Antwort
Alt 11.01.2011, 18:35   #1
Gast
Gast
Spielt ihr tank dd oder heal?

Hey wollte mal von euch wissen was ihr als
Main spielen werdet?!

Ich persönlich bin für Tank bzw Heal!

Ist es eigentlich schon immer gewesen das es zu Haufe dd's gibt aber nur "wenige" Tanks

und Heals?

Mit freundlichen Grüßen

Manque
 
Alt 11.01.2011, 19:15   #2
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

Zitat:
Zitat von Manque
Ich persönlich bin für Tank bzw Heal!
Mit Tank bist Du ja hier schon richtig ... aber was ein Sith-Krieger mit Heal zu tun hat will sich mir gerade nicht offenbaren.

Ist es eigentlich schon immer gewesen das es zu Haufe dd's gibt aber nur "wenige" Tanks

und Heals?[/quote]Juup ... die meisten sind halt lieber die Imbar-Roxxor-Killer mit den hohen Badabum-Zahlen, als Beschützer/Bewacher der Gruppe ... das ist einfach den meisten nicht cool genug. ^^

Gruß

Rainer
 
Alt 11.01.2011, 19:18   #3
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

das kann sich bei swtor aber ändern, da die machtklassen ja tank oder heals sind und halt auch als dd geskillt werden können, aber mal sehen, wie viele leute dann noch als dd sipelen wollen.
 
Alt 11.01.2011, 22:37   #4
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

Mit Sith Krieger kann man nur Tank oder DD. Wer Heal möchte ist bei Inquisitor besser aufgehoben^^
 
Alt 15.01.2011, 08:49   #5
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

Da ich lieber mit 1h klinge kämpfe werd ich wohl auch nen tank spielen müssen weil der DD ja mit 2h rumrennt... egal dafür gibts fette stylische rüstungen
 
Alt 15.01.2011, 09:15   #6
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

ich werde heal spielen. natürlich nicht als sith krieger sondern inquisitor. meine art wird auch desse angepasst also werde ich wohl eher einen guten sith krieger spielen.

als twin kist bh oder sith krieger gepalnt aber wahrscheinlich als tank.

mfg eddi
 
Alt 15.01.2011, 11:38   #7
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

Mein Mainchar wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Range-DD sein, das liegt gewissermaßen in meiner Natur bzw. ist ein Weg, den ich (was MMO's angeht) schon immer gegangen bin.
Ich kann zwar nicht mit Gewissheit sagen, ob es der smuggler wird, aber Bioware hat ja schon darauf hingewiesen, dass ihm (zumindest in einem Skilltreee) eine Reihe von Stunmöglichkeiten zur Verfügung stehen werden. Noch ein Paar instants mit "erträglichen" cooldowns zur Ergänzung und ich bin rundum zufrieden und fühle mich wie ein Fisch im Wasser.
Warten wir mal ab, wie sich die einzelnen Klassen spielen lassen werden, sicher ist nichts, solange man nicht selbst alle Klassen gründlich hinsichtlich seinen persönlichen Affinitäten durchgetestet hat.
 
Alt 15.01.2011, 12:20   #8
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

Ich denke ich werde als dd leveln und dann später falls möglich (hoffentlich) auf tank umskillen
 
Alt 15.01.2011, 15:03   #9
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

Wahrscheinlich Inquisitor, oder doch Botschafter als DD mit Macht
Ich muss einfach die Feinde Niederschmettern können und meine Macht fühlen lassen
 
Alt 16.01.2011, 19:01   #10
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

Bis vor etwas über einem Jahr habe ich ausschliesslich DDs gespielt, wenn möglich
wie bei Tabula Rasa (R.I.P.) etwas Scharfschützenmässiges.

Irgendwie stelle ich aber fest das Tanks, besonders wenn das Spiel sie im PvP nicht zum
kastrierten DD verkommen lässt sondern sie wie bei WAR wirklich eine Bereicherung
für die Gruppe sind, sehr viel Spass machen können und mir recht gut liegen.
Im PvE ist mir sein Kampfverhalten relativ egal, ich bin MMO-geschädigt genug um mich jeder möglichen Gegebenheit anpassen zu können^^.

DDs machen Spass, aber ich brauche nicht die höchsten Dps oder die meissten Kills, besonders im PvP zählt für mich nur das meine Seite gewinnt.
Das habe ich mit meinem WAR-Tank recht gut hinbekommen und werde ich in TOR denke ich auch schaffen, so das System denn zulässt den Juggernaut so zu spielen wie ich ihn mir vorstelle: als zähes GSF (Gruppen-Support-Frontschwein).

Also mein Juggernaut wäre dann spielbereit, wo kann ich mich einloggen?^^.

Healer ist nicht mein Spiel, ich fürchte ich wäre als Healer tödlicher als ich es mit meinen
besten Chars als DD war^^.
 
Alt 02.02.2011, 02:40   #11
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

Zitat:
Zitat von sommersommer
Ich denke ich werde als dd leveln und dann später falls möglich (hoffentlich) auf tank umskillen
So wie es bisher aussieht, wird dies nicht möglich sein. Man wird sich recht schnell seine Advanced Class aussuchen müssen und diese lässt sich nicht mehr ändern (so die Infos bis jetzt).

Was mich angeht, ich würde gerne mal nen richtigen DD spielen. Hab früher in MMOs Supporter und dann Tank gespielt. Zwar halte ich mich selber für nen fähigen Tank, aber mal Schaden machen wäre auch nicht schlecht.
ABER: Darth Vader like mit 1H und schwerer Rüssi wird wohl nur der Tank bekommen, also werde ich wieder Tank spielen.
Nur wenn der so ätzend wird wie in AION (absolut kein Dmg), dann fange ich mit nem DD neu an.
 
Alt 02.02.2011, 09:37   #12
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

Zitat:
Zitat von Kronara
So wie es bisher aussieht, wird dies nicht möglich sein. Man wird sich recht schnell seine Advanced Class aussuchen müssen und diese lässt sich nicht mehr ändern (so die Infos bis jetzt).
Aber in jeder AC gibt es zwei Skillbäume (besser 3, aber der 3te ist ja für beide Ausrichtungen gleich nutzbar), also 2 mögliche Ausrichtungen. Bis jetzt gibt es zu jedem Skillbaum in Richtung Heilung und Tanken auch immer einen alternativen Skillbaum als DD.

Und da die Skillung innerhalb der AC gewechselt werden können soll, ist es also nach derzeitigem Stand durchaus möglich als DD zu leveln und dann im Endgame auf Tank umzuskillen.

Gruß

Rainer
 
Alt 02.02.2011, 09:45   #13
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

Zitat:
Zitat von Shalaom
ist es also nach derzeitigem Stand durchaus möglich als DD zu leveln und dann im Endgame auf Tank umzuskillen.
.... oder auf einen Meele-Heiler *hust*

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen nach den 20 Seiten im "3. Heiler" Thema!

Xyp
 
Alt 02.02.2011, 10:13   #14
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

Ich habe schon immer gerne im Fernkampf reingehauen. Es nerft mich irgendwie wenn ich zu den mobs immer hinrennen muss. Daher möchte ich auch einen dd Inquisitor spielen. Ich bin aber trotzdem kein Imbar-Roxxor-Killer mit den hohen Badabum-Zahlen[/quote]
 
Alt 02.02.2011, 10:33   #15
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

Zitat:
Zitat von Xyperion
.... oder auf einen Meele-Heiler *hust*

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen nach den 20 Seiten im "3. Heiler" Thema!

Xyp
KP ... aber ich schrieb bewusst "nach derzeitigem Stand" und nach diesem ist es eben derzeit nicht möglich. *g*

Gruß

Rainer
 
Alt 03.02.2011, 17:55   #16
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

Ich werde schon dd spielen. Allerdings als Juggernaut. (2 Lichtschwerter gehen einfach mal gar nicht).
 
Alt 03.02.2011, 18:48   #17
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

Zitat:
Zitat von Gurgol
Ich werde schon dd spielen. Allerdings als Juggernaut. (2 Lichtschwerter gehen einfach mal gar nicht).
Bin ich gleicher Meinung.... 2 Schwerter ist so gar nicht mein Ding! Außerdem ists auch gut wenn nicht nur "wow geil 2 Schwerter"-kiddies rumrennen ^^
 
Alt 03.02.2011, 21:02   #18
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

Zitat:
Zitat von Manque
Hey wollte mal von euch wissen was ihr als Main spielen werdet?!

Ich persönlich bin für Tank bzw Heal!

Ist es eigentlich schon immer gewesen das es zu Haufe dd's gibt aber nur "wenige" Tanks

und Heals?


Mit freundlichen Grüßen

Manque
Bounty Hunter, DD, PvP
Ja! Immer... Ich kenne kein Spiel wo´s nicht so ist
Aber das ist auch gut so! Wir brauchen viele DD´s, und so können sich Tanker und Healer mal Einzigartig fühlen . Bestimmt sagen gerade over 50%:" Main DD, Twink Heal/Tank"... Doch wenn das Spiel raus ist ? Dann laufen alle als DD rum ! Ist halb so... Ist aber auch gut so (wie gesagt)
 
Alt 06.02.2011, 18:56   #19
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

Ich werd mein Sith Krieger als Juggernaut DD spielen. Und wen ein Tank benötigt wird kann ich umskillen.
 
Alt 13.02.2011, 17:45   #20
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

Hoffe das der Tank Heilerfokus nicht so eindeutig ist wie bei dem einem mmorpg wo alle Kämpfe nur von items abhängig gewonnen werden.
 
Alt 10.03.2011, 18:51   #21
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

SithKrieger Tank/DD aber eher DD xD
 
Alt 10.03.2011, 19:53   #22
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

Ich werde auf jedenfall einen Tank spielen, mag es einfach die Gegner auf zu ziehen, damit andere sie erledigen können
 
Alt 10.03.2011, 21:19   #23
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

Ich denke ich werde wieder einen Heiler spielen. Macht mir irgendwie am meisten Spaß und man hat den Vorteil, das man fast immer eine gefragte Klasse ist!
 
Alt 10.03.2011, 22:06   #24
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

Healer ... macht spaß ... zaubert mit blitzen und laserschwert usw.
Und außerdem hab ich scho mei stammgruppe. ;D
 
Alt 11.03.2011, 02:59   #25
Gast
Gast
AW: Spielt ihr tank dd oder heal?

Ich werde meinen Sith natürlich als totalen Damagedealer spielen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal) Bottrix Charakterklassen 57 03.12.2011 12:28
Was wirst du Spielen? DD-Tank-Heal Teekanne Charakterklassen 2 30.11.2011 10:13
TANK DD oder HEILER -Welche Rolle übernehmt Ihr am liebsten Caylaris Allgemeines 139 28.10.2011 09:04
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? ColerDirou Soldat 54 17.05.2011 18:05
Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR Hypnos_ Allgemeines 25 07.04.2011 17:57

Stichworte zum Thema

mmos dd ist langweilig

,

overpowered swtor class

,

tank dd oder heal