Umfrageergebnis anzeigen: 575
0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 15.01.2011, 17:38   #1
Gast
Gast
Welche Spezies soll euer Krieger sein?

Update vom 20.10.11: Die Liste der offiziell wählbaren Spezies in der Beta ist: Menschen, Cyborg, Zabrak, Sith.

Der Principal Lead Combat Designer Georg "Observer" Zoeller hat in einem seiner letzten Forum-Posts die Community aufgefordert, dass wir uns lautstark (aber konstruktiv!) dazu äußern sollen welche Spezies wir uns für unsere Wunschklassen wünschen. Und genau das könnt ihr hier nun tun! Die Auswahl der oben genannten 15 Alien-Spezies ist natürlich nur eine kleine Auswahl, aber wenn eure Wunschspezies nicht aufgelistet
ist könnt ihr sie natürlich gern einfach in diesem Thread nennen.


Wenn ihr euch für ein paar Begründungen oder Vermutungen meinerseits dazu interessiert klickt auf die folgenden Links:Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden
Die Rüstungen der Avatare - Hinweise auf Klassen und Spezies?
Spielbare Alienrassen (Spekulation)
Hier noch das original Zitat von Georg Zoeller:
Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Zitat:
Zitat von arumizyr
No one has said they can not be a jedi knight, they like alot of other race/class combos havnt been revealed.
Correct, we haven't - and these kind of things are absolutely subject to change from Game Testing feedback and even general community requests. If you guys really want a Twi'lek Jedi Knight (and I'm not saying there isn't that option already), be vocal about it in the class forums, etc. Just be constructive when you're being vocal.

Our character creation system is far from final, so we are absolutely taking any feedback we getting from our valued testers and the forums seriously. I won't promise you're going to get all you ask for - there are always resource, time and technical constraints to consider - but we definitely take things into consideration and adjust if needed.

The system not being final is also the reason that we haven't talked much about it yet or released all the details on it - we're actively testing different options before committing to a final implementation.
 
Alt 15.01.2011, 20:57   #2
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

Auch hier:
Zitat:
Zitat von Filewalker
Ich habe wür "Andere" gestimmt und wäre für Iktotchi
Aber die Kiffar fehlt mir hier auch. Die gehen aber eh immer! xD
Wobei ein Gand auch etwas hätte. Ist bei mir dann aber eher der dritte Platz.
 
Alt 15.01.2011, 21:51   #3
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

...generell stehen in allen Jedi- und Sith-Klassen die Miraluka bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel.

Schmuggler und Kopfgeldjäger würd ich mir auch Gand für wünschen!
 
Alt 15.01.2011, 22:10   #4
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

Ich bin für Nautolaner denn ich persöhnlich mag kit fisto am meisten
 
Alt 16.01.2011, 16:41   #5
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

Ich bin für Twi´lek & Nautolaner habe mich aber erstmal für die Nautolaner entschieden.
 
Alt 16.01.2011, 19:19   #6
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

Mein Juggernaut und somit mein erster und Hauptchar wird ein Mensch.

Sollte ich irgendwann einen zweiten Char basteln wäre ein Trandoshan-Kopfgeldjäger sehr angenehm.
Vielleicht schaffen es meine reptiloiden Freunde bis dahin ja in die Reihen
der spielbaren Rassen.
 
Alt 16.01.2011, 20:05   #7
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

Ich würde am liebsten einen Charakter spielen welcher der Rasse Gen'Dai angehört, leider aber eine eher seltene Gattung die, wie ich vermute kaum spielbar sein wird. Aber wir werden sehen

Ansonsten werd ich mich wohl zwischen Nautolaner (Jedi) oder Zabark/Reiner Sith (Sith Krieger) entscheiden müssen..

Möge die Macht mit Euch sein .
 
Alt 16.01.2011, 20:33   #8
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

Reinblütiger Sith! Ob es eine Sith-Lady oder Lord wird, überleg ich mir noch.
 
Alt 16.01.2011, 21:08   #9
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

Zitat:
Zitat von Darth-Xailon
Ich würde am liebsten einen Charakter spielen welcher der Rasse Gen'Dai angehört, leider aber eine eher seltene Gattung die, wie ich vermute kaum spielbar sein wird. Aber wir werden sehen

Ansonsten werd ich mich wohl zwischen Nautolaner (Jedi) oder Zabark/Reiner Sith (Sith Krieger) entscheiden müssen..

Möge die Macht mit Euch sein .
Ach komm, Du willst doch nur einen abartig hohen Regenerationsbonus oder einen
passiven Heal-Dot oder so etwas in der Art .
 
Alt 17.01.2011, 11:52   #10
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

Zitat:
Zitat von NexDark
Ach komm, Du willst doch nur einen abartig hohen Regenerationsbonus oder einen
passiven Heal-Dot oder so etwas in der Art .
Hm....ja vllt. will ich das muahahaha

Wär schon toll, nur müsste es eine begrenzte anzahl davon geben, weil sonst viel zu viele Gen'Dai spiele würden
 
Alt 17.01.2011, 19:36   #11
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

Kel'Dor
Nautolaner
Zabrak

Wären meine 3 Favoriten. Wenn Kel'Dor geht, dann werde ich auch einen Kel'Dor spielen.
 
Alt 22.01.2011, 00:32   #12
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

Wenn möglich, würde ich sehr gern einen Chiss spielen, daher habe ich für "andere" gestimmt.
 
Alt 22.01.2011, 12:46   #13
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

Habe für Zabrak gestimmt. Wenn sie Inquisitor werden können, dann sollten sie doch auch Krieger sein dürfen .
 
Alt 03.02.2011, 17:55   #14
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

|Edit~Alt|
 
Alt 05.02.2011, 12:34   #15
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

Chagrianer wären doch mal eine exotische Spezies in dem Spiel. Wie sie das allerdings mit der Kopfbedeckung regeln wollen, weiß ich nicht.
 
Alt 17.02.2011, 22:42   #16
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

für meine sith-kriegerin habe ich momentan eine twilek dunkelroter hautfarbe mit 2 lichtschwertern ähnlichem farbtons vor meinem inneren augen ^^
 
Alt 24.02.2011, 15:31   #17
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

am besten ein hutte *zum schlachtfeld kriech*
hab aber mal reinblut gewählt, is wohl bissl realistischer ^^
 
Alt 25.02.2011, 12:19   #18
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

Kommt drauf an wie schnell Du kriechen kannst^^.
 
Alt 01.03.2011, 13:47   #19
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

Zabrak oder Reinblütiger, gerade Letztere find ich schon sehr interesant.

Und war immer Fan von Darth Maul hmmm Endscheidung wird schwer.
 
Alt 13.03.2011, 17:45   #20
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

Also ich würde Nautolaner bevorzugen. Sollte sie nicht zu den spielbaren Rassen dazu gehören, dann werde ich wahrscheinlich einen Zabrak anfangen.
 
Alt 14.03.2011, 15:54   #21
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

Ich will auf jeden Fall einen Togruta Sith-Krieger. Meine absolute Lieblingsrase ^^

als alternative eine Rothäutige Twi'Lek
 
Alt 14.03.2011, 16:49   #22
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

Also ich fände Gormak, als kriegerisches und barbarisches Volk das in seiner gesamten Geschichte von Hass und Totschlag geprägt ist, sehr interessant als Sith-Rasse.
Sie sind zwar eher technologisch begabt, doch es ist noch sehr wenig über sie bekannt und ich denke das jede Rasse, vor allem die wie die Gormak, die so mit Wut und Hass erfüllt sind und diese Gefühle auch leben für die dunkele Seite der Macht empfänglich sind.
 
Alt 14.03.2011, 17:32   #23
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

Ich finde Darth Plagueis sehr interessant, also auch die Rasse der Muun.
 
Alt 14.03.2011, 22:06   #24
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

Sorry wollte keinen extra Thread erstellen, aber ist schon jemanden von euch aufgefallen, dass der Sith Krieger anders läuft? Also mit Lichtschwert in der Hand!
 
Alt 14.03.2011, 22:36   #25
Gast
Gast
AW: Welche Spezies soll euer Krieger sein?

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Sorry wollte keinen extra Thread erstellen...
Warum nicht?
Macht doch sonst auch jeder und aus wesentlich unsinnigeren Gründen^^.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Sunyata Jedi-Botschafter 101 07.12.2011 15:07
Welche Spezies soll euer Kopfgeldjäger sein? Sunyata Kopfgeldjäger 84 25.11.2011 13:05
Welche Spezies soll euer Soldat sein? Sunyata Soldat 71 24.11.2011 22:47
Welche Spezies soll euer Schmuggler sein? Sunyata Schmuggler 30 21.11.2011 17:48
Welche Spezies soll euer Ritter sein? Sunyata Jedi-Ritter 93 21.11.2011 12:59

Stichworte zum Thema

sith krieger spezies

,

bekannte rattataki

,

sith krieger mensch oder zabrak