen ndie bestmögliche Rasse für eine Klasse Mist aussieht (in meinen Augen) spiele ich sie nicht - schliesslich muss das Aussehen niemand länger ertragen als ich selbst! |
| |
20.05.2011, 18:06
|
#38 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? ratattaki *______________* |
| |
29.05.2011, 17:37
|
#39 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? Ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass man auch Cyborgs als Spezies wählen könnte... Weis da jemand was genaueres drüber?
Meiner Meinung nach würden Cyborgs sehr gut zu Technik und Präzision passen. |
| |
12.06.2011, 15:27
|
#40 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? Rattataki da ja Miraluka nur auf Republikseite geht wie ich vermute^^ |
| |
12.06.2011, 15:33
|
#41 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? Zitat:
Zitat von Baxitus Ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass man auch Cyborgs als Spezies wählen könnte... Weis da jemand was genaueres drüber?
Meiner Meinung nach würden Cyborgs sehr gut zu Technik und Präzision passen. | Würden sie in der Tat. Ich hoffe auch, dass sie es ins fertige Spiel schaffen. In der Beta scheint es sie gegeben zu haben... vielleicht ist das immer noch der Fall, vielleicht auch nicht. Wir werden sehen. |
| |
27.06.2011, 01:37
|
#42 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? Chiss und Zabrak |
| |
27.06.2011, 19:44
|
#43 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? Rodianer denn Jawas werden wohl keine spielbare Rasse sein. Wer würde schon einen Agenten bei denen vermuten. Houdini |
| |
30.06.2011, 15:02
|
#44 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? Chiss (punkt) |
| |
20.11.2011, 12:42
|
#45 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? Update vom 20.10.11: Die Liste der offiziell wählbaren Spezies in der Beta ist: Menschen, Cyborg, Zabrak, Rattataki, Chiss. |
| |
20.11.2011, 13:42
|
#46 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? Ich bin für Twi'lek, weil:
Innerhalb des Imperiums mögen Chiss und Rattataki ihre Daseinsberechtigung haben. Sie gehören zum Imperium und versuchen sich dort zu behaupten. Aber da der Geheimdienst nicht nur innerhalb des Imperiums tätig ist um innere Feinde und Spione der Republik zu bekämpfen, sondern seinerseits auch aktiv Spionage und Sabotage innerhalb der Republik betreibt benötigt der Geheimdienst Rassen, die sich offen innerhalb der Republik bewegen können.
Sprich Menschen, Zabrak und Twi'lek. Ein Chiss oder Rattataki würde dort einfach auffallen wie ein rosaner Rancor. Und Twi'leks haben einfach den Vorteil, dass sie sich in allen Gesellschaftsschichten bewegen können, da sie zwar selten in hohe Positionen gelangen, aber dafür als Tänzerinnen oder auch Begleiterinnen oder Diplomatinnen sehr geschätzt sind, was sie in genau die Position bringt die für Spione interessant ist: Überall dabei aber auch immer weit genug im Hintergrund um keinen Verdacht zu erregen.
Kurzum, für Aktionen innerhalb der Republik sind die Twi'lek in meinen Augen neben den Menschen erste Wahl und daher sollte diese Rasse für den Agenten verfügbar sein. |
| |
20.11.2011, 16:04
|
#47 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? Zabrak |
| |
20.11.2011, 16:10
|
#48 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? (...)Zabraks sind für ihren Stolz, ihr Selbstvertrauen, Ausdauer und Zielstrebigkeit berühmt. So haben viele die Einstellung, dass nichts unerreichbar ist und sie jede Aufgabe bewältigen können die ihnen gestellt wird. So gibt es zwischen den zahlreichen Kolonien der Zabrak immer wieder Wettbewerbe in denen jede einzelne Kolonie seine Überlegenheit gegenüber der anderen unter Beweis stellen will(...) http://www.starwars-union.de/lexikon/624/Zabrak/ |
| |
20.11.2011, 19:24
|
#49 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? bei mir wirds wohl nen Chriss werden ..vllt auch nen Mensch. |
| |
27.11.2011, 14:03
|
#50 | Gast | AW: Welche Spezies soll euer Agent sein? Ich mach ganz schlicht und einfach einen Cyborg aus mir.
Frage?
Was für speziele vorteile bekommt man eigendlich als Cyborg?
Ich weis das das von rasse zu rasse unterschidlich ist, ein reiner Sith z.B, kann einschüchtern, und betrohen.
Weis jetzt aber nicht was das genau heisst? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |